pin iconWir pflanzen einen Baum für jede "Kontakt"-Anfrage die wir von einem Unternehmen erhalten. Schließen Sie sich der Bewegung an! Kontaktieren Sie uns und lassen Sie uns eine bessere, grünere Welt schaffen!
Arbeite mit Expert*innen der Textil- und Schuhhandelbranche

Mit unserem umfangreichen Erfahrungswissen in der Textil- und Schuhbranche, das wir im Laufe der Jahre bei der Umsetzung komplexer E-Commerce-Projekte gesammelt haben, helfen wir Marken bei ihrer digitalen Transformation und darüber hinaus. Wir liefern nicht nur schnelle Implementierungen, Commerce-Integrationen und Anpassungen, sondern entwickeln auch kontinuierlich innovative Lösungen für die Textil- und Schuhbranche, damit Marken schnell auf den Markt kommen und ihre E-Commerce-Shops zügig umsetzen können. Wir arbeiten mit unseren Kund*innen zusammen, um ihren Kund*innen ein ähnliches Einkaufserlebnis zu bieten und sie zu treuen Markenbotschafter*innen zu machen.

Wir wissen, was dich
einzigartig macht

Jedes Textil- und Schuhgeschäft ist einzigartig und möchte seinen Kund*innen ein besonderes Einkaufserlebnis bieten. Wir wissen, wie du dich von der Masse abheben kannst, und wir arbeiten mit dir zusammen, um maßgeschneiderte Funktionen für deinen Shop zu entwickeln:

  • Commerce-fähige Themen
  • Responsive Templates
  • Social Sign-in
  • Umfangreiches Multi-level Menü
  • Customer Journeys
  • Wunschzettel
  • Produkt AuswahlTool
  • Produktempfehlungs-Quiz
  • eGift Karten
  • Treueprogramm
  • Warenkorb-Wiederherstellungsfunktionalität
  • Store Locator
  • Abholung im Laden oder am Straßenrand
  • Store an der Kasse auswählen
  • Benachrichtigungen für Kund*innen bei Abholung

Wähle einen zuverlässigen Partner

Wenn du mit OSF Digital zusammenarbeitest, kannst du einen Erfolg erwarten, wie du ihn noch nie erlebt hast. Wir bleiben unserem Motto treu - Inspired by Technology, Driven by Success - und führen seit mehr als 15 Jahren Unternehmen zu neuen Erfolgen in der Commerce-Technologie. Wir sind seit 2010 Salesforce Partner und verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Implementierung der Salesforce Commerce Cloud sowie in der Bereitstellung von Multi-Cloud- und Omnichannel-Integrationen, Internationalisierung und Handelsoptimierung. Wir helfen Schuhmarken dabei, die Herausforderungen in der sich schnell verändernden digitalen Welt zu meistern.

Schnelle Lösungen für deine Bedürfnisse in der Textil- und Schuhbranche

Handels- und Marketingfachleute in der Textil- und Schuhbranche, die in die Online-Kanäle einsteigen wollen, wünschen sich einen schnellen Start und eine rasche Umsetzung ihres Online-Shops zu einem erschwinglichen Preis. Beginne deine digitale Transformation mit unseren Lösungen, die speziell auf die Bedürfnisse von Textil- und Schuhmarken zugeschnitten sind, und mit Funktionen, die ein ansprechendes Kundenerlebnis im Laden ermöglichen.

TESTIMONIAL

testimonial
testimonial

Diese Implementierung wird es uns ermöglichen, in den kommenden Jahren an der Spitze des Omnichannel-Einzelhandels zu bleiben. Mit soliden und zuverlässigen Partnern wie OSF Digital und OrderDynamics können wir unseren Kund*innen ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis bieten, unabhängig davon, wie sie bei uns einkaufen.

RICHARD SEJEAN - Director of Ecommerce, Browns Shoes

Optimiere deinen Textil- und Schuhhandel

Wenn du ein außergewöhnliches Kundenerlebnis bieten willst, das deine Kund*innen begeistert, solltest du die Aktivierung bestimmter E-Commerce-Funktionen für Textil und Schuhe in Betracht ziehen. Mit einem Produktauswahltool oder einem Produktempfehlungsquiz kannst du deinen Kund*innen personalisierte Produktempfehlungen geben. Nützliche Videos auf den Produktseiten können deinen Kund*innen helfen, das Gewünschte leichter zu finden, deine Produkte besser zu visualisieren und deine Konversionsraten zu erhöhen. Wenn du eine Online-Geschenkkartenoption einrichtest und Treueprogramme einführst, kannst du die Kundenbindung stärken. Diese Funktionen optimieren deinen Shop und lassen sich mit unseren Commerce Cloud Cartridges ganz einfach auf deiner Salesforce Commerce Cloud-basierten Webseite einrichten.

Menu
Work with Footwear
Industry Experts

With vast experience in the footwear industry gathered from delivering complex ecommerce projects over the years, we help brands with their digital transformation journey and beyond. Not only do we deliver fast implementations, commerce integrations, and customizations, but we also continually build innovative solutions for the footwear industry to help brands go to market quickly, and rapidly implement their ecommerce stores. We work with our clients to deliver the same store-like experience for their customers, making them loyal brand advocates.

We Know What Makes
You Unique

Each footwear business is unique and wants to deliver unique shopping experiences to its customers. We know what can make you stand out, and we’ll work with you on delivering customized features for your store:

  • Commerce-ready Themes
  • Responsive Templates
  • Social Sign-in
  • Rich Multi-level Menu
  • Customer Journeys
  • Wishlist
  • Product Selection Tool
  • Product Recommendation Quiz
  • eGift Cards
  • Loyalty Program
  • Cart Recovery Functionality
  • Store Locator
  • Pickup from Store or Curbside
  • Select Store at Checkout
  • Notifications for Customers for Pickup

Choose a Trusted Partner

When working with OSF Digital, you can expect success as you’ve never experienced before. We stay true to our motto—Inspired by Technology, Driven by Success—and for more than 15 years, we have led brands to new levels of success in commerce technology. We are a Salesforce Partner since 2010 and have extensive experience implementing Salesforce Commerce Cloud as well as delivering multi-cloud and omnichannel integrations, internationalization, and commerce optimization. We help footwear brands overcome challenges in our world’s rapidly changing digital environment.

Solve Your Footwear Needs Quick

Every commerce and marketing professional working in the footwear industry seeking to enter online channels wants a quick launch and rapid implementation of their online store at an affordable price. Start your digital transformation journey with our solutions—tailored specifically to the needs of footwear brands—with features that will help deliver a delightful store-like customer experience.

TESTIMONIAL

This implementation will enable us to stay at the forefront of omnichannel retail for years to come. Having solid and reliable partners like OSF Digital & OrderDynamics ensures that we are able to provide our shoppers with exceptional experiences regardless of how they choose to shop with us.

RICHARD SEJEAN - Director of Ecommerce, Browns Shoes

Enhance Your Footwear Store

If you want to deliver exceptional and store-like customer experiences that delight your shoppers, you should consider enabling specific footwear ecommerce features. Adding a product selection tool or a product recommendation quiz allows your customers to receive personalized product recommendations. Hosting helpful videos on product pages can help customers find what they need easier, better visualize your products, and increase your conversion rates. Enabling an online gift card option and implementing loyalty programs will strengthen customer engagement. Altogether, these functionalities will optimize your store, and are easy to enable on your Salesforce Commerce Cloud-based website with our commerce cloud cartridges.

BERLUTI

Berluti’s ultimate goal was to gain a global ecommerce presence that delivered the same high-quality customer experience online as what is provided in-store. OSF Digital helped Berluti to roll-out several websites backed by the Salesforce Commerce Cloud platform within just 5 months.

Read More
Retail Recovery

The loss of in-store interaction with customers left brands looking to their commerce sites to keep their businesses thriving. Get tips and insights from this interactive discussion on how to adapt to “ecommerce best practices” in a post Covid19 world.

Read More
Point to Casrt article

This article will discuss why creating a loyalty program is important for customer loyalty and retention. Loyalty programs are a permission-based relationship with your customers, and creates loyalty to your brand. A rewards program adds value and encourages consumers to become repeat buyers.

Read More