pin iconWir pflanzen einen Baum für jede "Kontakt"-Anfrage die wir von einem Unternehmen erhalten. Schließen Sie sich der Bewegung an! Kontaktieren Sie uns und lassen Sie uns eine bessere, grünere Welt schaffen!
Arbeite mit Expert*innen der Telekommunikationsbranche

Mit unserer umfangreichen Erfahrung in der Telekommunikationsbranche, die wir bei der Durchführung komplexer E-Commerce-Projekte gesammelt haben, unterstützen wir Telekommunikationsunternehmen bei ihrer digitalen Transformation und darüber hinaus. Wir liefern schnelle Implementierungen, Commerce-Integrationen und Anpassungen und entwickeln kontinuierlich innovative Lösungen für die Telekommunikationsbranche, die Unternehmen dabei helfen, ihre E-Commerce-Shops und digitalen Portale schnell auf den Markt zu bringen und zu implementieren. Wir arbeiten mit unseren Kund*innen zusammen, um sie dabei zu unterstützen, ihre Kund*innen im digitalen Raum über ihre eigenen E-Commerce-Shops und -Portale zu erreichen.

Telekommunikationsunternehmen, die uns vertrauen
Wir wissen, was dich
einzigartig macht

Jedes Telekommunikationsunternehmen ist einzigartig und strebt danach, seinen Mitgliedern und Besucher*innen einzigartige digitale Erlebnisse zu bieten. Wir wissen, was dich von anderen abhebt, und wir arbeiten mit dir zusammen, um maßgeschneiderte Funktionen für deine Website zu entwickeln:

  • Commerce-ready Themes
  • Responsive Templates
  • Social Sign-in
  • Affiliate Marketing Programs
  • eGift Karten
  • Treueprogramme
  • Warenkorb-Wiederherstellungsfunktionalität
  • Bestellabonnement-Optionen
  • Video-Inhalte
  • Suchvorschläge
  • Geführte Navigation
  • Produkt-Sets
  • Produktpakete

Wähle einen zuverlässigen Partner

Wenn du mit OSF Digital zusammenarbeitest, kannst du einen Erfolg erwarten, wie du ihn noch nie erlebt hast. Wir bleiben unserem Motto treu - Inspired by Technology, Driven by Success - und führen seit mehr als 15 Jahren Marken zu neuen Erfolgen in der Commerce-Technologie. Wir sind seit 2010 Salesforce-Partner und verfügen über umfangreiche Erfahrungen bei der Implementierung der Salesforce Commerce Cloud sowie bei der Bereitstellung von Multi-Cloud- und Omnichannel-Integrationen, Internationalisierung und Handelsoptimierung. Wir helfen Telekommunikationsunternehmen dabei, die Herausforderungen in der sich schnell verändernden digitalen Welt zu meistern.

Schnelle Lösungen für deine Bedürnisse in der Telekommunikationsbranche

Jeder Marketing- und Handelsexperte in der Telekommunikationsbranche, der in die Online-Kanäle einsteigen möchte, wünscht sich einen schnellen Start und eine schnelle Umsetzung seiner E-Commerce-Website oder -Plattform - und das zu einem erschwinglichen Preis. Beginne deine digitale Transformation mit unseren Lösungen, die speziell auf die Bedürfnisse von Telekommunikationsunternehmen zugeschnitten sind und ihnen helfen, ihre Kund*innen im digitalen Raum zu erreichen.

Optimiere deine Telekommunikation-Webseite

Wenn du außergewöhnliche digitale Erlebnisse bieten willst, die deine Kund*innen begeistern, solltest du in Erwägung ziehen, bestimmte Funktionen für einen Telco-E-Commerce-Shop oder eine digitale Plattform zu aktivieren. Wenn du ein Bestellabonnement oder eine Mitgliedschaftsoption einrichtest, können deine Kund*innen Zeit und Geld sparen und von den Vorteilen ihres Mitgliedsstatus profitieren. Mit einer Strategie für Affiliate Marketing und einer benutzerfreundlichen Plattform kannst du deine Kundenreichweite und deine Verkaufszahlen erhöhen. Eine Online-Geschenkkartenoption und Videoinhalte stärken das Engagement deiner Mitglieder. Diese Funktionen optimieren deine Website und lassen sich mit unseren Commerce Cloud Cartridges ganz einfach auf deiner Salesforce Commerce Cloud-basierten Website aktivieren.

Headless Commerce Defined

Headless Commerce ist in aller Munde, aber die Antworten auf die Frage, was damit gemeint ist, sind sehr unterschiedlich. In diesem Artikel versuchen wir, eine...

Mehr lesen
Video Content

Online-Händler müssen Wege finden, um neue Kund*innen zu gewinnen und ihre bestehenden Kund*innen zu begeistern. Videoinhalte sind ein bewährtes Mittel, um eine positive Resonanz zu...

Mehr lesen
Affiliate Assistant article

In diesem Artikel erfahren Sie, warum ein Affiliate Marketing Programm eine sinnvolle Investition ist, die Ihnen helfen kann, einen beträchtlichen Gewinn zu...

Mehr lesen

Menu
Work with Telco Industry Experts

With vast experience in the Telco industry, gathered from delivering complex ecommerce projects over the years, we help Telco brands with their digital transformation journey and beyond. We deliver fast implementations, commerce integrations, and customizations, while also continually building innovative solutions for the Telco industry helping businesses go to market quickly and rapidly implementing their ecommerce stores and digital portals. We work with our clients to help them reach their customers in the digital space through their own ecommerce stores and portals.

Telco brands that trust us
We Know What Makes
You Unique

Each Telco business is unique and strives to deliver unique digital experiences to its members and visitors. We know what can make you stand out, and we’ll work with you on delivering customized features for your website:

  • Commerce-ready Themes
  • Responsive Templates
  • Social Sign-in
  • Affiliate Marketing Programs
  • eGift Cards
  • Loyalty Programs
  • Cart Recovery Functionality
  • Order Subscription Options
  • Video Content
  • Search Suggestions
  • Guided Navigation
  • Product Sets
  • Product Bundles

Choose a Trusted Partner

When working with OSF Digital, you can expect success as you’ve never experienced before. We stay true to our motto—Inspired by Technology, Driven by Success—and for more than 15 years we have led brands to new levels of success in commerce technology. We are a Salesforce Partner since 2010, and have extensive experience implementing Salesforce Commerce Cloud, as well as delivering multi-cloud and omnichannel integrations, internationalization, and commerce optimization. We help Telco businesses overcome challenges in our world’s rapidly changing digital environment.

Solve Your Telco Needs Quick

Every Telco industry marketing and commercial professional seeking to enter online channels wants a quick launch and rapid implementation of their ecommerce website or platform—at an affordable price. Start your digital transformation journey with our solutions tailored specifically to the needs of Telco businesses with features that help them reach their customers in the digital space.

Enhance Your Telco Website

If you want to deliver exceptional digital experiences that delight your customers, you should consider enabling specific features for a Telco ecommerce store or digital platform. Enabling an order subscription or membership option helps your customers save time, money and benefit from the benefits of their membership status. Implementing an affiliate marketing strategy and easy-to-use platform helps you increase your customer reach and sales rates. Enabling an online gift card option and video content strengthens your members’ engagement. Altogether, these functionalities optimize your website and are easy to enable on your Salesforce Commerce Cloud-based website, with our commerce cloud cartridges.

Headless Commerce Defined

Everyone’s talking about headless commerce, but the answers you may get as to what it means will likely vary. In this article, we set out to create a solid working definition that you can use as a framework for whether this approach will best support your commerce efforts.

Read More
Video Content

Online merchants need to find ways to attract new customers and delight their current ones. Video content is a proven way that helps generate a positive brand impression, improve search and traffic results, and enhance a website’s stickiness.

Read More
Affiliate Assistant article

This article will demonstrate why creating an affiliate marketing program is a sound business investment that can aid you in obtaining a substantial return on investment...

Read More