Menu

ECHTE MENSCHEN, ECHTER SUPPORT

Erschließen Sie Ihr volles E-Commerce-Potenzial – mit unseren
Support & Maintenance Services

Wollen Sie …

ein engagiertes Service-Center an Ihrer Seite haben?
auf gemeinsam genutzte Support-Ressourcen zurückgreifen?
neue E-Commerce-Features integrieren?
Bugs im E-Commerce fixen?
Ihren Online-Store konfigurieren?
Anleitungen zu erfolgreichem Issue Management erhalten?
permanentes Site-Monitoring nutzen?
Seitenfunktionalität und -performance optimieren?
sich auf 24/7 E-Commerce Support verlassen?

Herausragende E-Commerce Experiences entstehen nicht durch Zufall. Es ist ein Prozess, der die perfekte Mischung aus Erfahrung und Out-of-the-Box-Denken erfordert, gestützt von einer klaren Strategie. Schaffen Sie mit Ihrem E-Commerce exponentielles Wachstum und verlassen Sie sich dabei auf unser Support-Experten-Team. Es unterstützt Sie engagiert mit Mentoring, Ausbau und Management Ihres digitalen Geschäfts. Mit kontinuierlichen Support- und Maintenance-Leistungen über den gesamten Zyklus Ihres E-Commerce-Geschäfts.

Entdecken Sie

unsere Support & Maintenance Services

Evolutive Maintenance

Stellen Sie sicher, dass Ihre E-Commerce-Website stabil läuft, regelmäßig mit neuen Bildern aktualisiert wird, mit erforderlichen neuen Features ausgestattet wird und beim Thema Sicherheit up-to-date ist. Unsere Evolutive Maintenance Services unterstützen Ihre Wachstumsstrategie, sichern die Zugriffsgeschwindigkeit, die Usability und die Sicherheitsinfrastruktur, die für steigende Absätze nötig sind.

Corrective Maintenance

Veralteter Code steigert das Risiko kritischer Funktionsstörungen, die potentiell zu Website-Crashs mit erheblichen Ausfallzeiten führen können. OSF Digital bietet Ihnen technischen Support auf höchstem Level – vom sofortigen Troubleshooting bei unvorhergesehenen Störungen bis zur Fehlerbehebung in Ihren Software-Systemen (Code-, Design- und logische Fehler). Im Rahmen unserer routinemäßigen Corrective-Maintenance-Prozesse analysieren wir darüber hinaus jegliche Bugs, die in Ihren Algorithmen auftauchen.

Support

Damit Ihr Online-Store wettbewerbsfähig bleibt, braucht er die jeweils neusten Updates und Features. Nur so bleibt Ihre Seite dauerhaft funktional, schnell und sicher – für beste Shopping-Erlebnisse. Unsere E-Commerce-Experten haben einen geschulten Blick für Themen, die besondere Aufmerksamkeit erfordern und konfigurieren Ihre Website so, dass sie die besten Ergebnisse liefert – oder wir geben Ihnen professionelle Empfehlungen bezüglich notwendiger Optimierungen.

MIT EINEM BERATER SPRECHEN

Entdecken Sie Support ohne Grenzen

Support & Maintenance Services quer über alle wichtigen Plattformen und Technologien:

Salesforce B2C Commerce Cloud
Salesforce B2B Commerce Cloud
Salesforce Service Cloud
Salesforce Sales Cloud
Salesforce Marketing Cloud
Storefront Management
OMS
Live-Websites
Produkte & Cartridges

WAS SIE ERWARTEN DÜRFEN

FLEXIBLE TEAMS

Sie entscheiden, ob Sie mit exklusiven oder mit gemeinsam genutzten Ressourcen arbeiten möchten – ganz, wie Ihre Strategie und Ihre Geschäftsziele es erfordern. Möglich sind ein Team oder mehrere Teams bzw. Marken. Wir schneidern flexibel die Lösung, die am besten zu Ihrem individuellen Bedarf passt.

GLOBAL AUFGESTELLT

Unsere Commerce-Expertise basiert auf unserer Zusammenarbeit mit internationalen Brands, auf unserer Agilität und unserem fundierten Verständnis lokaler Marktanforderungen. Dadurch sind wir in der Lage, auch mit global verteilten Teams effizient zusammenzuarbeiten. Auf Nachfrage leisten wir rund um den Globus 24/7 Support Services.

Wer uns empfiehlt

  • L'0REAL
  • crocs
  • YETI
  • SHERRI HILL
  • UBISOFT
  • KALTIRE
  • havaianas
  • PERDUE
  • Armani beauty
  • Chandon
  • clarisonic
  • Bouclair
  • Browns shoes
  • MARKWINS
  • STONEWALL KITCHEN
  • ars mundi
  • PARFOIS
  • Dunham's Sports
  • ISDIN
  • JR Cigar
  • KASTAS
  • LANCOME
  • MICROMANIA
  • SONAE
  • ORIGINAL BTC
  • slumberland
  • URBAN DECAY

E-Commerce-Potenzial zu erschließen

OSF Digital ist ein preisgekrönter, zertifizierter Lösungs- und Support-Partner für führende Enterprise-, E-Commerce-, CRM-, OMS- und CMS-Technologien. In vielen Jahren haben wir langfristige Beziehungen und tiefgehende Expertise aufgebaut, was es uns ermöglicht, Support & Maintenance Services und Business-Lösungen der Spitzenklasse zu liefern.
 
Entdecken Sie unsere SUCCESS STORIES und VIDEO SUCCESS STORIES und erfahren Sie mehr über Lösungen, die wir mit diesen Technologien umgesetzt haben.

Salesforce Platinum Consulting Partner

salesforce platinum consulting partner

 

Unsere strategische Partnerschaft mit Salesforce begann 2010. Als einer der Salesforce 'Best System Integrators' verfügen wir über mehr als 400 Salesforce Zertifizierungen und mehr als 40 zertifizierte Cartridges – so unterstützen wir Unternehmen beim Wachstum und begleiten sie durch ihre digitale Transformation.

Fragen Sie einen Berater

wie OSF Digital Ihnen dabei helfen kann, mit Support rund um die Uhr Ihr volles

E-Commerce-Potenzial zu erschließen

Menu

REAL PEOPLE, REAL SUPPORT

Unlock your ecommerce potential with unparalleled support and maintenance services

Are you looking to:

Hire a dedicated service center
Hire shared support resources
Add new ecommerce features
Fix ecommerce bugs
Configure your e-store
Receive guidance on issue management
Have ongoing site monitoring
Optimize site functionality and performance
Have 24/7 ecommerce support

Great ecommerce experiences never happen by chance. It is a process that involves the right mix of expertise and out-of-the box thinking, underpinned by a clear strategy. Take your ecommerce business into hypergrowth with the help of our expert support team, dedicated to mentoring, expanding, and managing your business, delivering continuous support and maintenance throughout your entire commerce lifecycle.

Explore

Our Support & Maintenance Services

Evolutive Maintenance

Keep your ecommerce website running smoothly, keep it updated with new visuals, add necessary features and keep security settings up to date. Our evolutive maintenance services support your business growth plan and ensure speed of access, usability, and the security infrastructure that continuously drives sales.

Corrective Maintenance

Outdated code increases the risk of critical malfunctions, which can potentially lead to a website crash—with significant downtime. OSF offers the highest level of technical support, from immediately troubleshooting of unforeseen glitches, to fixing errors in your software systems (logical, coding, or design). Moreover, we investigate any bug that may arise in your algorithms, as part of our routine corrective maintenance procedures.

Reporting and Benchmarking

Our certified specialists analyze the performance of your digital marketing activities, define successes and failures, and develop a plan for future optimizations to your KPIs, according to these results.

SPEAK TO A CONSULTANT

Imagine support without limits

Support & maintenance services across all major platforms and technologies:

Salesforce B2C Commerce Cloud
Salesforce B2B Commerce Cloud
Salesforce Service Cloud
Salesforce Sales Cloud
Salesforce Marketing Cloud
Storefront Management
OMS
Live websites
Products & Cartridges

WHAT TO EXPECT

FLEXIBLE TEAMS

Select to work with dedicated or shared resources, based on your strategy and business goals. We can adapt to one or multiple teams/brands, offering flexible tailored solutions that meet your unique needs.

GLOBAL DISTRIBUTION

Our commerce experience that we gained from working with international brands, combined with the agility and deep understanding of local demands, allow us to work efficiently in globally-distributed teams. 24/7 support services can also be provided across the globe, upon request.

Who Recommends Us

  • L'0REAL
  • crocs
  • YETI
  • SHERRI HILL
  • UBISOFT
  • KALTIRE
  • havaianas
  • PERDUE
  • Armani beauty
  • Chandon
  • clarisonic
  • Bouclair
  • Browns shoes
  • MARKWINS
  • SAFARILAND
  • STONEWALL KITCHEN
  • ars mundi
  • PARFOIS
  • Dunham's Sports
  • ISDIN
  • JR Cigar
  • KASTAS
  • LANCOME
  • MICROMANIA
  • SONAE
  • ORIGINAL BTC
  • slumberland
  • URBAN DECAY

Lasting Connections & Deep Expertise

OSF Digital is an award-winning, certified solution and support partner for leading enterprise, ecommerce, CRM, OMS, and CMS technologies. Over the years we have developed lasting connections and deep expertise in this area that help us deliver the world-class support and maintenance services, and business solutions on which we collaborate today.
 
See our CLIENT SUCCESS STORIES and VIDEO SUCCESS STORIES to learn more about the solutions we’ve implemented using these technologies.

Salesforce Platinum Consulting Partner

salesforce platinum consulting partner

 

Our strategic partnership with Salesforce began in 2010. As one of their 'Best System Integrators', we have over 400 Salesforce certifications and more than 40 certified cartridges, helping businesses grow and providing support throughout their digital transformation journey.

Engage a consultant

To discuss how OSF Digital can help you unlock your potential with

around-the-clock support