pin iconWir pflanzen einen Baum für jede "Kontakt"-Anfrage die wir von einem Unternehmen erhalten. Schließen Sie sich der Bewegung an! Kontaktieren Sie uns und lassen Sie uns eine bessere, grünere Welt schaffen!
Arbeite mit Expert*innen aus der NGO & Bildungsbranche

Durch unsere langjährige Erfahrung in der NGO- und Bildungsbranche und die Durchführung komplexer E-Commerce-Projekte helfen wir NGO- und Bildungseinrichtungen bei ihrer digitalen Transformation und darüber hinaus. Wir bieten schnelle Implementierungen, Commerce-Integrationen und Anpassungen und entwickeln kontinuierlich innovative Lösungen für die NGO- und Bildungsbranche, die Unternehmen dabei helfen, ihre E-Commerce-Shops schnell auf den Markt zu bringen und zu implementieren. Wir arbeiten mit unseren Kund*innen zusammen, um ihren Mitgliedern und Besucher*innen über ihre eigenen E-Commerce-Shops und -Portale ein außergewöhnliches digitales Erlebnis zu bieten, indem wir die digitale Erfahrung ihrer Nutzer*innen verbessern.

NGOs & Bildungseinrichtungen die uns vertrauen
Wir wissen, was dich einzigartig macht

Jede NGO- und Bildungseinrichtung ist einzigartig und möchte seinen Mitgliedern und Besucher*innen ein einzigartiges digitales Erlebnis bieten. Wir wissen, was dich von anderen unterscheidet, und arbeiten mit dir zusammen, um maßgeschneiderte Funktionen für deine Website zu entwickeln:

  • Commerce-fähige Themes
  • Reaktionsfähige Templates
  • Social Sign-in
  • Affiliate Marketing Programme
  • eGift Karten
  • Treueprogramme
  • Warenkorb-Wiederherstellungsfunktionalität
  • Bestellabonnement-Optionen
  • Wunschzettel
  • Geschenkeliste
  • Suchvorschläge
  • Geführte Navigation
  • Produkt-Sets
  • Produktpakete

Wähle einen zuverlässigen Partner

Wenn du mit OSF Digital zusammenarbeitest, kannst du Erfolge erwarten, wie du sie noch nie zuvor erlebt hast. Wir bleiben unserem Motto treu - Inspired by Technology, Driven by Success - und führen seit mehr als 15 Jahren Marken zu neuen Erfolgen in der Commerce-Technologie. Wir sind seit 2010 Salesforce-Partner und verfügen über umfangreiche Erfahrungen bei der Implementierung der Salesforce Commerce Cloud sowie bei der Bereitstellung von Multi-Cloud- und Omnichannel-Integrationen, der Internationalisierung und der Optimierung des Handels. Wir helfen NGOs und Bildungseinrichtungen dabei, die Herausforderungen in der sich schnell verändernden digitalen Welt zu meistern.

Schnelle Lösungen für deine Bedürfnisse in der NGO- und Bildungsbranche

Marketing- und Handelsexpert*innen in der NGO- und Bildungsbranche, die in die Online-Kanäle einsteigen möchten, wünschen sich einen schnellen Start und eine schnelle Umsetzung seiner E-Commerce-Website oder -Plattform - und das zu einem erschwinglichen Preis. Beginne deine digitale Transformation mit unseren Lösungen, die speziell auf die Bedürfnisse von NGOs und Bildungseinrichtungen zugeschnitten sind und außergewöhnliche digitale Erlebnisse ermöglichen.

Testimonial

testimonial
testimonial

OSF Digital hat die Komplexität dieses Projekts sehr gut verstanden und Lösungen entwickelt, die sich effektiv in die Salesforce Commerce Cloud integrieren lassen, und hat darüber hinaus in einem unvermeidlich komplexen Prozess ein reibungsloses Benutzererlebnis geschaffen. Wir sind uns nicht sicher, ob andere Partner über die Fähigkeiten und die Flexibilität verfügen, um diese Art von Arbeit mit demselben Standard zu erledigen.

JON HAWORTH - Senior Commercial Systems Manager, Tate

Optimiere deine NGO- und Bildungswebseite

Wenn du außergewöhnliche digitale Erlebnisse bieten willst, die deine Mitglieder und Besucher*innen begeistern, solltest du darüber nachdenken, bestimmte Funktionen für eine NGO- & Bildungswebseite zu aktivieren. Wenn du ein Bestellabonnement oder eine Mitgliedschaft anbietest, können deine Mitglieder und regelmäßige Besucher*innen Zeit und Geld sparen und von den Vorteilen ihres Mitgliedsstatus profitieren. Die Implementierung einer Affiliate Marketing Strategie und einer benutzerfreundlichen Plattform hilft dir, deine Verkaufszahlen zu steigern. Eine Online-Geschenkkartenoption und die Einführung von Treueprogrammen stärken das Engagement deiner Mitglieder. All diese Funktionen optimieren deine Website und lassen sich mit unseren Commerce Cloud Cartridges ganz einfach auf deiner Salesforce Commerce Cloud-basierten Webseite aktivieren.

Deliver Better Customer Experiences

Die Trends der Ticketing-Branche für 2020 stehen ganz im Zeichen der Technologie, aber egal, ob dein Unternehmen interaktives Lernen im Museum, Veranstaltungen oder Theatervorstellungen anbietet,...

Mehr lesen
Transform Your Ticketing Platform for the Digital Era

Erfahre, was Fluggesellschaften, große Filmstudios und Sportligen bereits über die Vorteile mobiler Ticketing-Systeme wissen und wie du sie in deine...

Mehr lesen
Why Your Ticketing Business Needs Affiliate Marketing

Unternehmen, die an einem Ticketing-Modell arbeiten, müssen herausfinden, wie sie Tickets am besten online verkaufen können und ob Lösungen wie Affiliate Marketing Programme...

Mehr lesen

Menu
Work with NGO &
Education Industry Experts

With vast experience in the NGO & Education industry, gathered from delivering complex ecommerce projects over the years, we help NGO & Education businesses with their digital transformation journey and beyond. We deliver fast implementations, commerce integrations, and customizations, while also continually building innovative solutions for the NGO & Education industry helping businesses go to market quickly and rapidly implementing their ecommerce stores. We work with our clients to help deliver exceptional digital experiences to their members and visitors through their own ecommerce stores and portals by improving the digital experience of their users.

NGO & Education brands
that trust us
We Know What Makes
You Unique

Each NGO & Education business is unique and strives to deliver unique digital experiences to its members and visitors. We know what can make you stand out, and we’ll work with you on delivering customized features for your website:

  • Commerce-ready Themes
  • Responsive Templates
  • Social Sign-in
  • Affiliate Marketing Programs
  • eGift Cards
  • Loyalty Programs
  • Cart Recovery Functionality
  • Order Subscription Options
  • Wishlist
  • Gift Registry
  • Search Suggestions
  • Guided Navigation
  • Product Sets
  • Product Bundles

Choose a Trusted Partner

When working with OSF Digital, you can expect success as you’ve never experienced before. We stay true to our motto—Inspired by Technology, Driven by Success—and for more than 15 years we have led brands to new levels of success in commerce technology. We are a Salesforce Partner since 2010, and have extensive experience implementing Salesforce Commerce Cloud, as well as delivering multi-cloud and omnichannel integrations, internationalization, and commerce optimization. We help NGO & Education businesses overcome challenges in our world’s rapidly changing digital environment.

Solve Your NGO & Education Needs Quick

Every NGO & Education industry marketing and commercial professional seeking to enter online channels wants a quick launch and rapid implementation of their ecommerce website or platform—at an affordable price. Start your digital transformation journey with our solutions tailored specifically to the needs of NGO & Education businesses with features that help deliver exceptional digital experiences.

Testimonial

testimonial
testimonial

OSF Digital did an excellent job understanding the complexity of this project and building solutions that integrated effectively with Salesforce Commerce Cloud, and also delivered a slick user experience through a process with some unavoidable complexity. We are not confident other partners would have the skills and flexibility to do this type of work to the same standard.

JON HAWORTH - Senior Commercial Systems Manager, Tate

Enhance Your NGO & Education Website

If you want to deliver exceptional digital experiences that delight your members and visitors, you should consider enabling specific features for an NGO & Education website. Enabling an order subscription or membership option helps your members and regular visitors save time, money and benefit from the benefits of their membership status. Implementing an affiliate marketing strategy and easy-to-use platform helps you increase your sales rates. Enabling an online gift card option and implementing loyalty programs strengthens your members’ engagement. Altogether, these functionalities optimize your website and are easy to enable on your Salesforce Commerce Cloud-based website, with our commerce cloud cartridges.

Deliver Better Customer Experiences

Ticketing industry trends for 2020 lead with technology, but whether your business provides interactive museum learning, events or theatrical performances, marketing towards your typical audiences will need to fundamentally change—and fast.

Read More
Transform Your Ticketing Platform for the Digital Era

Learn what the airlines, major movie studios, and sports leagues already know about the advantages of mobile ticketing systems and how you can integrate your ecommerce and point-of-sale systems into one powerful commerce cloud.

Read More
Why Your Ticketing Business Needs Affiliate Marketing

Companies working on a ticketing model need to figure out the best way to sell tickets online, and whether solutions like affiliate marketing programs could make sense for them. So, what is affiliate marketing, and could it be a good strategy for your business?

Read More