Arbeiten Sie mit unseren Experten für die &
Outdoor- & Sportartikel-Branche

In vielen Jahren haben wir Outdoor- und Sportartikel-Marken mit zahlreichen komplexen E-Commerce-Projekten durch ihre digitale Transformation begleitet – und darüber hinaus. Wir liefern nicht nur schnelle Implementierungen, E-Commerce-Integrationen und Anpassungen, sondern entwickeln für die Outdoor- und Sportartikel-Branche auch immer wieder innovative Lösungen, die es ermöglichen, Online- Shops besonders schnell an den Markt zu bringen. Wir arbeiten mit eng Ihnen zusammen, um Ihren Shoppern online eine so positive Experience anzubieten wie im stationären Laden – und sie zu so treuen Markenbotschaftern zu machen.

Outdoor- & Sportartikelmarken, die uns vertrauen

KUNDENSTIMME

testimonial
testimonial

OSF war bei unserer Transformation zur Salesforce Commerce Cloud ein herausragender Partner. Die umfassende Erfahrung und Expertise des Teams war unverzichtbar angesichts der hohen Komplexität, die es mit sich bringt, ein Replatforming ausgehend von einer älteren Technologie durchzuführen. Die OSF Experten sind bei allen Herausforderungen sorgfältige, kreative, dynamische Problemlöser und es ist ein Vergnügen, mit ihnen zusammenzuarbeiten. Wir freuen uns darauf, OSF als geschätzten Partner wieder an der Seite zu haben, wenn wir unseren E-Commerce aufs nächste Level bringen.

Mary Brown - Director Ecommerce Product & Customer Experience bei Title Nine

Wir wissen,
was Sie einzigartig macht

Jede Outdoor- und Sportartikel-Marke ist einzigartig – und will Kunden darum einzigartige Einkaufserlebnisse bieten. Wir wissen, wie Sie sich im Wettbewerb hervorheben können und finden gemeinsam mit Ihnen maßgeschneiderte Features für Ihren Online-Shop:

  • Commerce-ready Designthemen
  • Responsive Templates
  • Social-Media-Sign-in
  • Komfortables Multi-level-Menü
  • Customer Journeys
  • Wunschliste
  • Produktauswahl-Tool
  • Produktempfehlungs-Quiz
  • eGift Cards
  • Loyalitäts-Programm
  • Einkaufswagen wiederherstellen
  • Shopfinder
  • Abholung im Store oder am Store
  • Shop-Auswahl beim Checkout
  • Kundenbenachrichtigungen für Abholung

Wählen Sie einen verlässlichen Partner

Bei der Zusammenarbeit mit OSF Digital dürfen Sie außergewöhnliche Erfolgserlebnisse erwarten. Wir folgen konsequent unserem Motto "Inspired by Technology, Driven by Success" – so bringen wir Marken seit über 15 Jahren auf immer neue Erfolgslevel im E-Commerce. Wir sind Salesforce Platinum Partner mit umfangreicher Erfahrung bei Salesforce Commerce Cloud Implementierungen, Multicloud- und Omnichannel-Integrationen, bei Internationalisierung und E-Commerce-Optimierung. Wir helfen Outdoor- und Sportartikel-Marken dabei, die Herausforderungen in einem sich rasant wandelnden digitalen Raum zu bewältigen.

Schnelle Lösungen für Ihre Outdoor- & Sportartikel-Marke

Die meisten Outdoor- und Sportartikel-Marken, die in den digitalen Handel vordringen wollen, haben den selben Wunsch: Implementierung und Launch sollen möglichst schnell und kosteneffizient sein. Beginnen Sie Ihre digitale Transformation mit unseren Lösungen speziell für Ihre Branche – mit Features, die eine Customer Experience fast wie im Laden ermöglichen.

KUNDENSTIMME

testimonial
testimonial

Wir entwickeln uns zu einem kundenzentrierten Retailer mit Digital-first-Ansatz. Auf dem Weg dahin wollen wir sicherstellen, dass wir im digitalen Raum eine optimale Kunden- und Markenerfahrung bieten können. Darum haben wir uns für OSF als Partner für unsere komplette digitale Transformation entschieden. Dank der Multi-Cloud-Integration durch OSF gewinnen wir eine 360° Sicht des Kunden über Commerce, Service und Marketing hinweg. Zudem stellen wir unsere Kunden in den Mittelpunkt, bieten Ihnen eine stärker personalisierte Kommunikation, eine ausgereiftere Cross Channel Experience und ein kundenorientierteres Service-Erlebnis.

Josee Larocque - Senior Vice President, Direct to Consumer & Digital Transformation bei Burton Snowboards

Optimieren Sie Ihren Outdoor- & Sportartikel-Shop

Sie wollen Ihre Kunden durch eine herausragende Customer Experience wie im stationären Handel überzeugen? Nutzen Sie spezifische E-Commerce-Features für Outdoor- und Sportartikel! Bieten Sie zum Beispiel ein Produktauswahl-Tool oder ein Produktempfehlungs-Quiz an, durch das Ihre Shopper personalisierte Produktvorschläge erhalten. Mehrwertige Videos auf Ihren Produktseiten helfen Ihren Kunden, Artikel leichter zu finden, setzen Ihre Ware besser in Szene und steigern Ihre Konversionsraten. eGift Cards und Loyalitätsprogramme stärken die Kundenbeziehungen. Optimieren Sie jetzt Ihren Store – denn alle diese Funktionalitäten lassen sich mit unseren Cartridges ganz einfach in Ihre Salesforce Commerce Cloud Website einbinden.

Burton Snowboards

Burton identifizierte den weniger stark ausgeprägten D2C-Verkauf als vielversprechende Wachstumschance. Das Unternehmen startete die digitale Transformation und wandelte sich zum kundenzentrierten, Digital-first-Retailer der Zukunft.

Mehr erfahren
Lifestyle Sports

Life Style Sports ist Irlands führender Sportswear-Einzelhändler mit 53 Stores im ganzen Land und mehr als 35-jähriger Geschichte. Die Marke arbeitete mit der in die Jahre gekommenen Plattform Venda, die nicht mehr dazu geeignet war, die ambitionierten Wachstumspläne zu unterstützen. Zudem wollte Life Style Sports die vorhandenen Instore-Tablets in die Endless-Aisle-Lösung der Commerce Cloud integrieren. Das Unternehmen wandte sich an OSF, um diese Ziele umzusetzen.

Mehr erfahren
Video Content

Video-Content schafft ein positives Markenerlebnis, steigert Such- und Traffic-Ergebnisse und verlängert die Verweildauer auf der Website. Der Artikel gibt einen Überblick über die vielen Vorteile, die die Integration von Video-Content in Online-Shops bringt.

Mehr erfahren

Menu
Work with Outdoor &
Sports Industry Experts

With vast experience in the outdoor & sports industry gathered from delivering complex ecommerce projects over the years, we help brands with their digital transformation journey and beyond. Not only do we deliver fast implementations, commerce integrations, and customizations, but we also continually build innovative solutions for the outdoor & sports industry to help brands go to market quickly, and rapidly implement their ecommerce stores. We work with our clients to deliver the same store-like experience for their customers, making them loyal brand advocates.

TESTIMONIAL

OSF has been a stellar partner in our transition to the Salesforce Commerce Cloud platform. Their extensive experience and expertise was invaluable in navigating the significant complexities inherent in replatforming an ecommerce experience from legacy technology. The OSF team is a crew of diligent, creative, dynamic problem solvers at every turn, and a pleasure to work with. We look forward to having OSF as our valued commerce partner as we take our ecommerce game to the next level.

Mary Brown - Director Ecommerce Product & Customer Experience, Title Nine

We Know What Makes
You Unique

Each outdoor & sports business is unique and wants to deliver unique shopping experiences to its customers. We know what can make you stand out, and we’ll work with you on delivering customized features for your store:

  • Commerce-ready Themes
  • Responsive Templates
  • Social Sign-in
  • Rich Multi-level Menu
  • Customer Journeys
  • Wishlist
  • Product Selection Tool
  • Product Recommendation Quiz
  • eGift Cards
  • Loyalty Program
  • Cart Recovery Functionality
  • Store Locator
  • Pickup from Store or Curbside
  • Select Store at Checkout
  • Notifications for Customers for Pickup

Choose a Trusted Partner

When working with OSF Digital, you can expect success as you’ve never experienced before. We stay true to our motto—Inspired by Technology, Driven by Success—and for more than 15 years, we have led brands to new levels of success in commerce technology. We are a Salesforce Partner since 2010 and have extensive experience implementing Salesforce Commerce Cloud as well as delivering multi-cloud and omnichannel integrations, internationalization, and commerce optimization. We help outdoor & sports brands overcome challenges in our world’s rapidly changing digital environment.

Solve Your Outdoor & Sports Needs Quick

Every commerce and marketing professional working in the outdoor & sports industry seeking to enter online channels wants a quick launch and rapid implementation of their online store at an affordable price. Start your digital transformation journey with our solutions—tailored specifically to the needs of outdoor & sports brands—with features that will help deliver a delightful store-like customer experience.

TESTIMONIAL

We are evolving to be a consumer-centric, digital-first retailer of the future. To get there, we needed to ensure that we were able to offer an enhanced consumer and brand experience in the digital space. That’s why we engaged OSF for help with our complete digital transformation. Thanks to OSF’s multi-cloud integrations, we are gaining a 360° view of the consumer across commerce, service and marketing. We’re also putting our customers first, engaging with them in more personalized communications and delivering a more sophisticated cross-channel and customer-driven service experience.

Josee Larocque - Senior Vice President, Direct to Consumer & Digital Transformation, Burton Snowboards

Enhance Your Outdoor & Sports Store

If you want to deliver exceptional and store-like customer experiences that delight your shoppers, you should consider enabling specific outdoor & sports ecommerce features. Adding a product selection tool or a product recommendation quiz allows your customers to receive personalized product recommendations. Hosting helpful videos on product pages can help customers find what they need easier, better visualize your products, and increase your conversion rates. Enabling an online gift card option and implementing loyalty programs will strengthen customer engagement. Altogether, these functionalities will optimize your store, and are easy to enable on your Salesforce Commerce Cloud-based website with our commerce cloud cartridges.

Burton Snowboards

Burton’s executive team view the less-developed DTC side as a significant growth opportunity. The company launched their digital transformation to become a consumer-centric, digital-first retailer of the future. We implemented Salesforce Service, Community, and Marketing Clouds and helped Burton benefit from a multi-cloud approach to their business.

Read More
Lifestyle Sports

Life Style Sports is Ireland’s leading sportswear retailer with 53 stores across the country and over 35 years history. The brand was on the ageing Venda platform, which was no longer able to support their ambitious plans for growth. Life Style Sports also needed to migrate their in-store tablets to Commerce Cloud’s Endless Aisle solution. The retailer turned to us to assist them in achieving these goals.

Read More
Video-Content-Article-EN

Online merchants need to find ways to attract new customers and delight their current ones. Video content is a proven way that helps generate a positive brand impression, improve search, and traffic results, and enhance a website’s stickiness. This article provides an overview of the many benefits to be gained by using video content on a commerce site.

Read More