Vertrauen Sie den Retail-Experten

In vielen Jahren haben wir zahlreiche komplexe E-Commerce-Projekte für Retail-Kunden realisiert. Dank unserer fundierten Branchenerfahrung können wir Einzelhändler bei Ihrer Reise durch die digitale Transformation und darüber hinaus kompetent und effizient begleiten. Wir liefern nicht nur schnelle Implementierungen und Commerce-Integrationen. Sondern entwickeln darüber hinaus permanent innovative Lösungen, mit denen Einzelhändler E-Commerce-Portale rasant implementieren und schnell an den Markt bringen können, ob für Bekleidung, Lebensmittel, Autos, Wohndeko oder Consumer-Elektronik. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihren Kunden durchgehend ein Einkaufserlebnis zu bieten wie im stationären Store – individuell, einfach und angenehm.

Retail-Marken, die uns vertrauen
Wir wissen, was Sie einzigartig macht

Jedes Unternehmen ist einzigartig – und will Kundinnen und Kunden darum einzigartige Einkaufserlebnisse bieten. Wir wissen, wie Sie sich im Wettbewerb hervorheben können und finden gemeinsam mit Ihnen maßgeschneiderte Features für Ihren Online-Shop:

  • Commerce-ready Designthemen
  • Customer Journeys
  • Wunschliste
  • Shopfinder
  • Abholung im Store oder am Store
  • Shop-Auswahl beim Checkout
  • Kundenbenachrichtigungen für Abholung
  • Bestellanweisungen
  • Komfortables Multi-level-Menü
  • Mindestbestellwert
  • Bestellmengenbegrenzung
  • Social-Media-Sign-in
  • Responsive Templates
  • Einkaufswagen und Checkout

Vertrauen Sie einem erfahrenen Partner

Bei der Zusammenarbeit mit OSF Digital dürfen Sie außergewöhnliche Erfolgserlebnisse erwarten. Wir folgen konsequent unserem Motto "Inspired by Technology, Driven by Success" – so bringen wir Marken seit über 15 Jahren auf immer neue Erfolgslevel im E-Commerce. Wir sind Salesforce Platinum Partner mit umfangreicher Erfahrung bei Salesforce Commerce Cloud Implementierungen, Multicloud- und Omnichannel-Integrationen, Internationalisierung und E-Commerce-Optimierung. Wir unterstützen Retail-Marken dabei, erfolgreich den Herausforderungen zu begegnen, die ein rasant sich veränderndes digitales Umfeld stellt.

Lösen Sie Ihre Retail-Herausforderungen schnell

Die meisten Marken, die in den digitalen Handel vordringen wollen, haben den selben Wunsch: Implementierung und Launch sollen möglichst schnell und kosteneffizient sein. Beginnen Sie Ihre digitale Transformation mit unseren Lösungen speziell für die Retail-Branche – mit Features, die eine angenehme Customer Experience, fast wie im Verkaufsraum, ermöglichen.

KUNDENSTIMME

testimonial
testimonial

“Wir stellten fest, dass OSF Digital nicht nur während der wichtigen Implementierungsphasen für uns da war und uns hier half, die im Prozess auftretenden Herausforderungen zu bestehen. Sondern wir erkannten auch das Potenzial für künftige Zusammenarbeit, um Business-Chancen zu nutzen und zu entwickeln – nicht nur beim Thema E-Commerce, sondern auch in weiteren Bereichen rund um finanzielle Services und weitere Salesforce Plattformen.”

RODRIGO CORTES PINTO CIO bei La Polar

Optimieren Sie Ihren Retail-Online-Shop

Sie wollen außergewöhnliche, personalisierte Customer Experiences schaffen, die Kunden zum Wiederkommen motivieren? Dann bieten Sie in Ihrem Online-Shop zum Beispiel eine automatische Nachbestellfunktion an und bessere Möglichkeiten, Produkte zu finden, die zu individuellen Präferenzen und Bedarfen der Kunden passen. Solche Optionen lassen sich in Ihrer Salesforce Commerce Cloud Website mit unseren speziell entwickelten Commerce Cloud Cartridges schnell und einfach realisieren.

La Polar

Bei der Transformation zu einer Multi-Cloud-Strategie, basierend auf Salesforce Commerce Cloud, Marketing Cloud und Einstein, vertraute der beliebte chilenische Retailer La Polar auf OSF Digital. La Polar verfügt heute über eine zentralisierte Sicht auf alle Kundeninteraktionen – auf jedem Channel, Endgerät und System.

Mehr Erfahren
WP

Retail-Kunden wünschen sich eine nahtlose Customer Experience, ganz gleich, wo sie mit Ihrem Unternehmen interagieren, ob beim Online-Shopping, beim Umtausch vor Ort im Geschäft oder über eine Mobile App – und sie erwarten oftmals Dinge, auf die man so vielleicht nicht gekommen wäre.

Mehr Erfahren
Article

Erfolgreiche Retailer machen es zum Bestandteil ihrer Strategie, Kundenerlebnisse stetig zu verbessern. Der Artikel zeigt auf, wie Sie Ihren Absatz steigern, Ihre Marke stärken und Ihre Kundenbeziehungen festigen können.

Mehr Erfahren

Menu
Work with Retail Industry Experts

With vast experience in the retail industry gathered from delivering complex ecommerce projects over the years, we help retail brands with their digital transformation journey and beyond. Not only do we deliver fast implementations and commerce integrations, we also constantly build innovative solutions for the retail industry to help fashion, food, automotive, home decor and electronic retailers go to market quickly, and rapidly implement their ecommerce stores. We work with our clients to deliver the same store-like experience for their customers making their shopping journey unique, easy, and pleasant.

Retail brands that trust us
We Know What Makes You Unique

Each business is unique and wants to deliver unique shopping experiences to its customers. We know what can make you stand out, and we’ll work with you on delivering customized features for your store:

  • Commerce-ready Themes
  • Customer Journeys
  • Wishlist
  • Store Locator
  • Pickup from Store or Curbside
  • Select Store at Checkout
  • Notifications for Customers for Pickup
  • Order Instructions
  • Rich Multi-level Menu
  • Minimum Order Value
  • Quantity Limitation
  • Social Sign-in
  • Responsive Templates
  • Shopping Cart and Checkout

Choose a Trusted Partner

When working with OSF Digital, you can only expect one thing for your retail brand: success. We stay true to our motto—Inspired by Technology, Driven by Success—and for over 15 years, we have established ourselves as an expert in commerce technology. We are a Salesforce Platinum partner and have extensive experience with implementing Salesforce Commerce Cloud as well as delivering multi-cloud and omnichannel integrations, internationalization, and commerce optimization. We help retail brands succeed against the challenges present in the world’s rapidly changing digital environment.

Solve Your Retail Needs Quick

A quick launch and rapid implementation of your online store at an affordable price is what every retail commerce and marketing professional seeking to enter the online channel wants. Start your digital transformation journey with our solutions tailored specifically to the needs of retail brands with features that will help you deliver a store-like and delightful customer experience.

Testimonial

We’ve discovered that OSF was not only there for us during the important implementation phases, helping us to overcome the challenges throughout the process, but we’ve also seen in them potential for future collaboration to secure and develop new business opportunities, not only in ecommerce but also in other areas related to financial services and other Salesforce platforms.

RODRIGO CORTES PINTO CIO, La Polar

Enhance Your Retail Store

If you want to deliver an exceptional and personalized customer experience that delights your shoppers and makes them come back to your online store, what you need to add to your retail ecommerce store is an auto-replenishment option and the possibility to find the perfect items based on their needs and preferences. These options are easy to enable on your Salesforce Commerce Cloud-based website with our commerce cloud cartridges.

La Polar

Popular Chilean retailer La Polar relied on OSF to embark on a multi-cloud strategy using Salesforce Commerce Cloud, Marketing Cloud, and Einstein. The brand now has visibility on all customer interactions from every channel, device, and system.

Read More
WP

Customers want seamless retail shopping experiences no matter where they interact with your business, whether it’s an online purchase, in-store return, or through your mobile app – and they expect you to deliver in ways you may not have thought of.

Read More
Article

Successful retailers include improving the customer experience in their strategies. This article provides insights into how you can increase sales, enhance your brand and build stronger relationships with your existing customers.

Read More