pin iconWir pflanzen einen Baum für jede "Kontakt"-Anfrage die wir von einem Unternehmen erhalten. Schließen Sie sich der Bewegung an! Kontaktieren Sie uns und lassen Sie uns eine bessere, grünere Welt schaffen!
Arbeite mit Expert*innen
der Verpackungs- und Abfüllindustrie

Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Verpackungs- und Abfüllindustrie, die wir bei der Durchführung komplexer E-Commerce-Projekte gesammelt haben, helfen wir Marken bei ihrer digitalen Transformation und darüber hinaus. Wir liefern schnelle Implementierungen, Commerce-Integrationen und Anpassungen und entwickeln kontinuierlich innovative Lösungen für die Verpackungs- und Abfüllindustrie, die Marken dabei helfen, ihre E-Commerce-Shops schnell auf den Markt zu bringen und zu implementieren. Wir arbeiten mit unseren Kund*innen zusammen, um sie dabei zu unterstützen, ihren Kund*innen über eigene Onlineshops näher zu kommen, indem wir das Einkaufserlebnis ihrer treuesten Markenliebhaber*innen verbessern.

Marken, die uns vertrauen
Wir wissen, was dich
einzigartig macht

Jedes Verpackungs- und Abfüllunternehmen ist einzigartig und strebt danach, ihren Kund*innen ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wissen, was dich von anderen abhebt, und arbeiten mit dir zusammen, um maßgeschneiderte Funktionen für deinen Shop zu entwickeln:

  • Commerce-ready Themen
  • Responsive Templates
  • Social Sign-in
  • Verbesserte Produktbeschreibungen
  • Verbesserte Produktbeschreibungen
  • Mehrere Formen der Produktpräsentation
  • Alterfreigabe
  • Bestellbeschränkungen
  • Steuern für alkoholische Getränke
  • EGift-Karten
  • Treueprogramme
  • Warenkorb-Wiederherstellungsfunktionalität
  • Abonnement-Optionen

Wähle einen zuverlässigen Partner

Wenn du mit OSF Digital zusammenarbeitest, kannst du einen Erfolg erwarten, wie du ihn noch nie erlebt hast. Wir bleiben unserem Motto treu - Inspired by Technology, Driven by Success - und führen seit mehr als 15 Jahren Marken zu neuen Erfolgen in der Commerce-Technologie. Wir sind seit 2010 Salesforce-Partner und verfügen über umfangreiche Erfahrungen bei der Implementierung der Salesforce Commerce Cloud sowie bei der Bereitstellung von Multi-Cloud- und Omnichannel-Integrationen, Internationalisierung und Handelsoptimierung. Wir helfen Verpackungs- und Abfüllunternehmen, die Herausforderungen der sich schnell verändernden digitalen Welt zu meistern.

Schnelle Lösung für deine Bedürfnisse in der Verpackungs- und Abfüllindustrie

Alle Handels- und Marketingfachleute in der Verpackungs- und Abfüllindustrie, die den Einstieg in die Online-Kanäle wagen wollen, wünschen sich einen schnellen Start und eine rasche Umsetzung ihres Online-Shops - und das zu einem erschwinglichen Preis. Beginne deine digitale Transformation mit unseren Lösungen, die speziell auf die Bedürfnisse von Verpackungs- und Abfüllunternehmen zugeschnitten sind und Funktionen bieten, die ein ansprechendes Kundenerlebnis im Shop ermöglichen.

TESTIMONIAL

testimonial
testimonial

Wir bei Domaine Chandon sind stolz darauf, unseren Kund*innen ein exklusives und intensives persönliches Erlebnis zu bieten. Und wir wollen unseren digitalen Fußabdruck verbessern, damit wir unseren Kund*innen das gleiche personalisierte Ergebnis bieten können, wenn sie unsere Website oder den Club Chandon besuchen. Dank der Implementierung von OSF Digital konnten wir unsere Plattformen modernisieren und sind nun in der Lage, nicht nur neue Kund*innen zu gewinnen, sondern auch unsere bestehenden Beziehungen durch personalisierte Angebote, tadelosen Service und natürlich unsere preisgekrönten Weine zu vertiefen, die direkt an die Haustür unserer Kund*innen geliefert werden.

ALEXANDRA EVANS - DTC Digital Experience Manager, Domaine Chandon

Optimiere deinen Verpackungs- und Abfüll-Shop

Wenn du außergewöhnliche Einkaufserlebnisse bieten willst, die deine Markenliebhaber*innen begeistern, solltest du darüber nachdenken, bestimmte Funktionen für einen Verpackungs- und Abfüllindustrie Online-Shop zu aktivieren. Wenn du ein Bestellabonnement anbietest, sparen deine Kund*innen Zeit und stellen sicher, dass ihnen ihre Lieblingsgetränke nie ausgehen. Mit der Option, den Warenkorb per E-Mail wiederherzustellen, kannst du deine Konversionsraten erhöhen. Eine Online-Geschenkkartenoption und die Einführung von Treueprogrammen stärken die Kundenbindung. Diese Funktionen optimieren deinen Shop und lassen sich mit unseren Commerce Cloud Cartridges ganz einfach auf deiner Salesforce Commerce Cloud-basierten Webseite einrichten.

Denkst du darüber nach, deine Online-Strategie zu verbessern? Mach dir den Markt für Abonnementdienste zu Nutze und beginne mit dem Weg zu steigenden Umsätzen

Denkst du darüber nach, deine Online-Strategie zu verbessern? Mach dir den Markt für Abonnementdienste zu Nutze und beginne mit dem Weg zu steigenden Umsätzen.

Mehr lesen
Wine Industry Network

In dieser Online-Runde des Wine Industry Network diskutieren E-Commerce-Verantwortliche von Domaine Chandon und Newton Vineyard über ihre jüngste digitale Umstellung.

Mehr lesen
Stock up on Replenishment Emails

Softwarelösungen für den Warennachschub sind ideal, um die Markentreue zu fördern und eine solide Einnahmequelle für dein Unternehmen zu schaffen. Dieser Artikel pr...

Mehr lesen

Menu
Work with Bottling
Industry Experts

With vast experience in the bottling industry, gathered from delivering complex ecommerce projects over the years, we help brands with their digital transformation journey and beyond. We deliver fast implementations, commerce integrations, and customizations, while also continually building innovative solutions for the bottling industry helping brands go to market quickly and rapidly implementing their ecommerce stores. We work with our clients to help them get closer to their customers through their own online stores by improving the shopping experience of their most loyal brand lovers.

Bottling brands that trust us
We Know What Makes
You Unique

Each bottling business is unique and strives to deliver unique shopping experiences to its customers. We know what can make you stand out, and we’ll work with you on delivering customized features for your store:

  • Commerce-ready Themes
  • Responsive Templates
  • Social Sign-in
  • Enhanced Product Descriptions
  • Enhanced Product Refinements
  • Multiple Forms of Product Presentation
  • Age Consent
  • Order Limitations
  • Taxes for Alcoholic Beverages
  • eGift Cards
  • Loyalty Program
  • Cart Recovery Functionality
  • Order Subscription Options

Choose a Trusted Partner

When working with OSF Digital, you can expect success as you’ve never experienced before. We stay true to our motto—Inspired by Technology, Driven by Success—and for more than 15 years we have led brands to new levels of success in commerce technology. We are a Salesforce Partner since 2010, and have extensive experience implementing Salesforce Commerce Cloud, as well as delivering multi-cloud and omnichannel integrations, internationalization, and commerce optimization. We help bottling brands overcome challenges in our world’s rapidly changing digital environment.

Solve Your Bottling Needs Quick

Every bottling industry commerce and marketing professional seeking to enter online channels wants a quick launch and rapid implementation of their online store—at an affordable price. Start your digital transformation journey with our solutions tailored specifically to the needs of bottling brands with features that help deliver a delightful, store-like customer experience.

TESTIMONIAL

At Domaine Chandon, we pride ourselves on delivering exclusive and immersive customer experiences in person, and we wanted to elevate our digital footprint so we could serve our customers the same personalized, high-touch experience when they visit our website, or through Club Chandon. Thanks to OSF Digital’s implementations, we are now able to connect with new customers, while also enhancing our existing relationships through personalized offerings, impeccable service, and, of course, our award-winning wines, delivered right to customers’ doorsteps.

ALEXANDRA EVANS - DTC Digital Experience Manager, Domaine Chandon

Enhance Your Beverages Store

If you want to deliver exceptional shopping experiences that delight your brand lovers, you should consider enabling specific features for a beverage online store. Enabling an order subscription option helps your customers save time and ensures that they never run out of their favorite beverages. Implementing an email cart recovery option helps you increase your conversion rates. Enabling an online gift card option and implementing loyalty programs strengthens customer engagement. Altogether, these functionalities optimize your store and are easy to enable on your Salesforce Commerce Cloud-based website, with our commerce cloud cartridges.

Coca-Cola European Partners

Coca-Cola European Partners wanted to leverage a native iOS app to help their sales representatives manage their daily tasks and become more efficient in selling products to their customers. OSF Digital developed a mobile application and connected the mobile app to Salesforce Community Cloud, using Salesforce Mobile SDK.

Read More
Wine Industry Network

In this Wine Industry Network online roundtable event, ecommerce leaders from Domaine Chandon and Newton Vineyard discuss their recent digital transformation projects, and how their online ecommerce and subscription programs, delivered by Salesforce and OSF Digital, helped them to not just survive the first half of 2020, but thrive.

Read More
Stock up on Replenishment Emails

Replenishment software solutions are ideal for fostering brand loyalty and help to establish a solid revenue stream for your business. This article provides details on the many benefits that replenishment programs have for customers and brands alike and offers insight into how to maximize your replenishment email messages for successful results.

Read More