DER WEG ZU EFFIZIENTEM ORDER MANAGEMENT

Nutzen Sie Best-in-Class OMS-Technologie

Sie wollen …

eine Echtzeit-Sicht auf Ihre Bestände gewinnen?
Ihre Bestell- und Bestandsdaten konsolidieren?
die volle Kontrolle über Bestellungen gewinnen?
Online- und In-Store-Bestände synchronisieren?
Retouren und Stornierungen effizienter managen?
Ihren Kunden Optionen bieten wie BOPIS (online kaufen, im Shop anholen), ROPIS (online reservieren, im Shop anholen) oder Versand aus dem Laden?
akkurate Informationen über den Bestellstatus erhalten?
Bestellabwicklungswege optimieren?
OMS, Ihr Storefront und Ihren Technology Stack integrieren?

Ganz gleich, welche Branche und welche Art von Unternehmen: Die optimale Methode, Bestände zu managen und Bestellungen effizient abzuwickeln, ist ein wichtiger Erfolgsfaktor. OSF hat umfassende Expertise und Erfahrung mit der Implementierung von Best-in-Class Order-Management-Technologien, die die individuellen Bedürfnisse von Unternehmen punktgenau erfüllt – ob aufstrebendes Business, Weltmarke oder Handelsunternehmen. Unser Team hilft Ihnen dabei, eine zuverlässige OMS-Lösung zu implementieren, mit der Sie channelübergreifend bestmögliche Liefer- und Servicequalität sicherstellen.

Entdecken Sie

unsere OMS Lösungen

Beratung

Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihren Bedarf präzise zu ermitteln und eine Strategie zu entwickeln, die Ihre spezifischen Geschäftsprozesse bestmöglich unterstützt. Finden Sie die Order-Management-Plattform, die am besten zu Ihren Plänen passt – und die sich bei Wachstum und veränderten Bedingungen anpassen lässt. Verlassen Sie sich auf die Expertise von OSF Digital, wenn Sie den OMS-Anbieter auswählen, der Ihr Order Management effizienter, Ihre Kundenbeziehungen stärker und die Markentreue Ihrer Kunden dauerhafter macht.

Implementierung & Integration

Wir stellen sicher, dass Sie das OMS bekommen, das am besten zu Ihrem technologischen Ökosystem passt. Dadurch steigern Sie die Geschwindigkeit der Auftragsabwicklung, optimieren Ihre Lagerbestände und reduzieren Lieferkosten. Um effiziente Order-Management-Prozesse und optimale Service-Qualität sicherzustellen, integrieren wir Ihre OMS-Lösung in ECP, CRM, ERP, Zahlungs-Gateways, Marktplatz-Lösungen und weitere geschäftskritische Applikationen wie WMS und POS. Mit der passenden OMS-Technologie steigern Sie die Kundenzufriedenheit durch einfache Handhabung aller Arten von Kundenanfragen, etwa zu Retouren, Geschenkkarten, Umtausch, Abholung im Store und weiteren.

Support und Maintenance

Halten Sie Ihr E-Commerce-Portal stabil am Laufen, mit aktuellen Updates und neuen Features, wann immer gewünscht. Stellen Sie hohe Zugriffsgeschwindigkeit sicher und gewährleisten Sie beste Usability durch unsere Evolutive Maintenance Services. Verlassen Sie sich auf unseren technischen Support – für umgehendes Troubleshooting bei unvorhergesehenen Störungen und Fehlerbehebungen in Ihren Softwaresystemen (Logik, Programmierung oder Design). Wir untersuchen im Rahmen der korrektiven Wartung alle Bugs, die in Ihren Algorithmen auftreten. Zudem gewährt unser Bereitschaftsdienst eine 24/7 Störungsbeseitigung und stellt sicher, dass in kritischen Situationen sofort gehandelt wird, auch außerhalb der Geschäftszeiten.

MIT EINEM EXPERTEN SPRECHEN
Nutzen Sie Best-in-Class
OMS-Technologie

Wer uns empfiehlt

  • Life is Good
  • Browns
  • LAURA

Mehr erfahren

über unsere OMS-Expertise

Browns Shoes schafft mit DOM eine nahtlose Unified Shopping Experience

Erfahren Sie, wie OSF den Einzelhändler Browns Shoes dabei unterstützte, die Distributed-Order-Management-Technologie von Tecsys mit 5 verschiedenen Retail-Systemen zu einer einzigen Unified-Commerce-Lösung zu verbinden – für mehr Effizienz im Bestandsmanagement und bei der Auftragsabwicklung.

Best-in-Class OMS-Technologie

Salesforce Order Management
Tecsys
IBM Sterling OMS

OSF Produkte & Lösungen

für das Order-Management

Commerce Cloud Cartridges carusel banner

Dauerhafte Beziehungen, tiefgehende Expertise

OSF Digital ist ein preisgekrönter, zertifizierter Lösungs- und Support-Partner für führende Enterprise-, E-Commerce-, CRM-, OMS- und CMS-Technologien. In vielen Jahren haben wir dauerhafte Verbindungen und große Erfahrung aufgebaut. So können wir unseren globalen Kunden Best-in-Class OMS-Technologien und Business-Lösungen bieten.
 
Entdecken Sie unsere SUCCESS STORIES und VIDEO SUCCESS STORIES und erfahren Sie mehr über Lösungen, die wir mit diesen Technologien umgesetzt haben.

Erfahrener Salesforce Partner

Trusted Salesforce Partner

Unsere strategische Partnerschaft mit Salesforce begann im Jahr 2010. Als einer der besten Salesforce Systemintegratoren verfügen wir über mehr als 650 Zertifizierungen und mehr als 40 zertifizierte Cartridges. Wir helfen Unternehmen beim Wachstum und unterstützen sie bei ihrer digitalen Transformation.

Fragen Sie einen Berater

wie OSF Digital Sie bei effizienterem Order Management kann

Menu

MOVE TOWARD EFFICIENT ORDER MANAGEMENT

Leverage best-in-class OMS technology

Are you looking to:

Obtain a real-time view of inventory
Consolidate your order and inventory data
Take full ownership of orders
Sync online and in-store inventory
Manage returns and cancelations better
Provide your customers with BOPIS, ROPIS, and Ship from Store options
Get accurate information about orders statuses
Optimize order fulfillment routes
Integrate OMS with your storefront and technology stack

No matter the industry you’re in and the type of company you operate, finding an optimal way to manage inventory and fulfill orders efficiently is critical to business success. OSF is skilled at implementing best-in-class order management technology to meet the exact needs of emerging and premier brands and merchants. Our team helps businesses leverage robust OMS solutions to fulfill orders across disparate channels to ensure well-orchestrated product and service delivery.

Explore

Our OMS Solutions

Consulting

We work with you to identify your needs, establish a strategy tailored for your specific business processes, and help you select an order management platform that is in line with your goals–one that is able to adapt to changing conditions and grow with your business. Rely on OSF’s advisory expertise to select the OMS vendor that will help you move towards efficient order management, manage your customer relationships better, and build long-term loyalty for your brand.

Implementation and Integration

We implement the order management system that best aligns with your technology ecosystem to help you optimize the speed of order fulfillment, balance inventory levels, and reduce shipping costs. To ensure efficient order processing workflows and help you improve service quality, we integrate your OMS solution with ECP, CRM, ERP, payment gateways, marketplace solutions, and other business-critical applications, such as WMS and POS. With the right order management technology, you will increase customer satisfaction by easily handling all types of requests from customers, including returns, gift card usage, swap operations, and pick-up-from store options.

Support and Maintenance

Keep your OMS technology running smoothly, keep it updated, add necessary features, ensure speed of access, and preserve usability with OSF’s evolutive maintenance services. Leverage OSF’s technical support for immediate troubleshooting of unforeseen glitches, and fixing errors in your software systems (logical, coding, or design). We will investigate any bug that may arise in your algorithms as part of our routine corrective maintenance procedures. Moreover, our duty-on-call service provides you with access to 24/7 emergency maintenance, and ensures that any critical issues are resolved immediately, even outside business hours.

SPEAK TO A CONSULTANT
Leverage best-in-class
OMS technology

Who Recommends Us

  • Life is Good
  • Browns
  • LAURA

Dive Deeper

Into Our OMS Expertise

Browns Shoes Delivers a Seamless Unified Shopping Experience with DOM

Find out how OSF Digital helped Browns Shoes to interconnect Tecsys Distributed Order Management (DOM) technology with 5 different retail systems into a single unified commerce solution, providing Browns Shoes with greater efficiency in its stock management and order fulfillment processes.

Best-in-class OMS Technology

Salesforce Order Management
Tecsys
IBM Sterling OMS

OSF Products & Solutions

For order management

Commerce Cloud Cartridges carusel banner

Lasting Connections & Deep Expertise

OSF Digital is an award-winning, certified solution and support partner for leading enterprise, ecommerce, CRM, OMS, and CMS technologies. Over the years we have developed lasting connections and deep expertise in this area that help us deliver the best-in-class OMS technology for our global clients, and business solutions on which we collaborate today.
 
See our CLIENT SUCCESS STORIES and VIDEO SUCCESS STORIES to learn more about the solutions we have implemented using these technologies.

Salesforce Platinum Consulting Partner

salesforce platinum consulting partner

 

Our strategic partnership with Salesforce began in 2010. As one of their 'Best System Integrators', we have over 400 Salesforce certifications and more than 40 certified cartridges, helping businesses grow and providing support throughout their digital transformation journey.

Engage a consultant

To discuss how OSF Digital can help you move toward efficient order management