Arbeiten Sie mit unseren
Experten für die
Bekleidungsbranche

Im Lauf der Jahre haben wir Bekleidungsmarken mit zahlreichen komplexen E-Commerce-Projekten durch ihre digitale Transformation begleitet – und darüber hinaus. Machen Sie sich unsere umfassende Erfahrung zunutze. Wir liefern nicht nur schnelle Implementierungen und E-Commerce-Integrationen, sondern entwickeln für die Bekleidungsbranche auch immer wieder innovative Lösungen, die es ermöglichen, Online-Mode-Shops besonders schnell an den Markt zu bringen. Wir arbeiten mit unseren Kunden eng zusammen, um online eine Shopping Experience anzubieten wie im Laden – für ein einzigartiges, einfaches und komfortables Einkaufserlebnis.

Bekleidungsmarken,
die uns vertrauen

KUNDENSTIMME

testimonial
testimonial

“OSF war der einzige Anbieter, der in der Lage war, Daten aus dem Salesforce OMS und der Commerce Cloud in die Service Cloud zu migrieren. Zudem bietet OSF ein tolles Ticketsystem, das es unserem Serviceteam erleichtert, den Kunden weiterzuhelfen. Alles das hat unsere Implementierungskosten reduziert und die Implementierung beschleunigt.”

KEITH CAMPBELL Vice President Operations, Life is Good

Wir wissen, was Sie einzigartig macht

Jedes Bekleidungsunternehmen ist einzigartig – und will Kunden darum einzigartige Einkaufserlebnisse bieten. Wir wissen, wie Sie sich im Wettbewerb hervorheben können und finden gemeinsam mit Ihnen maßgeschneiderte Features für Ihren Online-Shop:

  • Commerce-ready Designthemen
  • Responsive Templates
  • Komfortables Multi-level-Menü
  • Customer Journeys
  • Social-Media-Sign-in
  • Wunschliste
  • eGift Cards
  • Style-Quiz
  • Einkaufswagen wiederherstellen
  • Shopfinder
  • Shop-Auswahl beim Checkout
  • Abholung im Store oder am Store
  • Kundenbenachrichtigungen für Abholung

Wählen Sie einen
verlässlichen Partner

Bei der Zusammenarbeit mit OSF Digital dürfen Sie außergewöhnliche Erfolgserlebnisse erwarten. Wir folgen konsequent unserem Motto "Inspired by Technology, Driven by Success" – so bringen wir Marken seit über 15 Jahren auf immer neue Erfolgslevel im E-Commerce. Wir sind Salesforce Platinum Partner mit umfangreicher Erfahrung in Salesforce Commerce Cloud Implementierungen, Multicloud- und Omnichannel-Integrationen, mit Internationalisierung und E-Commerce-Optimierung. Ein sich rasant wandelnder digitaler Raum stellt die Bekleidungsindustrie vor große Herausforderungen – wir helfen Ihnen dabei, sie zu bewältigen.

Schnelle Lösungen für Ihre Bekleidungsmarke

Die meisten Bekleidungsmarken, die in den digitalen Handel vordringen wollen, haben den selben Wunsch: Implementierung und Launch sollen möglichst schnell und kosteneffizient sein. Beginnen Sie Ihre digitale Transformation mit unseren Lösungen speziell für die Bekleidungsbranche – mit Features, die eine Customer Experience fast wie im Laden ermöglichen.

KUNDENSTIMME

testimonial
testimonial

“Wir suchten nach einer Lösung mit ausgeprägten Omnichannel-Fähigkeiten, skalierbar und agil, sodass sie mit unserem Bedarf international mitwachsen kann. Wir sehen bereits die Resultate des Projekts, unsere Abätze sind gestiegen. Dank OSF sind wir jetzt in der Lage, unsere Planungen für das E-Commerce-Wachstum zu beschleunigen, auch für weitere Sonae Marken.”

“Wir suchten nach einer Lösung mit ausgeprägten Omnichannel-Fähigkeiten, skalierbar und agil, sodass sie mit unserem Bedarf international mitwachsen kann. Wir sehen bereits die Resultate des Projekts, unsere Abätze sind gestiegen. Dank OSF sind wir jetzt in der Lage, unsere Planungen für das E-Commerce-Wachstum zu beschleunigen, auch für weitere Sonae Marken.”

Optimieren Sie Ihren Bekleidungs-Shop

Sie wollen Ihren Shoppern eine außergewöhnliche, personalisierte Customer Experience bieten, die sie fasziniert und zum Wiederkommen motiviert? Bieten Sie ihnen ein Style Quiz an! Ein Style Quiz macht es möglich, Ihren Kunden im Online-Shop individuelle Bekleidungs-Empfehlungen und Video-Contents ebenso anzubieten wie eine individualisierte Sicht auf Produkte, die nach ihrem Geschmack sind. Kunden sollten außerdem möglichst einfach eGift Cards für Familie, Freunde und Kollegen finden. Diese und viele weitere Features lassen sich mit Ihrer Salesforce Commerce Cloud Website und unseren Commerce Cloud Cartridges leicht umsetzen.

Life is Good

Der populäre Bekleidungs- und Accessoires-Hersteller und -händler Life is Good wünschte von OSF Digital eine umfangreiche Multicloud-Transformation. Das Unternehmen verfügt jetzt über 360-Grad-Kundensicht und kann so eine optimierte Customer Experience bieten.

Video Ansehen
Connected Commerce

Kunden wollen heute eine nahtlose Shopping Experience – vom Online-Kauf über das Instore-Erlebnis bis zu Ihrer mobilen App. Nutzt Ihr Unternehmen innovative Möglichkeiten, Kunden besser zu erreichen?

Mehr Erfahren
The Curbside Pickup Customer Journey: Combining Online and Offline to Serve Customers Better

Online-Bestellung und Instore-Abholung anbieten – das reicht angesichts der Pandemie-Krise nicht, um die Bedürfnisse von Kunden und Händlern zu erfüllen. Wenn Sie aber stationäre Läden und zusätzlich einen Online-Shop betreiben, ist Click&Collect die perfekte Möglichkeit, Online- und Offline-Bestellungen zu verbinden.

Mehr Erfahren

Menu
Work with Apparel
Industry Experts

With vast experience in the apparel industry gathered from delivering complex ecommerce projects over the years, we help clothing brands with their digital transformation journey and beyond. Not only do we deliver fast implementations and commerce integrations, but we also constantly build innovative solutions for the apparel industry to help brands go to market quickly, and rapidly implement their ecommerce stores. We work with our clients to deliver the same store-like experience for their customers, making their shopping journey unique, easy, and pleasant.

Apparel Brands That Trust Us

Testimonial

OSF were the only ones that had the ready ability to migrate information from Salesforce OMS and Commerce Cloud into Service Cloud. It also has the benefit of a great ticketing system to make it easy for our customer service agents to help our customers. This reduced our implementation costs and improved our implementation speed.

KEITH CAMPBELL Vice President, Operations, Life is Good

We Know What Makes You Unique

Each garment business is unique and wants to deliver unique shopping experiences to its customers. We know what can make you stand out, and we’ll work with you on delivering customized features for your store:

  • Commerce-ready Themes
  • Responsive Templates
  • Rich Multi-level Menu
  • Customer Journeys
  • Social Sign-in
  • Wishlist
  • eGift Cards
  • Style Quiz
  • Cart Recovery Functionality
  • Store Locator
  • Select Store at Checkout
  • Pickup from Store or Curbside
  • Notifications for Customers for Pickup

Choose a Trusted Partner

When working with OSF Digital, you can expect success as you’ve never experienced before. We stay true to our motto—Inspired by Technology, Driven by Success—and for more than 15 years, we have led brands to new levels of success in commerce technology. We are a Salesforce Platinum Partner and have extensive experience implementing Salesforce Commerce Cloud as well as delivering multi-cloud and omnichannel integrations, internationalization, and commerce optimization. We help clothing brands overcome challenges in our world’s rapidly changing digital environment.

Solve Your Apparel Needs Quick

Every apparel commerce and marketing professional seeking to enter online channels wants a quick launch and rapid implementation of their online store at an affordable price. Start your digital transformation journey with our solutions—tailored specifically to the needs of garment brands—with features that will help deliver a delightful store-like customer experience.

Testimonial

We were looking for a solution with strong omnichannel capabilities that was also scalable and agile and would be able to grow along with our business needs across different geographies. We’re already seeing results of this project, and our sales have increased. Thanks to OSF, we’re now able to accelerate our plans for ecommerce expansion involving other Sonae brands.

NUNO MILLER, CDO/CIO, Sonae Fashion

Enhance Your Apparel Store

If you want to deliver an exceptional and personalized customer experience that delights your shoppers and makes them come back to your online store, you should add a style quiz. A style quiz allows your customers to receive personalized clothing recommendations and adding video content on your store will help with a tailored view of clothes they prefer. Customers should also easily find a gift card option to buy for their loved ones or colleagues. All these options are simple to enable on your Salesforce Commerce Cloud-based website with our commerce cloud cartridges.

Life is Good

Popular apparel and accessories manufacturer and retailer Life is Good looked to OSF Digital for a large-scale, multi-cloud transformation. The brand now has a unified view of consumers to provide an enhanced customer experience.

Watch Video
Connected Commerce

Today customers want seamless retail shopping experiences, whether it’s an online purchase, in-store return, or through your mobile app. Is your business delivering innovative ways to reach your customers?

Read More
The Curbside Pickup Customer Journey: Combining Online and Offline to Serve Customers Better

Just offering e-booking and in-store pickup, does not meet the current needs of shoppers and merchants. If your business has both a physical store and an ecommerce store, the curbside pickup option is a great way to unify offline with online orders.

Read More