Menu

Partnerschaften

Unsere strategischen Partner

SALESFORCE

www.salesforce.com
Salesforce ist einer der führenden Cloud-Anbieter und die Nr. 1 bei CRM-Lösungen. Die innovative Plattform für Businesslösungen unterstützt Unternehmen dabei, bei den Themen Cloud, Mobile, Social Media und Data-Science-Technologien ganz vorne mitzuspielen.

IBM

www.ibm.com
IBM gehört zu den führenden Anbietern für Cloud-Plattformen und Cognitive Solutions. Seit 1911 innovativ, ist IBM heute der weltweit größte Arbeitgeber im Bereich Technologie und Beratung mit mehr als 380.000 Mitarbeitern und Kunden in 170 Ländern.

SITECORE

www.sitecore.com
Sitecore ist global führend bei Experience Management Software, die Context Marketing ermöglicht. Die Sitecore® Experience Platform™ managt Content, liefert kontextuelle Intelligenz und automatisiert Kommunikation umfassend.

MAGENTO

www.magento.com
2015 wurde Magento Commerce von den Listen Internet Retailer Top 1000, B2B 300 und Hot 100 zur führenden E-Commerce-Plattform gekürt. Das Unternehmen arbeitet für Händler, Marken und Markenhersteller aus dem B2C- und B2B-Bereich erfolgreich daran, digitale und physische Shopping Experiences zu integrieren.

TECSYS

www.tecsys.com
Tecsys ist der globale Anbieter für End-to-end Supply-Chain- und Omnichannel- Commerce-Lösungen. Vom Lager bis zum Kunden schließt Tecsys die Lücken zwischen den operativen Silos und vereinfacht so das Erfüllen von Markenversprechen. Als Epizentrum des Unified Commerce ist Tecsys OrderDynamics im Bereich Retail die fortschrittlichste Out-of-the-box Distributed Order Management Technologie (OMS/DOM), die den Händlern Multichannel-Auftragsorchestrierung und Bestellmanagement ermöglicht.

MIRAKL

www.mirakl.de
Mit der Mirakl Marketplace Plattform können B2B- und B2C-Anbieter mehr anbieten, mehr erfahren und mehr verkaufen. Über 250 Kunden in 40 Ländern vertrauen auf die erprobte Technologie und Expertise von Mirakl.

DIGITAL RIVER

www.digitalriver.com
Der Handel entwickelt sich rasant – gut, wenn man dabei einen Partner hat, dem man vertrauen kann. Digital River löst selbst die komplexesten Herausforderungen von Marken, die weltweit online verkaufen wollen. Seit Jahrzehnten unterstützt Digital River Unternehmen dabei, ihre Zukunft in die Hand zu nehmen, indem sie ihren Handel rund um den Globus ausdehnen. Ob etabliertes Unternehmen oder schnell wachsende Marke: Kunden von Digital River verlassen sich auf die API-basierten Lösungen, um direkt an Kunden zu verkaufen – ganz gleich, ob diese um die Ecke wohnen oder über die ganze Welt verteilt.

ORDERGROOVE

www.ordergroove.com
Ordergroove realisiert Relationship Commerce Experiences für hunderte von Marken und Händlern – darunter Unilever, L'Oréal, The Honest Company, 4Ocean, Home Depot und Nestlé. Die Lösungen transformieren das Kundenverhalten weg von Einmalkäufen hin zu reibungslosen und hochprofitablen wiederkehrenden Umsätzen. Für erfolgreiche Abomodelle, prädiktive Nachbestellungen und Mitglieder-Experiences verbindet die Ordergroove Plattform Künstliche Intelligenz, Analytics und Verbraucher-Fachwissen, um Anbietern bei der channelübergreifenden Transformation der Consumer Experience zu helfen und Kundeninteraktionen einfacher zu machen. Die Unternehmenszentrale von Ordergroove hat Ihren Sitz in New York.

AKENEO

www.akeneo.com
Akeneo gehört zu den weltweit führenden Anbietern von Product Experience Management (PXM) und Product Information Management (PIM) Lösungen, die es Händlern und Marken erlauben, über alle Verkaufskanäle hinweg stringente Kundenerlebnisse zu schaffen, die Qualität der Produktdaten zu verbessern und das Produktkatalog-Management zu vereinfachen.

THREEKIT

www.threekit.com
Threekit verbindet 3D-Konfiguration, virtuelle Fotografie und Augmented Reality (AR). Mit den Threekit Lösungen bieten Marken ihren Kunden die Möglichkeit, Produkte in Echtzeit zu individualisieren und zu visualisieren.

CYBERSOURCE

www.cybersource.com
Gegründet 1994, in der Frühzeit des E-Commerce, ist CyberSource heute ein Payment-Management-Anbieter mit umfassendem Angebots-Portfolio, das mittelgroße und große Händler in die Lage versetzt, Online-Zahlungen zu verarbeiten, das Betrugsmanagement effizienter zu machen und Zahlungssicherheit zu vereinfachen.

MICROSOFT

www.microsoft.com
Microsoft unterstützt die digitale Transformation im Zeitalter der intelligenten Cloud und Intelligent Edge. Unsere Mission ist es, jeden Menschen und jede Organisation zu befähigen, mehr zu erreichen. Unsere Ausgangspunkte dabei sind die Gegenwart, in der wir leben und die Zukunft, die wir schaffen wollen. Heute gilt: mobile-first und cloud-first. Microsoft hilft Ihnen und Ihren Kunden dabei, in dieser Welt erfolgreich zu sein.

COVEO

www.coveo.com
Coveo sorgt dafür, dass Unternehmen gegenüber ihren Zielgruppen relevanter und individueller auftreten können – durch Technologie, die für Website-Besucher, Kunden und Mitarbeiter in Echtzeit die relevantesten, kontextbezogenen Informationen liefert.

E-SPIRIT

www.e-spirit.com
e-Spirit ist der Anbieter des führenden Content-Management-Systems FirstSpirit™. Auf dieses CMS vertrauen Unternehmen weltweit, wenn es darum geht, Digitalstrategien erfolgreich zu implementieren, Zielgruppen effektiver zu binden und Marktanteile zu erhöhen.

PROGRESS® SITEFINITY

www.progress.com
Progress ist die führende Plattform für die Entwicklung und den Einsatz strategischer Business-Applikationen. Progress bietet wirksame Tools zur Schaffung adaptiver Kundenerlebnisse über alle Devices und Touchpoints. Preisgekröntes Machine Learning ermöglicht kognitive Fähigkeiten in allen Applikationen. Progress bietet die Flexibilität einer serverlosen Cloud, um moderne Apps zu einzubinden, Business-Regeln zu integrieren und Web-Content-Management einzusetzen. Die Lösungen nutzen führende Datenkonnektivitäts-Technologie.

CLOUDFLARE

www.cloudflare.com
CloudFlare ist ein globales Netzwerk für die Cloud und hat das Ziel, alles, was ans Internet angebunden ist, sicherer, privater, schneller und verlässlicher zu machen. CloudFlare schützt und beschleunigt jede Internet-Applikation ohne zusätzliche Hardware, ohne Software-Installationen und ohne eine Zeile Code zu verändern.

DOCUSIGN

www.docusign.com
DocuSign macht Businesses schneller und erleichtert den Alltag von Unternehmen und Menschen auf der ganzen Welt. Als Pionier in der Entwicklung von E-Signature-Technologie unterstützt DocSign heute Unternehmen dabei, ihre Prozesse beim Vorbereiten, Unterzeichnen, Erfüllen und Managen von Vereinbarungen zu verbinden und zu automatisieren.

RACKSPACE

www.rackspace.com
Rackspace ist ein führender Anbieter von Expertise und Managed Services rund um alle wichtigen Public- und Private-Cloud-Technologien. Durch das Management von Apps, Daten, Security und Multi-Clouds hilft Rackspace Kunden dabei, in die Cloud zu wechseln, Innovationen durch neue Technologien umzusetzen und ihre IT-Investitionen bestmöglich zu nutzen.

SLACK TECHNOLOGIES

www.slack.com
Slack ist eine führende, channel-basierte Messaging-Plattform, die Millionen Menschen nutzen, um Teams zu leiten, Systeme zusammenzuführen und ihr Geschäft weiterzuentwickeln. Slack bietet eine sichere, Enterprise-taugliche Umgebung, skalierbar auch für die größten Unternehmen der Welt.

VERTEX

www.vertexinc.com
Vertex ist Pionier bei der Steuer-Automatisierung. Die umfassenden Lösungen ermöglichen es globalen Unternehmen, erfolgreich zu agieren, die Regeln einzuhalten und sorgenfrei zu wachsen.

ST ENGINEERING IDIRECT

www.idirect.net
ST Engineering iDirect ist ein globaler Marktführer bei IP-basierter Satellitenkommunikation. Das Unternehmen liefert Technologien und Lösungen, die es Partnern ermöglichen, komplexe satellitengestützte Services anzubieten und ihr Business profitabel weiterzuentwickeln.

Menu

Partnerships

Meet Our Strategic Partners

SALESFORCE

www.salesforce.com
Salesforce.com is the cloud leader and #1 CRM solution, whose innovative platform of business applications helps businesses stay on the cutting edge of cloud, mobile, social and data science technologies.

IBM

www.ibm.com
IBM is a leading cloud platform and cognitive solutions company. Restlessly reinventing since 1911, IBM is the largest technology and consulting employer in the world, with more than 380,000 employees serving clients in 170 countries.

SITECORE

www.sitecore.com
Sitecore is the global leader in experience management software that enables context marketing. The Sitecore® Experience Platform™ manages content, delivers contextual intelligence, and automates communications, at scale.

MAGENTO

www.magento.com
Recognized as the leading ecommerce platform in the 2015 Internet Retailer Top 1000, B2B 300 and Hot 100 lists, Magento Commerce works hand in hand with retailers, brands and branded manufacturers across B2C and B2B industries to successfully integrate digital and physical shopping experiences.

TECSYS

www.tecsys.com
Tecsys is a global provider of end-to-end supply chain and omnichannel commerce solutions. From the warehouse to last mile fulfillment, Tecsys connects the dots between operational silos so you can deliver on your brand promise. At the epicenter of unified commerce, Tecsys OrderDynamics is retail's most advanced out-of-the-box distributed order management technology (OMS/DOM), equipping retailers with multi-channel order orchestration and fulfillment capabilities.

MIRAKL

www.mirakl.com
With the Mirakl Marketplace Platform, both B2B and B2C businesses can offer more, learn more and sell more. Over 250 customers in 40 countries trust Mirakl’s proven technology and expertise. For more information: www.mirakl.com

DIGITAL RIVER

www.digitalriver.com
Commerce is evolving – fast. You need one partner you can trust. Digital River solves the most complex challenges for brands looking to sell online globally. For decades, Digital River has helped brands take control of their destiny by powering commerce around the globe. Both established and fast-growing brands rely on Digital River’s flexible, API-powered solutions to sell direct to their customers, whether they live around the corner or around the world.

ORDERGROOVE

www.ordergroove.com
Ordergroove enables Relationship Commerce experiences for hundreds of brands and retailers including Unilever, L’Oreal, The Honest Company, 4Ocean, Home Depot and Nestlé, shifting consumer interactions from one-and-done transactions to frictionless and highly profitable recurring revenue relationships. With successful subscription, predictive reorder and membership experiences, the company’s technology platform coupled with artificial intelligence, analytics, and unmatched consumer expertise helps top brands transform their commerce experiences across every channel while making their consumers’ lives easier. Ordergroove is headquartered in New York, NY. For information visit: www.ordergroove.com

AKENEO

www.akeneo.com
Akeneo is a global leader in Product Experience Management (PXM) and Product Information Management (PIM) solutions that help merchants and brands deliver a compelling customer experience across all sales channels, improve product data quality and simplify product catalog management.

THREEKIT

www.threekit.com
Threekit unifies 3D configuration, virtual photography, and Augmented Reality (AR) so brands can let their customers customize and visualize products in real time.

CYBERSOURCE

www.cybersource.com
Formed during the dawn of ecommerce in 1994, CyberSource is a payment management company providing a complete portfolio of services to enable medium and large-sized merchants to process online payments, streamline fraud management, and simplify payment security.

MICROSOFT

www.microsoft.com
Microsoft enables digital transformation for the era of an intelligent cloud and an intelligent edge. Its mission is to empower every person and every organization on the planet to achieve more. This mission is grounded in both the world in which we live and the future we strive to create. Today, we live in a mobile-first, cloud-first world, and the transformation Microsoft is driving across their businesses is designed to enable the company and their customers to thrive in this world.

COVEO

www.coveo.com
Coveo makes companies more relevant and responsive to their customers, by providing technology that delivers in real time the most relevant, context-aware information for every website visitor, customer and employee.

E-SPIRIT

www.e-spirit.com
e-Spirit is the manufacturer of the industry leading FirstSpirit™ content management system, relied on by enterprises worldwide to help them successfully implement their digital strategies, engage audiences more effectively and increase market share.

PROGRESS® SITEFINITY

www.progress.com
Progress offers the leading platform for developing and deploying strategic business applications. Progress offers powerful tools for easily building adaptive user experiences across any type of device or touchpoint, award-winning machine learning that enables cognitive capabilities to be a part of any application, the flexibility of a serverless cloud to deploy modern apps, business rules, web content management, plus leading data connectivity technology.

CLOUDFLARE

www.cloudflare.com
CloudFlare is a global network built for the cloud and designed to make everything you connect to the Internet secure, private, fast, and reliable. CloudFlare protects and accelerates any Internet application online without adding hardware, installing software, or changing a line of code.

DOCUSIGN

www.docusign.com
DocuSign aims to accelerate business and simplify life for companies and people around the world. The company pioneered the development of e-signature technology, and today DocuSign helps organizations connect and automate how they prepare, sign, act on, and manage agreements.

RACKSPACE

www.rackspace.com
Rackspace is a leading provider of expertise and managed services across all the major public and private cloud technologies. By managing apps, data, security, and multiple clouds, Rackspace helps customers get to the cloud, innovate with new technologies and maximize their IT investments.

SLACK TECHNOLOGIES

www.slack.com
Slack is a leading channel-based messaging platform used by millions to align their teams, unify their systems, and drive their businesses forward. Slack offers a secure, enterprise-grade environment that can scale with the largest companies in the world.

VERTEX

www.vertexinc.com
Vertex a pioneer in tax automation, provide comprehensive tax solutions that enable global businesses to transact, comply and grow with confidence.

ST ENGINEERING IDIRECT

www.idirect.net
ST Engineering iDirect is a global leader in IP-based satellite communications, providing technology and solutions that enable our partners to deploy advanced satellite services that profitably expand their businesses.