pin iconWir pflanzen einen Baum für jede "Kontakt"-Anfrage die wir von einem Unternehmen erhalten. Schließen Sie sich der Bewegung an! Kontaktieren Sie uns und lassen Sie uns eine bessere, grünere Welt schaffen!

Bieten Sie personalisierte digitale Services an

mit der Salesforce Service Cloud

Sie wollen …

Kundendaten aus verschiedenen Systemen auf einer Seite synchronisieren?
einen 360° Blick auf Ihre Kunden bekommen?
die Darstellung der Service-Fälle verbessern?
Fallmanagement-Prozesse optimieren?
die Produktivität des Teams erhöhen?
effizienten und personalisierten Kundenservice anbieten?
dem Service-Team schnellen Zugriff auf zentralisierte Kundendaten ermöglichen?
Up- und Cross-Selling durch Service- und Commerce-Tools erhöhen?
es Fallbearbeitern ermöglichen, Bestellungen für Kunden aufzugeben?
Fallbearbeitern AI-basierte Empfehlungen an die Hand geben?
Ihrem Service-Team Tools zur Verfügung stellen, die die Zusammenarbeit mit anderen Teams erleichtern?
die Zahl der händischen Prozesse im Service-Team reduzieren?
Service-Mitarbeitern eine bessere Knowledge-Base bieten und die Self-Service-Rate erhöhen?
Support-Daten und Kunden-Analytics nutzen, um die gesamte Customer Experience zu transformieren?

Entdecken Sie

unsere Service Cloud Services

Service Cloud Beratung
OSF Digital unterstützt Sie dabei, eine maßgeschneiderte digitale Service-Strategie zu entwickeln, die Ihre speziellen Anforderungen nahtlos erfüllt. Unsere zertifizierten Salesforce Service Cloud Berater empfehlen Ihnen die effizienteste Service Cloud Implementierung und beraten Sie, wie Sie die Service Cloud optimal in Ihre Commerce Plattform integrieren.
Replatforming zur Service Cloud
Sind Ihre Service-Mitarbeiter durch eine veraltete Service-Plattform eingeschränkt? Ist Ihr Service-Team durch eine Vielzahl manueller Prozesse überfordert? Durch das Replatforming zur Salesforce Service Cloud sind Sie in der Lage, effizienten, personalisierten Dienst am Kunden zu liefern. Wir entwickeln einen nahtlosen Migrationsplan für die Transition von Ihrer bestehenden Service-Plattform zur leistungsfähigen Service-Technologie von Salesforce – nutzen Sie die vielen Vorteile der Salesforce Service Cloud!
Salesforce Service Cloud Integration mit Commerce
Sie möchten eine ganzheitliche, zentralisierte Sicht auf Ihre Kundendaten gewinnen? Sie wollen es Fallbearbeitern ermöglichen, Bestellungen für Kunden aufzugeben? Sie möchten channel-übergreifend einen einheitlichen Kundenservice bieten, über Web, E-Mail, Social Media und Telefon hinweg? Sie möchten Echtzeit-Support via Live-Chat anbieten oder durch Automatisierung und Chat-Bots personalisierte Customer Experiences schaffen? Vertrauen Sie OSF Digital bei der Integration der Salesforce Service-Plattform in ihr Commerce-System – und bieten Sie Ihren Kunden makellosen Service.
Korrektive und evolutionäre Maintenance
Evolutive Maintenance Services von OSF Digital sorgen dafür, dass Ihre Service Cloud reibungslos performt, dass erforderliche Features hinzugefügt werden und dass schnelle Zugriffsgeschwindigkeiten sowie beste Usability jederzeit gesichert sind. Der technische Support von OSF übernimmt sofortiges Troubleshooting bei unvorhergesehenen Störungen ebenso wie Fehlerbehebungen in Ihren Software-Systemen. Im Rahmen der Corrective Maintenance untersuchen wir routinemäßig alle Bugs, die in Ihren Algorithmen auftauchen.

Wer uns empfiehlt

  • Yeti
  • Bouclair
  • Life is Good
  • Babyliss
  • Triple Ready
  • elf cosmetics
  • Burton

Mehr erfahren

über unsere Salesforce Service Cloud Expertise

SERVICE KANN JETZT BESTELLUNGEN FÜR KUNDEN TÄTIGEN

Life is Good beauftragte OSF Digital mit einer umfassenden Multi-Cloud-Transformation. Heute profitiert das Unternehmen von einer zentralisierten Sicht auf Kundendaten und von optimierten Customer Experiences. Die Service-Mitarbeiter können nun für die Kunden Bestellungen tätigen und Kundenbestellungen bearbeiten. Die Kundenzufriedenheit mit dem Gesamtprozess ist gestiegen.

OSF ERMÖGLICHT BEI WORLD KITCHEN PERFEKTEN KUNDENSERVICE

Erfahren Sie im Video, wie OSF Digital World Kitchen dabei half, eine 360° Sicht auf Kunden zu bekommen, den Service zu optimieren, die Zeitaufwände für Retouren zu reduzieren und den Zeitaufwand für E-Mail-Verkehr zu halbieren.

SCHAFFUNG EINER MAKELLOSEN KUNDENSERVICE-ERFAHRUNG

Ein weltbekannter Schuhhändler wählte OSF Digital als Partner für eine vollständige Erneuerung des Service-Systems. OSF Digital lieferte eine maßgeschneiderte Implementierung der Salesforce Service Cloud mit vielen Extra-Features und zusätzlichen Einstellungen. Heute bietet der Händler seinen Kunden ein außergewöhnlich überzeugendes Service-Erlebnis.

Nutzen Sie die Möglichkeiten

der Salesforce Service Cloud

Fallbearbeitung
Machen Sie Ihre Service-Prozesse effizienter – mit anpassbaren Fällen und der Festlegung von Eskalationsregeln, basierend auf Kriterien wie Alter des Falls, bestimmten Keywords, der Anzahl der Wiederöffnungen des Falls und vielen weiteren Aspekten.
Omni-Channel Supervisor
Geben Sie Service-Managern die Möglichkeit, Aktivität und Produktivität der Teams zu monitoren und hereinkommende Fälle passend zu Fähigkeiten, Verfügbarkeit und Auslastung zuzuteilen.
E-Mail-to-Case
Erfassen Sie E-Mails an Ihre Support-Adresse und transformieren Sie diese automatisch in Fälle.
Web-to-Case
Sammeln Sie Support-Anfragen, die über das Kontaktformular Ihrer Website eingehen und übertragen Sie die Informationen automatisch in die entsprechenden Salesforce Felder.
Automatisierung
Reduzieren Sie die Anzahl manueller Prozesse, indem Sie Kunden Auto-Reply-E-Mails senden, sobald ein Fall eröffnet ist.
Social Kundenservice
Nutzen Sie für Servicefälle Social Listening Features. Definieren Sie Service Level Agreements und Reaktionszeiten für den Kontakt auf Social-Media-Kanälen wie Facebook, Twitter, Instagram und WhatsApp.
Live Chat und Chat Bots
Bieten Sie Echtzeit-Support per Live Chat oder nutzen Sie Chat Bots, die bei einfachen Themen Antworten geben.
Einstein AI
Unterstützen Sie Ihre Service-Mitarbeiter durch Einstein Empfehlungen. Steigern Sie die Kundenbindung durch Bestellrabatte, kostenlosen Versand oder Gratisbeigabe von Wunschlistenartikeln, die der Service-Mitarbeiter dem Einkaufswagen hinzufügen kann.

Dauerhafte Beziehungen, tiefgehende Expertise

OSF Digital ist ein preisgekrönter, zertifizierter Lösungs- und Support-Partner für führende Enterprise-, E-Commerce-, CRM-, OMS- und CMS-Technologien. Unsere vielerprobte Erfahrung und Expertise mit allen Salesforce Clouds ermöglicht es uns, Ihre Salesforce Service Cloud Lösung schnell zu implementieren, an Ihren Bedarf anzupassen und Ihnen jegliche Unterstützung zu bieten, die Sie für Ihr Unternehmenswachstum brauchen.
 
Entdecken Sie unsere SUCCESS STORIES und VIDEO SUCCESS STORIES und erfahren Sie mehr über Lösungen, die wir mit diesen Technologien umgesetzt haben.

Erfahrener Salesforce Partner

Trusted Salesforce Partner

Unsere strategische Partnerschaft mit Salesforce begann im Jahr 2010. Als einer der besten Salesforce Systemintegratoren verfügen wir über mehr als 1,000 Zertifizierungen und mehr als 40 zertifizierte Cartridges. Wir helfen Unternehmen beim Wachstum und unterstützen sie bei ihrer digitalen Transformation.

Fragen Sie einen Berater

wie OSF Digital Ihnen dabei helfen kann,

die Salesforce Service Cloud zu nutzen

Menu

Deliver personalized digital service

By leveraging Salesforce Service Cloud

Are you looking to:

Synchronize consumer data from multiple systems into one single page
Upsell and cross-sell using service and commerce tools
Get a 360-view of your customer
Provide agents with quick access to centralized customer data
Empower agents to place an order on behalf of consumers
Gain better case visibility
Provide service agents with AI-powered recommendations
Reduce the number of manual processes for service agents
Optimize case management processes
Empower agents to improve their knowledge base and self-service outcomes
Use support data and customer analytics to transform the entire customer experience
Offer efficient and personalized customer support
Equip agents with tools for effective collaboration with other teams
Improve agents’ productivity

Explore

Our Service Cloud Services

Service Cloud Consulting

OSF Digital helps you build a customized digital service strategy that seamlessly matches your unique requirements. Our certified Salesforce Service Cloud consultants will recommend the most efficient Service Cloud implementation and advise on how to set up Service Cloud integration with your commerce platform.

Replatforming to Service Cloud

Are your service agents held back by an outdated service platform? Is your service team overwhelmed by a large number of manual processes? By replatforming to Salesforce Service Cloud, you’ll be empowered to increase your customer support team efficiency and deliver personalized customer service. We’ll provide a seamless migration plan to help you transition from your legacy service platform to Salesforce’s powerful service technology—allowing you to unlock the benefits of Salesforce Service Cloud.

Salesforce Service Cloud Integration with Commerce

Are you looking to obtain a holistic view of consumer data in a single place? Want to empower your service team to place an order on behalf of your customers? Seek to deliver unified customer service across channels, including web, email, social media, and phone? Wish to offer real-time support via live chat or provide a personalized customer experience using automation and conversational bots? Rely on OSF Digital to integrate Salesforce service platform with your commerce and set you up to deliver impeccable customer service.

Corrective and Evolutive
Maintenance

Keep your Service Cloud running smoothly, add necessary features, ensure speed of access, and preserve usability with OSF’s evolutive maintenance services. Leverage OSF’s technical support for immediate troubleshooting of unforeseen glitches and fixing errors in your software systems. We will investigate any bug that may arise in your algorithms, as part of our routine corrective maintenance procedures.

Who Recommends Us

  • Yeti
  • Bouclair
  • Life is Good
  • Babyliss
  • Triple Ready
  • elf cosmetics
  • Burton

Dive Deeper

Into Our Salesforce Service Cloud Expertise

GAINING THE ABILITY TO ORDER ON BEHALF OF CUSTOMERS

Life is Good looked to OSF Digital for a large-scale, multi-cloud transformation. The brand now has a unified view of consumers to provide an enhanced customer experience. Their service agents can now place orders on behalf of shoppers and modify customer orders, resulting in increased client satisfaction with the overall process.

OSF ENABLES FLAWLESS CUSTOMER SERVICE FOR WORLD KITCHEN

Watch this video to find out how OSF Digital helped World Kitchen to achieve a 360-degree view of their customers, improve their customer service, reduce return processing times, and cut their email processing time in half.

DELIVERING AN IMPECCABLE CUSTOMER SERVICE EXPERIENCE

A world-renowned footwear retailer partnered with OSF Digital for a full revamp of their service system. OSF Digital delivered a custom implementation of Salesforce Service Cloud with many extra features and additional settings, empowering the retailer to deliver an exceptional customer service experience.

Unlock the capabilities

of Salesforce Service Cloud

Case Management

Make your service processes more efficient by customizing cases and setting up case escalation rules, based on case age, specific keywords, number of times the case was reopened, and many more criteria.

Omni-Channel Supervisor

Allow service managers to monitor their teams’ activity and productivity, as well as distribute cases based on skillset, availability, or workload.

Email-to-Case

Capture emails sent to your support address and automatically transform them into cases.

Web-to-Case

Gather support inquiries submitted to the Contact Us form on your website and automatically map information to Salesforce fields accordingly.

Automation

Reduce the number of manual processes by setting up auto-reply emails to customers when a new case is created.

Social Customer Service

Leverage social listening features for customer cases. Define service level agreements and response times for contact on social channels, including Facebook, Twitter, Instagram, and WhatsApp.

Live Chat and Chat Bots

Offer real-time support via live chat or using automated chat bots that can address straightforward issues.

Einstein AI

Empower your service agents using Einstein Recommendations and grow customer loyalty by offering order discounts, free shipping, or free wishlist items applied to cart by the agent.

Lasting Connections & Deep Expertise

OSF Digital is an award-winning, certified solution and support partner for leading enterprise, ecommerce, CRM, OMS, and CMS technologies. Our proven experience and expertise with all Salesforce Clouds allow us to implement your Salesforce Service Cloud solution quickly, adapt it to your needs, and provide you with any support you require to accommodate the future growth of your business.
 
See our CLIENT SUCCESS STORIES and VIDEO SUCCESS STORIES to learn more about the solutions we’ve implemented using these technologies.

Salesforce Platinum Consulting Partner

salesforce platinum consulting partner

 

Our strategic partnership with Salesforce began in 2010. As one of their 'Best System Integrators', we have over 400 Salesforce certifications and more than 40 certified cartridges, helping businesses grow and providing support throughout their digital transformation journey.

Engage a consultant

To discuss how OSF Digital can help you leverage the capabilities

of Salesforce Service Cloud