pin iconWir pflanzen einen Baum für jede "Kontakt"-Anfrage die wir von einem Unternehmen erhalten. Schließen Sie sich der Bewegung an! Kontaktieren Sie uns und lassen Sie uns eine bessere, grünere Welt schaffen!
Arbeite mit Expert*innen der Gaming- und Entertainmentbranche

Dank unserer langjährigen Erfahrung in der Gaming- und Entertainmentbranche und der Umsetzung komplexer E-Commerce-Projekte unterstützen wir Marken bei ihrer digitalen Transformation - und darüber hinaus. Wir liefern schnelle Implementierungen, Commerce-Integrationen und Anpassungen und entwickeln kontinuierlich innovative Lösungen für die Gaming- und Entertainmentbranche. Wir sind erfahrene Commerce Cloud-Experten, die Unternehmen auf ihrem Weg der digitalen Transformation begleiten, indem wir sie bei ihrer Commerce-Strategie beraten, maßgeschneiderte Commerce Cloud-Lösungen entwickeln und diese in bestehende Abläufe implementieren. Vom Headless Commerce bis zum Commerce Marketplace - wir können die richtige Commerce-Lösung für dich entwickeln und einführen.

Gaming- & Entertainmentunternehmen, die uns vertrauen
Wir wissen, was dich
einzigartig macht

Jedes Gaming- und Entertainmentunternehmen ist einzigartig und strebt danach, seinen Kund*innen ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wissen, wie du dich von anderen abheben kannst, und arbeiten mit dir zusammen, um maßgeschneiderte Funktionen für deinen Shop zu entwickeln:

  • Commerce-fähige Themes
  • Responsive Templates
  • Umfangreiches Multi-level Menü
  • Rich Multi-level Menu
  • Customer Journeys
  • Wunschzettel
  • Produkt Auwahl Tool
  • Produktempfehlungs-Quiz
  • eGift Karten
  • Treueprogramm
  • Warenkorb-Wiederherstellungsfunktionalität
  • Video-Inhalte
  • One-click Checkout

Wähle einen zuverlässigen Partner

Wenn du mit OSF Digital zusammenarbeitest, kannst du Erfolge erwarten, wie du sie noch nie zuvor erlebt hast. Wir bleiben unserem Motto "Inspired by Technology, Driven by Success" treu und führen seit mehr als 18 Jahren Marken zu neuen Erfolgen in der Commerce-Technologie. Wir sind seit 2010 Salesforce-Partner und verfügen über umfangreiche Erfahrungen bei der Implementierung von Salesforce Commerce Cloud, Salesforce Commerce Cloud, Salesforce Service Cloud und Headless Commerce sowie bei der Bereitstellung von Multi-Cloud- und Omnichannel-Integrationen, Internationalisierung und Commerce-Optimierungen. Wir helfen Marken aus der Gaming- und Entertainmentbranche dabei, die Herausforderungen in der sich schnell verändernden digitalen Welt zu meistern.

Schnelle Lösungen für deine Bedürfnisse in der Gaming- & Entertainmentbranche

Alle Handels- und Marketingfachleute aus der Gaming- und Entertainmentbranche, die in die Online-Kanäle einsteigen wollen, wünschen sich einen schnellen Start und eine rasche Umsetzung ihres Online-Shops zu einem erschwinglichen Preis. Beginne deine digitale Transformation oder verbessere deine bestehende Plattform mit unseren Lösungen, die speziell auf die Bedürfnisse von Gaming- und Entertainmentunternehmen zugeschnitten sind und für ein angenehmes Einkaufserlebnis sorgen.

Optimiere deinen Gaming & Entertainment Store
              BlinkCheckout

Wenn du außergewöhnliche Einkaufserlebnisse bieten willst, die deine Markenliebhaber*innen begeistern, solltest du in Erwägung ziehen, spezielle Funktionen für einen Gaming & Entertainment Online Shop zu aktivieren. Wenn du hilfreiche Videos auf den Produktseiten anbietest, finden deine Kund*innen leichter, was sie brauchen, deine Produkte werden besser visualisiert und deine Konversionsraten steigen. Die Einführung einer Ein-Klick-Kasse vereinfacht das Einkaufserlebnis deiner Kund*innen. Eine Online-Geschenkkartenoption und die Einführung von Treueprogrammen stärken die Kundenbindung. All diese Funktionen optimieren deinen Shop und lassen sich mit unseren auf Salesforce zugeschnittenen Produkten ganz einfach auf deiner Salesforce Commerce Cloud-basierten Website aktivieren.

Ubisoft

Der bekannte Videospielanbieter Ubisoft beauftragte OSF Digital mit der Integration einer internationalisierten E-Commerce-Plattform, um den Vertrieb und die...

Mehr lesen
Video Content

Online-Händler müssen Wege finden, um neue Kund*innen zu gewinnen und ihre bestehenden Kund*innen zu begeistern. Videoinhalte sind ein bewährtes Mittel, um eine positive Resonanz zu...

Mehr lesen
Point to Casrt article

In diesem Artikel wird erörtert, warum ein Treueprogramm für die Kundenbindung und -loyalität wichtig ist. Treueprogramme sind eine auf Erlaubnis basierende Beziehun...

Mehr lesen

Menu
Work with Gaming & Entertainment Industry Experts

With vast experience in the gaming & entertainment industry, gathered from delivering complex ecommerce projects over the years, we help brands with their digital transformation journey and beyond. We deliver fast implementations, commerce integrations, and customizations, while also continually building innovative solutions for the gaming & entertainment industry helping brands go to market quickly, rapidly implementing their ecommerce stores, or replatforming to a new ecommerce platform. We work with our clients to help them reach more customers through their online stores and improve the shopping experience for their most loyal brand lovers.

Gaming & Entertainment brands that trust us
We Know What Makes
You Unique

Each gaming & entertainment business is unique and strives to deliver unique shopping experiences to its customers. We know what can make you stand out, and we’ll work with you on delivering customized features for your store:

  • Commerce-ready Themes
  • Responsive Templates
  • Social Sign-in
  • Rich Multi-level Menu
  • Customer Journeys
  • Wishlist
  • Product Selection Tool
  • Product Recommendation Quiz
  • eGift Cards
  • Loyalty Program
  • Cart Recovery Functionality
  • Video Content

Choose a Trusted Partner

When working with OSF Digital, you can expect success as you’ve never experienced before. We stay true to our motto—Inspired by Technology, Driven by Success—and for more than 15 years we have led brands to new levels of success in commerce technology. We are a Salesforce Partner since 2010, and have extensive experience implementing Salesforce Commerce Cloud, as well as delivering multi-cloud and omnichannel integrations, internationalization, and commerce optimization. We help gaming & entertainment brands overcome challenges in our world’s rapidly changing digital environment.

Solve Your Gaming & Entertainment Needs Quick

Every gaming & entertainment industry commerce and marketing professional seeking to enter online channels wants a quick launch and rapid implementation of their online store at an affordable price. Start your digital transformation journey or improve your existing platform with our solutions tailored specifically to the needs of gaming & entertainment brands with features that help deliver a delightful shopping experience.

Enhance Your Gaming & Entertainment Store

If you want to deliver exceptional shopping experiences that delight your brand lovers, you should consider enabling specific features for a gaming & entertainment online store. Hosting helpful videos on product pages helps customers more easily find what they need, better visualizes your products, and increases your conversion rates. Implementing an email cart recovery option helps you increase your conversion rates. Enabling an online gift card option and implementing loyalty programs strengthen customer engagement. Altogether, these functionalities optimize your store and are easy to enable on your Salesforce Commerce Cloud-based website, with our commerce cloud cartridges.

Ubisoft

Leading video game publisher Ubisoft relied on OSF Digital to integrate an internationalized ecommerce platform to encourage increased distribution and sales.

Read More
Video Content

Online merchants need to find ways to attract new customers and delight their current ones. Video content is a proven way that helps generate a positive brand impression, improves search and traffic results, and enhances a website’s stickiness.

Read More
Point to Casrt article

This article discusses why creating a loyalty program is important for customer loyalty and retention. Loyalty programs are a permission-based relationship with your customers and create loyalty to your brand. A rewards program adds value and encourages consumers to become repeat buyers.

Read More