B2C E-COMMERCE SERVICES

Bringen Sie Ihren E-Commerce mit maßgeschneiderten Lösungen aufs nächste Level

Sie wollen …

eine solide E-Commerce-Präsenz schaffen?
von einer veralteten E-Commerce-Plattform wechseln?
die Unterhaltskosten für Ihre Plattform reduzieren?
in neue Märkte oder Regionen expandieren?
Ihre Website zu einem Online-Marktplatz transformieren?
auf Ihrer Website Abomodelle anbieten?
die Einkaufsgewohnheiten Ihrer Kunden besser kennenlernen?
profitable, wiederkehrende Umsätze generieren?
Voraussagen für Ihre Bestände treffen?
eine Cartridge auf den Markt bringen?
Unterstützung bei der Zertifizierung einer Cartridge bekommen?
die Bekanntheit Ihrer Cartridge in der Salesforce Community erhöhen?

Dann entdecken Sie unsere

B2C E-Commerce Services

B2C E-Commerce Enablement

Ob Sie Ihren E-Commerce gerade erst aufbauen oder Ihre Reichweite erhöhen möchten, ob Sie den Übergang von B2B zu B2C Commerce planen oder einfach einen effizienten Shop-Launch wünschen: Mit unserer großen Bandbreite an E-Commerce Enablement Services unterstützen wir Sie dabei, eine verlässliche, leistungsstarke E-Commerce-Präsenz aufzubauen – von der Beratung bis zur Implementierung, vom Shop-Management bis zu Trainings.

Mehr erfahren
B2C E-Commerce Relaunch

Beim Wechsel zur Salesforce Commerce Cloud unterstützen wir Unternehmen dabei, eine leistungsstarke E-Commerce-Lösung zu schaffen, Herausforderungen zu meistern und effizientere Commerce-Prozesse zu etablieren. Mit einer soliden E-Commerce-Lösung, die verschiedene Sprachen unterstützt, schaffen Sie die Voraussetzungen für Wachstum durch Expansion in internationale Märkte. Gemeinsam gestalten wir Ihre digitale Transformation reibungslos und schnell.

Mehr erfahren
Headless Commerce

Headless Commerce eröffnet flexible Skalierbarkeit in volatilen Märkten. Wenn Sie erwägen, zu Headless Commerce zu transformieren, entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen einen Migrationsplan, treffen Kostenvorhersagen und erarbeiten eine Roadmap, die Ihnen detailliert zeigt, was Sie erwartet – Timing inklusive. Sobald Sie Ihre Entscheidung getroffen haben, werden unsere Headless Commerce Implementierungsexperten Sie beim Wechsel zur neuen Architektur unterstützen und für einen schnellen Launch Ihrer Applikation sorgen.

Mehr erfahren
E-Commerce Marktplätze

Sie betreiben bereits erfolgreich einen Online-Shop und wollen Ihr Geschäft durch eine Marktplatz-Plattform ausbauen? Oder verfügen Sie bereits über eine Marktplatz-Plattform und wünschen ein Replatforming Ihrer bestehenden E-Commerce-Lösung? Unser versiertes Expertenteam unterstützt Sie dabei, eine Marktplatz-Plattform zu implementieren und in die Salesforce Commerce Cloud zu integrieren. Wir können das Plattform-Management für Sie übernehmen oder Ihnen Support and Maintenance Services anbieten, um eine reibungslose Performance jederzeit sicherzustellen.

Mehr erfahren
Subscriptions/Abo-Modelle

Verlassen Sie sich darauf, dass unser Team für Sie eine flexible Abonnement-Lösung implementiert, die Ihre individuellen Geschäftsziele bestmöglich unterstützt. Wir integrieren nahtlos Ordergroove Commerce Subscription oder eine unserer eigenen Out-of-the-Box Subscription-Lösungen in Ihr technologisches Ökosystem. Ihnen fehlen die personellen Ressourcen zum Managen des Abo-Geschäfts? Auch das können wir gerne für Sie übernehmen.

Mehr erfahren
Commerce Cartridge-Entwicklung

OSF Digital verfügt über reichlich Expertise und Erfahrung darin, 3rd-Party-Technologieanbieter bei der Entwicklung von Cartridges zu unterstützen, die nahtlos in die Salesforce Commerce Cloud integrierbar sind – dazu gehören Cartridges für Zahlungsanbieter, Versand, Steuern, Datenmanagement-Lösungen, Order Management- und Bestellungsverfolgungs-Software, Content Management, Treue-, Affiliate-und Empfehlungsprogramme, Lokalisierungslösungen und vieles mehr.

Mehr erfahren

LET'S TALK B2C COMMERCE

BERATUNG ANFORDERN

Mehr erfahren

über unsere B2C Commerce-Expertise

Domaine Chandon nutzt das Potenzial von Mitgliedschaften und Abonnements

Erfahren Sie, wie OSF Digital die Website chandon.com zur Salesforce Commerce Cloud transformierte und der Marke so half, mittels Mitgliedschaften unique Kundenerlebnisse schaffen.

Alles bereit zur internationalen Expansion

OSF Digital transformierte MO und Zippy von Magento zur Salesforce Commerce Cloud. Die Transformation befähigte die Marken dazu, ihren E-Commerce viel schneller in neue Regionen zu expandieren und stärkte ihre Logistik- und Omnichannel-Fähigkeiten.

Berluti realisiert eine globale
E-Commerce-Präsenz

OSF Digital unterstützte Berluti bei der Schaffung einer Internationalen E-Commerce-Präsenz und beim Rollout mehrerer Websites, die auf der Salesforce Commerce Cloud basierten – das alles in nur 5 Monaten.

Vereinbaren Sie ein Beratungsgespräch, um Ihre Business Herausforderung näher zu erörtern.

* Pflichtfeld

OSF Produkte & Lösungen

für B2C Commerce

Quick Start Commerce Solutions

Quick Start Commerce entwickelten wir für Unternehmen, die Ihren Online-Commerce schnell launchen oder optimieren wollen, um neue Umsatzquellen zu erschließen. Mit unseren Quick Start Commerce Lösungen erreichen Sie Ihre Geschäftsziele in Wochen – nicht erst in Monaten.

Mehr erfahren
Fast Commerce Lösungen

Unsere Fast Commerce Lösungen helfen Ihnen, E-Commerce-Websites mit reichhaltigen, auf Ihren Bedarf abgestimmten Features besonders schnell an den Markt zu bringen. Als verlässlicher Systemintegrator und Salesforce Platinum Partner haben wir diese Out-of-the-Box Lösungen für die Salesforce Commerce Cloud so zugeschnitten, dass Sie Ihre E-Commerce-Ziele kosteneffizient erreichen.

Mehr erfahren
Industry Accelerators

Unsere Industry Accelerators bieten robuste Lösungen mit branchenspezifischen Funktionalitäten für Ihren E-Commerce. Als verlässlicher Systemintegrator und Salesforce Platinum Partner haben wir diese Accelerators entwickelt, damit Sie Ihr Geschäft mit neuen Commerce-Strategien und allerneuster Technologie stärken können.

Mehr erfahren
Salesforce Commerce Cloud
Cartridges

Mit OSF Produkten für die Salesforce Commerce Cloud erweitern Sie die Standardfunktionen der Plattform und bewältigen auch komplexe E-Commerce-Herausforderungen. Mit unseren Lösungen können Sie Mehrumsatz schaffen, indem Sie Ihren Kunden zusätzliche Features bieten – etwa zusätzliche Kaufoptionen, Treueprogramme, Abomodelle, Shopfinder und vieles mehr.

Mehr erfahren

Wer uns empfiehlt

  • Life is Good
  • Marmot
  • YETI
  • URBAN DECAY
  • Bouclair
  • URBAN BARN
  • BERLUTI
  • KALTIRE
  • laPolar
  • L’Oreal Canada
  • Laura
  • Newton
  • Chandon
  • SONAE
  • aristocrazy

B2C E-Commerce-Wissen

  • DTC Sales: Why it is Essential to Transfer from Physical to Online Now Webinar
    D2C: DER WECHSEL VOM STATIONÄREN ZUM ONLINE-HANDEL (ENGL.)

    Bei diesem Runden Tisch der Weinindustrie erzählen die E-Commerce-Verantwortlichen von Domaine Chandon und Newton Vineyard über ihre jüngsten digitalen Transformationsprojekte. Sie erläutern, wie ihnen der Online-Handel und neue Abomodelle dabei halfen, das erste Halbjahr 2020 nicht nur zu überstehen, sondern sogar zu wachsen.

    Jetzt anschauen
  • Online Grocery Challenges Article V2
    HERAUSFORDERUNGEN IM ONLINE-LEBENSMITTELHANDEL

    Angesichts der Pandemie kommen Lebensmittelhändler nicht mehr an der digitalen Transformation vorbei. Sie müssen jetzt möglichst schnell von offline zu online wechseln. Im Artikel erhalten Sie Insights zur Erwartungshaltung von Lebensmittel-Kunden und bekommen einen Überblick über passende E-Commerce-Lösungen für die Lebensmittelbranche.

    Mehr erfahren
  • Headless Commerce Defined Article
    HEADLESS COMMERCE: EINE DEFINITION

    Alle reden über Headless Commerce – aber nicht jeder versteht das gleiche darunter. Dieser Artikel setzt eine solide Arbeitsdefinition, die Ihnen als Hilfe bei der Entscheidung dienen kann, ob Headless der richtige Weg zum Erreichen Ihrer Commerce-Ziel ist.

    Mehr erfahren

Menu

B2C COMMERCE SERVICES

Expand the reach of your digital business with tailored commerce solutions

Are you looking to:

Establish a solid ecommerce presence
Move from an obsolete ecommerce platform
Reduce the cost to maintain your platform
Expand to new markets and geographiess
Transform your website into an online marketplace
Offer a product subscription option on your website
Access better insights into your customers' purchasing patterns
Develop a profitable recurring revenue stream
Predict your inventory levels
Offer a cartridge on the marketplace
Get help with cartridge certification
Increase cartridge visibility within the Salesforce community

Explore

Our B2C Commerce Services

B2C Ecommerce Enablement

Are you starting your ecommerce business or looking to expand the reach of your digital commerce business? Maybe you're transitioning from B2B to B2C commerce, or you want to launch an online shop quickly. Whatever your ecommerce needs are, we’ll help you establish a solid ecommerce presence with our full range of ecommerce enablement services, from ecommerce consulting services and ecommerce platform implementation to storefront management and training.

Learn more
B2C Ecommerce Replatforming

By replatforming to Salesforce Commerce Cloud, you can leverage the platform’s powerful features, overcome ecommerce challenges and set up more efficient commerce processes. With a solid ecommerce solution that supports different languages, you can easily expand into new markets and global locations, ensuring consistent growth and accelerating your digital transformation.

Learn more
Headless Commerce

Headless commerce offers scalability so you can evolve in a fast-changing industry. If you want to transition to headless commerce, we’ll work with you on the migration plans and make transition cost projections. We’ll also design a custom roadmap and timeline so you can know exactly what to expect. Once you’re ready, our headless commerce implementation experts will help you transition to a headless commerce architecture and quickly launch your headless commerce application.

Learn more
Commerce Marketplaces

Are you operating a successful digital store and would like to expand your business by adding a marketplace platform? Do you have an online marketplace but want to replatform your ecommerce solution? Our skilled team can help you implement a marketplace platform and integrate it with Salesforce Commerce Cloud. We can also manage your marketplace platform for you or provide support and maintenance services to ensure your marketplace platform runs smoothly.

Learn more
Commerce Subscriptions

Rely on our team to help you implement a flexible subscription solution tailored to your specific business needs. We’ll seamlessly implement the Ordergroove commerce subscription system or one of our out-of-the-box subscription solutions and products into your technology ecosystem. And if you don’t have the resources to handle the subscription program, we’ll do it for you.

Learn more
Commerce Cartridge Development

OSF Digital has the expertise and experience in helping third-party technology providers to develop cartridges that seamlessly integrate with Salesforce Commerce Cloud. We handle the implementation of cartridges for payment providers, shipping, taxes, data management solutions, order management and order tracking software, content management, loyalty, affiliate and referral programs, localization solutions, and many more.

Learn more

LET'S TALK B2C COMMERCE

REQUEST A CONSULTATION

Dive Deeper

Into Our B2C Commerce Expertise

Domaine Chandon Unlocks the Power of Memberships and Subscriptions

Find out how OSF Digital replatformed Chandon.com onto Salesforce Commerce Cloud and helped the brand offer its customers unique membership experiences.

Setting the Stage for International Expansion

OSF Digital replatformed MO and Zippy from Magento to Salesforce Commerce Cloud, helped them accelerate their ecommerce expansion into new regions and reinforced their logistics and omnichannel capabilities.

Berluti Establishes a Global Ecommerce Presence

OSF Digital helped Berluti establish a global ecommerce presence and roll out several websites backed by the Salesforce Commerce Cloud platform within just 5 months.

Request a consultation to discuss your business challenge.

* All fields required.

OSF Products & Solutions

For B2C commerce

Quick Start Commerce Solutions

We developed Quick Start Commerce solutions for brands that want to launch online or develop new revenue streams quickly. All our Quick Start Commerce solutions will help you achieve your business goals in a matter of weeks, not months.

Learn more
Fast Commerce Solutions

Our Fast Commerce solutions can help you launch an ecommerce website fast with rich features to meet your specific needs. As a trusted system integrator and Salesforce Platinum partner, we built these out-of-the-box solutions for Salesforce Commerce Cloud to help you reach your ecommerce business goals in a cost-effective way.

Learn more
Industry Accelerators

Our Industry Accelerators supply robust solutions with industry-specific functionalities for your digital commerce. As a trusted system integrator and Salesforce Platinum partner, we’ve expertly built these accelerators to help you innovate your business through new commercial strategies and the newest ecommerce technology.

Learn more
Salesforce Commerce Cloud
Cartridges

OSF products for Salesforce Commerce Cloud enhance the default functionality of the platform, and tackle even the most complicated ecommerce challenges. With our products you can boost profits by offering your clients a new purchase option, the possibility to earn and spend loyalty points, schedule recurring purchases, find your physical store and much more.

Learn more

Who Recommends Us

  • Life is Good
  • Marmot
  • YETI
  • URBAN DECAY
  • Bouclair
  • URBAN BARN
  • BERLUTI
  • KALTIRE
  • laPolar
  • L’Oreal Canada
  • Laura
  • Newton
  • Chandon
  • SONAE
  • aristocrazy

Recommended B2C Commerce Resources

  • DTC Sales: Why it is Essential to Transfer from Physical to Online Now Webinar
    DTC SALES: TRANSFER FROM PHYSICAL TO ONLINE NOW

    In this Wine Industry Network online roundtable event, ecommerce leaders from Domaine Chandon and Newton Vineyard discuss their recent digital transformation projects and how their online ecommerce and subscription programs, delivered by Salesforce and OSF Digital, helped them not just survive the first half of 2020 but thrive.

    Watch now
  • Online Grocery Challenges Article V2
    ONLINE GROCERY CHALLENGES

    In the face of a global health crisis, grocers can’t keep avoiding digital transformation any longer. They should pursue the transition from offline to online now. Find out more about grocery customer expectations and read an overview of the right ecommerce solution for the grocery industry.

    Read more
  • Headless Commerce Defined Article
    HEADLESS COMMERCE DEFINED

    Everyone’s talking about headless commerce, but the answers to what it means will likely vary. In this article, we created a working definition that you can use as a framework to determine whether this approach will best support your commerce efforts.

    Read more