MANAGED SERVICES

Digitalstrategien, die funktionieren

Möchten Sie …

sich auf ein erfahrenes Storefront-Management-Team verlassen?
Ihre SEO- und PPC-Strategie optimieren?
das Verhalten Ihrer Online-Kunden besser verstehen?
Ihre Digital-Marketing-Strategie optimieren?
die Kundenbindung stärken?
Unterstützung bei Ihren E-Mail-Marketing-Kampagnen?
den Absatz durch die richtigen Vermarktungsstrategien steigern?
Ihre Online-Performance datenbasiert verbessern?
Ihr Team im Salesforce Commerce Cloud Business Manager schulen?

Ganz gleich, welcher Art Ihr Unternehmen ist, in welchen Ländern Sie online verkaufen oder welche Geschäftsziele Sie haben: Wir helfen Ihrer Marke beim digitalen Wachstum. Wir bieten Ihnen umfassende Services, die es Ihnen ermöglichen, Ihr komplettes E-Commerce-Ökosystem auf das nächste Level zu bringen: mit Performance-Bewertung Ihrer Seite, Entwicklung und Implementierung maßgeschneiderter Strategien für E-Mail- und Affiliate-Marketing, mit Social-Media-Kampagnen, Reporting, Benchmarking sowie Webmastering-Support und -Training.

Entdecken Sie unsere

Storefront as a Service Lösungen

Storefront-Administration und Webmastering

Einen Online-Shop zu managen, ist keine einfache Aufgabe. Jederzeit ein Expertenteam an der Seite zu haben, das Sie bei Business-Manager-Themen kompetent unterstützt, ist darum ein unschätzbarer Wettbewerbsvorteil. Wir liefern Rich-Media-HTML-Content, führen AB-Tests durch, wir entwickeln, testen und planen Promotions, Kampagnen und Kundensegmentierung. Wir legen Objekte an und verwalten den Storefront-Masterkatalog.

Merchandising und Searchandising

Profitieren Sie von der umfassenden Expertise und den Ressourcen des OSF Digital Teams. Wir bieten Ihnen ganzheitliche Merchandising-Services inklusive Produkt-Onboarding, kümmern uns um Produktvariations-Attribute, Optimierung, PI/Einstein-Konfiguration sowie die Verwaltung von Preislisten und Master-Katalogen. Vertrauen Sie unserem Experten-Team: von umfassendem Searchandising bis zu Konfigurationsverfeinerungen, vom Festlegen der Sortierregeln bis zum Finetuning der Seitensuche und der Verwaltung von Redirects.

E-Mail-Strategie und -Administration

Erreichen Sie Ihre Bestands- und potenziellen Kunden individuell – mit relevantem Content in designstarken und mobil responsiven E-Mail-Kampagnen. Wir analysieren Ihre E-Mail-Marketingstrategie, kümmern uns um AB-Testkampagnen und Segmentlisten, reichern Ihre Datenbasis an und unterstützen Sie dabei, hochpersonalisierte Kampagnen aufzusetzen, die Ihren Umsatz steigern helfen.

SEO-Management

Stärken Sie die Online-Sichtbarkeit Ihrer Marke durch einen tiefgreifenden SEO-Ansatz. Wir analysieren Ihre Seiten-Performance, geben Empfehlungen ab und entwickeln eine Optimierungsstrategie. Vertrauen Sie uns bei Themen wie URL-Redirects, robots.txt-Konfiguration, Sitemaps, Keyword-Recherche und -Mapping sowie internen Verlinkungen. Unser erfahrenes Team macht Ihre Website suchmaschinenfreundlich durch optimierte Metadaten, eine effektive Linkbuilding-Strategie und viele weitere Verbesserungen.

UI-/UX-Tests und -Optimierung

Basierend auf Google Analytics, Crazy Egg Reports und digitalen Best Practices führen wir ein UX-/UI- Audit Ihrer Website durch. So erfahren Sie, wie Besucher auf Ihre Seite gelangen, wonach sie suchen und wie sie mit Ihrer Seite interagieren. Anhand der Ergebnisse empfehlen und realisieren wir Verbesserungsmaßnahmen – zur Reduzierung von Absprungraten und zur Verbesserung von Konversionsraten und Umsätzen.

Training, Coaching und Prozessoptimierung

OSF Digital bietet Ihnen Trainings für den Salesforce Commerce Cloud Business Manager an, abgestimmt auf Ihre Anforderungen, auf das vorhandene Know-how und Ihren Alltagsbetrieb. Mit Fokus auf die End-to-End-Performance Ihrer Website haben wir Trainings für praktisch alle digitalen Tools entwickelt, die Online-Marketeers heute nutzen – etwa Google Analytics, AdWords und viele andere. So sind Sie in der Lage, die Features Ihrer E-Commerce-Website optimal auszunutzen und ständig zu verbessern.

Reporting und Benchmarking

Unsere zertifizierten Spezialisten analysieren die Performance Ihrer digitalen Marketing-Aktivitäten, erkennen Erfolge und Misserfolge und entwickeln darauf basierend einen Plan zur künftigen Optimierung Ihrer KPIs.

Reden wir über Digital!

Beratung anfordern

Wer uns empfiehlt

  • ars mundi
  • MARKWINS
  • Baccart
  • Corelle
  • Kamik

Dauerhafte Beziehungen, tiefgehende Expertise

OSF Digital ist ein preisgekrönter, zertifizierter Lösungs- und Support-Partner für führende Enterprise-, E-Commerce-, CRM-, OMS- und CMS-Technologien. In vielen Jahren haben wir auf diesem Gebiet langfristige Beziehungen und tiefgehende Expertise aufgebaut. Auf dieser Basis liefern wir den globalen Kunden, für die wir heute tätig sind, Best-in-Class-Digitalstrategien und -Businesslösungen.
 
Entdecken Sie unsere SUCCESS STORIES und VIDEO SUCCESS STORIES und erfahren Sie mehr über die von uns implementierten Lösungen.

Erfahrener Salesforce Partner

Trusted Salesforce Partner

Unsere strategische Partnerschaft mit Salesforce begann im Jahr 2010. Als einer der besten Salesforce Systemintegratoren verfügen wir über mehr als 650 Zertifizierungen und mehr als 40 zertifizierte Cartridges. Wir helfen Unternehmen beim Wachstum und unterstützen sie bei ihrer digitalen Transformation.

Fragen Sie einen Berater

wie OSF Digital Ihnen dabei helfen kann, Ihre Marke online zu stärken

Menu

STOREFRONT AS A SERVICE

Providing Digital Strategies That Work

Are you looking to:

Hire an expert storefront management team
Improve your SEO and PPC strategy
Understand the online behavior of your shoppers
Strengthen your digital marketing strategy
Increase customer engagement
Get help with email marketing campaigns
Improve sales with the right merchandising tactics
Enhance your online performance based on data
Get your team trained in Business Manager

No matter what kind of company you operate, the regions in which you have an online presence, or the business goals you have, we will help you grow your brand online. We offer a full range of services, enabling you to enhance your entire ecommerce ecosystem: site performance assessment, creation and implementation of tailored digital strategies for email and affiliate marketing, social media campaigns, reporting, benchmarking, and webmastering support and training.

Explore

Our Storefront as a Service Solutions

Storefront Administration and Webmastering

Managing a digital store is not always easy, so having a team of experts available at all times to advise with Business Manager can provide you with a significant advantage. We offer media-rich HTML content delivery and management, perform A/B testing, create, test and schedule promotions, campaigns, and customer segmentation, handle custom object creation, and manage the master storefront catalog.

Merchandising and Searchandising

Get access to the deep expertise and vast resources available from OSF’s team. We offer holistic merchandising services, including product onboarding and handling variation attributes, sort optimization, PI/Einstein configuration and pricebook, and master catalog administration. Rely on our certified team of experts to handle a full-site searchandising and perform refinement configuration, establish sorting rules, fine-tune the site search, and manage redirects.

Email Strategy and Administration

Reach out to your current and potential customers with tailored, content-rich, design-driven, and mobile-responsive email marketing campaigns. We will analyze your email marketing strategy, A/B test campaigns, segment lists, enrich your database, and develop highly-personalized campaigns to help your business thrive.

SEO Management

Strengthen your brand’s visibility online by taking an in-depth approach to search engine optimization. We will check your site’s performance, make recommendations, and apply a strategy for improvement. Lean on us for legacy URL redirects, robots.txt configuration, sitemaps, keyword research and mapping, and internal linking. Our skilled team will make your website SEO friendly by optimizing metadata, creating an effective link building strategy, and many more enhancements.

UI/UX Testing and Optimization

Based on Google Analytics, Crazy Egg reports, and digital best practices, we will conduct a UX/UI audit for your online website. You will discover how visitors find your site, what they are looking for, and how they currently engage with your website. Based on our findings, we will recommend and apply improvements on how to reduce your bounce rate, while increasing your conversion rate and your profits.

Training, Coaching, and Process Optimization

OSF’s consultants offer training in Salesforce Commerce Cloud Business Manager according to your needs, level of knowledge, and day-to-day operations. With a focus on the end-to-end performance of your website, we have developed trainings in practically all the digital tools a marketeer would use, such as — but not limited to — Google Analytics and AdWords, so you can be fully prepared to optimize and leverage the features of your ecommerce website.

Reporting and Benchmarking

Our certified specialists analyze the performance of your digital marketing activities, define successes and fails, and develop a plan for future optimizations on your KPIs according to these results.

Let's Talk Digital

Request a Consultation

Who Recommends Us

  • ars mundi
  • MARKWINS
  • Baccart
  • Corelle
  • Kamik

Lasting Connections & Deep Expertise

OSF Digital is an award-winning, certified solution and support partner for leading enterprise, ecommerce, CRM, OMS, and CMS technologies. Over the years we have developed lasting connections and deep expertise in this area that help us deliver the best-in-class digital strategies for our global clients, and business solutions on which we collaborate today.
 
See our CLIENT SUCCESS STORIES and VIDEO SUCCESS STORIES to learn more about the solutions we’ve implemented using these technologies.

Salesforce Platinum Consulting Partner

salesforce platinum consulting partner

 

Our strategic partnership with Salesforce began in 2010. As one of their 'Best System Integrators', we have over 400 Salesforce certifications and more than 40 certified cartridges, helping businesses grow and providing support throughout their digital transformation journey.

Engage a consultant

To discuss how OSF Digital can help you grow your brand online