Vertrauen Sie unseren Branchenexperten für Konsumgüter und Lebensmittel

Im Lauf der Jahre haben wir Unternehmen aus der Konsumgüter- und Lebensmittelbranche mit zahlreichen komplexen E-Commerce-Projekten durch ihre digitale Transformation begleitet – und darüber hinaus. Machen Sie sich unsere umfassende Erfahrung zunutze. Wir liefern nicht nur schnelle Implementierungen und E-Commerce-Integrationen, sondern entwickeln auch immer wieder innovative Lösungen, die es Herstellern von Lebensmitteln, verpackter Ware, Bekleidung, Getränken, Wohn-Dekor, Automobilen und Elektronik ermöglichen, Online-Stores besonders schnell an den Markt zu bringen. Wir arbeiten mit unseren Kunden eng zusammen, um online eine Shopping Experience anzubieten wie im Laden – für ein einzigartiges, einfaches und komfortables Einkaufserlebnis.

Konsumgüter- und Lebensmittelmarken, die uns vertrauen

KUNDENSTIMME

testimonial
testimonial

“Bouclair ist der Kundenzufriedenheit verpflichtet. Diese Plattform ist für unsere Service-, Vertriebs- und Marketing-Teams die solide Basis, um noch mehr für sie zu tun. Unsere Salesforce Commerce-, Service- und Marketing-Clouds kommunizieren untereinander, sodass wir unsere Kunden besser verstehen und Ihnen optimierte Shopping-Erlebnisse bieten können. Wir profitieren von der OSF Expertise bei Multi-Cloud-Integrationen und ihrem Wissen über die effizientesten Use Cases in der Konsumgüter- und Lebensmittelbranche. Dadurch sind wir effizienter geworden, sparen Zeit und können die gesammelten Kundendaten dazu nutzen, die Customer Journeys auf unserer Website zu verbessern.”

PETER GOLDBERG Präsident von Bouclair

Wir wissen, was Sie einzigartig macht

Jedes Business ist einzigartig – und will Kunden darum einzigartige Einkaufserlebnisse bieten. Wir wissen, wie Sie sich im Wettbewerb hervorheben können und finden gemeinsam mit Ihnen maßgeschneiderte Features für Ihren Online-Shop:

  • Erweiterte Produktbeschreibungen
  • Produktverfeinerungen
  • Vielfältige Möglichkeiten der Produktpräsentation
  • Altersfreigabe
  • Bestell-Einschränkungen
  • Besteuerung bei Alkoholika
  • Shopfinder
  • Abholung im Store oder am Store
  • Shop-Auswahl beim Checkout
  • Kundenbenachrichtigungen für Abholung
  • Order Instructions
  • Komfortables Multi-level-Menü
  • Mindestbestellwert
  • Bestellmengen-Limits
  • Social-Media-Sign-in
  • Responsive Templates
  • Einkaufswagen und Checkout

Wählen Sie einen verlässlichen Partner

Bei der Zusammenarbeit mit OSF Digital dürfen Sie für Ihre Konsumgüter- und Lebensmittelmarken außergewöhnliche Erfolgserlebnisse erwarten. Wir folgen konsequent unserem Motto "Inspired by Technology, Driven by Success" – so bringen wir Marken seit über 15 Jahren auf immer neue Erfolgslevel im E-Commerce. Wir sind Salesforce Platinum Partner mit umfangreicher Erfahrung bei Salesforce Commerce Cloud Implementierungen, Multicloud- und Omnichannel-Integrationen, Internationalisierung und E-Commerce-Optimierung. Ein sich rasant wandelnder digitaler Raum stellt die Konsumgüter- und Lebensmittelbranche vor große Herausforderungen – wir helfen Ihnen dabei, sie zu bewältigen.

Bewältigen Sie Herausforderungen im Konsumgüterbereich schnell:

Die meisten Konsumgütermarken, die in den digitalen Handel vordringen wollen, haben den selben Wunsch: Implementierung und Launch sollen möglichst schnell und kosteneffizient sein. Beginnen Sie Ihre digitale Transformation mit unseren Lösungen speziell für Ihre Branche – mit Features, die eine Customer Experience fast wie im Verkaufsraum ermöglichen.

KUNDENSTMME

testimonial
testimonial

“Dank der makellosen Leistung von OSF haben wir jetzt eine E-Commerce-Lösung, mit der wir eine außergewöhnliche Customer Experience bieten können. Wir sind sicher, dass unsere Zusammenarbeit mit OSF zu einer Langzeitbeziehung wird, die uns dabei helfen wird, unsere internationale Expansion voranzutreiben.”

Kai Yeung Director of Logistics & Business Solutions bei Urban Barn

Optimieren Sie Ihren Konsumgüter-Store

Sie wollen auf allen Kanälen eine einheitliche Customer Experience mit hoher Kundenzufriedenheit und -bindung sicherstellen? Dann ergänzen Sie Ihren Konsumgüter- oder Lebensmittel-E-Commerce-Shop durch eine Option für automatische Nachbestellungen, durch einen komfortablen Bestellservice und die Möglichkeit, Gift Cards zu kaufen. Diese Optionen lassen sich mit Ihrer Salesforce Commerce Cloud Website und unseren Commerce Cloud Cartridges ganz einfach realisieren.

Bouclair

Bouclair war auf der Suche nach einer dynamischen E-Commerce-Lösung, weil die bestehende Plattform die Anforderungen an Skalierbarkeit, Stabilität und Performance nicht mehr erfüllte. Da eine OMS-Integration fehlte, konnte Bouclair den Kunden keine In-Store-Abholung anbieten, was einen Bruch in der On- und Offline-Shopping-Experience zur Folge hatte.

Mehr erfahren
WP

Kunden wünschen ein konsistentes Einkaufserlebnis, ganz gleich, wo sie mit Ihrem Unternehmen interagieren: Ob bei der Online-Bestellung, bei der Warenrückgabe im physischen Store oder über Ihre mobile App – Kunden erwarten heute mehr, als vielen Händlern bewusst ist.

Mehr Erfahren
Article

Bei erfolgreichen Konsumgütermarken ist die Verbesserung der Customer Experience fester Bestandteil der Strategie. Der Artikel liefert Erkenntnisse darüber, wie Sie Abverkauf und Markenkraft steigern können und stabile Bindungen zu Ihren Bestandskunden entwickeln.

Mehr erfahren

Menu
Work with Consumer Goods & Food Industry Experts

With vast experience in the consumer goods & food industry gathered from delivering complex ecommerce projects over the years, we help brands with their digital transformation journey and beyond. Not only do we deliver fast implementations and commerce integrations, we also constantly build innovative solutions for the consumer goods & food industry to help food, packaged goods, clothing, beverages, home décor, automobiles, and electronics manufacturers go to market quickly, and rapidly implement their ecommerce stores. We work with our clients to deliver the same store-like experience for their customers, making their shopping journey unique, easy, and pleasant.

Consumer Goods & Food brands that trust us

Testimonial

Bouclair is committed to delivering customer satisfaction, and this solution provides our support, sales and marketing teams with a solid platform to extend their activities. Having all our Salesforce Commerce, Service and Marketing Clouds communicate with each other helps us to better understand our consumers and provide them with richer shopping experiences. Fully leveraging OSF’s expertise in multi-cloud integration and knowledge of the most efficient use cases for the consumer goods & food industry helps us gain efficiency, save time, and use the data we’ve obtained from our customer base in a way that enhances their journey on our website.

PETER GOLDBERG President, Bouclair

We Know What Makes You Unique

Each business is unique and wants to deliver unique shopping experiences to its customers. We know what can make you stand out, and we’ll work with you on delivering customized features for your store:

  • Enhanced Product Descriptions
  • Enhanced Product Refinements
  • Multiple Forms of Product Presentation
  • Age Consent
  • Order Limitations
  • Taxes for Alcoholic Beverages
  • Store Locator
  • Pickup from Store or Curbside
  • Select Store at Checkout
  • Notifications for Customers for Pickup
  • Order Instructions
  • Rich Multi-level Menu
  • Minimum Order Value
  • Quantity Limitation
  • Social Sign-in
  • Responsive Templates
  • Shopping Cart and Checkout

Choose a Trusted Partner

When working with OSF Digital, you can only expect one thing for your consumer goods & food brand: success. We stay true to our motto—Inspired by Technology, Driven by Success—and for over 15 years, we have established ourselves as an expert in commerce technology. We are a Salesforce Platinum partner and have extensive experience with implementing Salesforce Commerce Cloud as well as delivering multi-cloud and omnichannel integrations, internationalization, and commerce optimization. We help consumer goods & food brands succeed against the challenges present in the world’s rapidly changing digital environment.

Solve your Consumer Goods & Food Needs Quick

A quick launch and rapid implementation of your online store at an affordable price is what every commerce and marketing professional seeking to enter the online channel wants. Start your digital transformation journey with our solutions tailored specifically to the needs of consumer goods & food brands with features that will help you deliver a unified omnichannel customer experience.

Testimonial

With OSF’s meticulous performance, we are now equipped with an ecommerce solution that helps us deliver an exceptional customer experience. We’re certain that our collaboration with OSF will result in a long-term relationship that will help us with our plans for international expansion.

Kai Yeung Director of Logistics & Business Solutions at Urban Barn

Enhance your Consumer Goods Store

If you want to deliver the same customer experience on all your channels that delights your shoppers and increases their loyalty, what you need to add to your consumer goods & foods ecommerce store is an auto-replenishment option, great order customer service, and the possibility to buy gift cards for loved ones. These options are easy to enable on your Salesforce Commerce Cloud-based website with our commerce cloud cartridges.

Bouclair

Bouclair was looking for a dynamic ecommerce solution since its previous platform was not delivering in terms of scalability, stability, and performance. They had challenges in connecting the customer’s shopping experience online and in-store.

Read More
WP

Customers want seamless shopping experiences no matter where they interact with your business, whether it’s an online purchase, in-store return, or through your mobile app – and they expect you to deliver in ways you may not have thought of.

Read More
Article

Successful consumer goods brands include improving the customer experience in their strategies. This article provides insights into how you can increase sales, enhance your brand, and build stronger relationships with your existing customers.

Read More