pin iconWir pflanzen einen Baum für jede "Kontakt"-Anfrage die wir von einem Unternehmen erhalten. Schließen Sie sich der Bewegung an! Kontaktieren Sie uns und lassen Sie uns eine bessere, grünere Welt schaffen!

E-COMMERCE ENABLEMENT

Die Salesforce Commerce Cloud wirksam einsetzen

Wollen Sie …

Die Reichweite Ihres Geschäfts durch E-Commerce erweitern?
Ihre E-Commerce-Aktivitäten wieder internalisieren?
Stärkere Kundenbeziehungen aufbauen?
Eine solide E-Commerce-Präsenz aufbauen?
Kontrolle über Ihr Online-Business übernehmen?
Personalisierungsmöglichkeiten ausweiten?
Online-Marktanteile von Drittanbietern gewinnen?
Ihre Kunden besser kennenlernen?
E-Commerce-Prozesse optimieren?

Ob Sie gerade erst in den E-Commerce starten oder die Reichweite Ihrer bestehenden Online-Kanäle vergrößern möchten, ob Sie von einem B2B- zu einem B2C-Modell transformieren wollen oder einen maximal effizienten Shop-Launch wünschen: Verlassen Sie sich für besten Erfolg auf einen erfahrenen Digitalisierungspartner und E-Commerce-Berater. OSF Digital liefert die gesamte Bandbreite an E-Commerce Enablement Services – von E-Commerce-Beratung über Lösungs-Implementierung bis zu Online-Shop-Management und Training.

Entdecken Sie

unsere E-Commerce Enablement Lösungen

E-Commerce-Implementierung

Ob Sie noch keine E-Commerce-Präsenz haben und Ihren Online-Shop von Null aufbauen müssen oder ob Sie durch ein internes Team Kontrolle über Ihren E-Commerce gewinnen wollen, statt Aufgaben zu delegieren: Die E-Commerce-Website-Entwicklungsservices von OSF begleiten Sie kompetent auf Ihrer digitalen Transformation. OSF wird Ihnen dabei helfen, eine solide Commerce-Präsenz zu schaffen und digitale Marktanteile zu gewinnen – durch eine zuverlässige Commerce-Plattform und den Launch eines an Ihre Ansprüche angepassten Online-Shops. Wir kümmern und um Design, Architektur, technische Integration und Storefront Management. So stellen wir sicher, dass Sie optimale Startbedingungen haben, um mit Ihrer agilen E-Commerce-Lösung schnell und effizient das Potenzial der digitalen Kanäle auszuschöpfen.

E-Commerce Site Management

Um ein E-Commerce-Portal erfolgreich aufzusetzen, brauchen Sie ein Team mit profunder digitaler Commerce-Expertise und -Erfahrung. Hat Ihr internes Team nicht die nötigen Skills, um alle Potenziale Ihrer Plattform auszuschöpfen? Braucht Ihr Team Trainings, um die Features Ihrer Website ausbauen und optimieren zu können? Wollen Sie ein E-Commerce-Team neu einstellen oder Ihr bestehendes durch neue Rollen verstärken? Vertrauen Sie unseren OSF E-Commerce-Experten beim Definieren, Rekrutieren und Trainieren Ihres Teams – wir stellen sicher, dass Sie die Fähigkeiten an Bord haben, die für optimalen Erfolg erforderlich sind. Bis es soweit ist, übernimmt auf Wunsch das OSF Team Ihr Online-Shop-Management. Unsere E-Commerce Website Management Services umfassen unter anderem Rich-Media-HTML-Content, A/B-Testing, Promotions, Kampagnen und Kundensegmentierung, Erstellung individueller Objekte und die Pflege des Storefront-Hauptkatalogs.

E-Commerce Consulting

Für ein erfolgreiches Online-Business muss gewährleistet sein, dass das gesamte technologische Ökosystem, die Finanztransaktionen und die Logistik auf die Anforderungen des B2C E-Commerce abgestimmt sind – und natürlich auf Ihre spezifischen Geschäftsziele. Als erfahrene E-Commerce-Berater empfehlen wir Ihnen passende Lösungen für effiziente B2C-Finanztransaktionen inklusive Kreditkartenzahlung. Und wir helfen Ihnen, die richtigen Partner für Ihre Transformation von B2B- zu B2C-Logistik zu finden.

MIT EINEM EXPERTEN SPRECHEN

Bauen Sie eine starke E-Commerce-Präsenz auf

Wer uns empfiehlt

  • Baccarat
  • Berluti

Mehr erfahren

über unsere E-Commerce-Enablement-Expertise

Berluti baut eine globale E-Commerce-Präsenz auf

OSF Digital unterstützte Berluti dabei, eine globale E-Commerce-Präsenz aufzubauen und mehrere Websites zu launchen – innerhalb von nur fünf Monaten.

Dauerhafte Beziehungen, tiefgehende Expertise

OSF Digital ist ein preisgekrönter, zertifizierter Lösungs- und Support-Partner für führende Enterprise-, E-Commerce-, CRM-, OMS- und CMS-Technologien. In vielen Jahren haben wir dauerhafte Verbindungen und große Erfahrung aufgebaut. So können wir unseren globalen Kunden Best-in-Class E-Commerce-Services und -Lösungen bieten.
 
Entdecken Sie unsere SUCCESS STORIES und VIDEO SUCCESS STORIES und erfahren Sie mehr über Lösungen, die wir mit diesen Technologien umgesetzt haben.

Erfahrener Salesforce Partner

Trusted Salesforce Partner

Unsere strategische Partnerschaft mit Salesforce begann im Jahr 2010. Als einer der besten Salesforce Systemintegratoren verfügen wir über mehr als 1,000 Zertifizierungen und mehr als 40 zertifizierte Cartridges. Wir helfen Unternehmen beim Wachstum und unterstützen sie bei ihrer digitalen Transformation.

Fragen Sie einen Berater

wie OSF Digital Sie beim Erfolg Ihres E-Commerce unterstützen kann

Menu

ECOMMERCE ENABLEMENT

Leveraging Salesforce Commerce Cloud

Are you looking to:

Establish a solid ecommerce presence
Take ownership of your online business
Take over online sales from third parties
Re-internalize ecommerce operations
Leverage personalization opportunities
Get to know your customers better
Expand the reach of your business through digital sales
Build stronger relationships with your customers
Optimize ecommerce processes

If you’re starting an ecommerce business, seeking to expand the reach of your digital commerce business, transitioning from a B2B to B2C commerce business type, or launching an online shop efficiently, you want to rely on an experienced system integrator and ecommerce consultant to help you achieve ecommerce success. OSF Digital offers a full range of ecommerce enablement services, from ecommerce consulting services, to ecommerce platform implementation, and ecommerce site management and training.

Explore

Our Ecommerce Enablement Solutions

Ecommerce implementation

Whether you lack an ecommerce presence and want to have your online store built from scratch, or seek to refrain from delegating ecommerce and take ownership of your online business, you can leverage OSF’s ecommerce website development services to help you start your own digital transformation journey. OSF will help you get your share of digital sales and set up a solid ecommerce presence by implementing a reliable ecommerce platform and launching a customized online store. We’ll handle design, architecture definition, technical integration, and storefront management to ensure that you're well-positioned to quickly and efficiently tap into digital sales channels with an agile ecommerce solution.

Ecommerce consulting

To run a successful digital commerce business, you need to ensure that your entire technology ecosystem, financial flows, and logistic operations are correctly set up to comply with B2C ecommerce requirements—and match your specific business goals. As experienced ecommerce business consultants, we'll recommend the right solutions to enable efficient B2C financial flows, including credit card payments, and find the right partner to help you migrate from B2B to B2C logistics.

Ecommerce site management

Setting up an ecommerce business requires a team with substantial digital commerce expertise and experience. Is your team not up to speed with your ecommerce platform capabilities? Do they require training to be fully prepared to optimize and leverage the features of your ecommerce website? Are you looking to hire an ecommerce team or add new ecommerce team roles? Rely on OSF ecommerce experts to help you define, recruit, and train your team to ensure that they are capable of leading you to ecommerce success. In the meantime, the OSF team of experts will handle your site management on your behalf. Our ecommerce website management services include media-rich HTML content delivery, A/B testing, promotions, campaigns and customer segmentation, custom object creation, and maintenance of the master storefront catalog.

SPEAK TO A CONSULTANT

Establish a solid ecommerce presence

Who Recommends Us

  • Baccarat
  • Berluti

Dive Deeper

Into Our Ecommerce Enablement Expertise

Berluti Establishes a Global Ecommerce Presence

OSF Digital helped Berluti establish a global ecommerce presence and roll-out several websites backed by the Salesforce Commerce Cloud platform within just 5 months.

Lasting Connections & Deep Expertise

OSF Digital is an award-winning, certified solution and support partner for leading enterprise, ecommerce, CRM, OMS, and CMS technologies. Over the years we have developed lasting connections and deep expertise that help us deliver the best-in-class ecommerce services and solutions for our global clients.
 
See our CLIENT SUCCESS STORIES and VIDEO SUCCESS STORIES to learn more about the solutions we’ve implemented using these technologies.

Salesforce Platinum Consulting Partner

salesforce platinum consulting partner

 

Our strategic partnership with Salesforce began in 2010. As one of their 'Best System Integrators', we have over 400 Salesforce certifications and more than 40 certified cartridges, helping businesses grow and providing support throughout their digital transformation journey.

Engage a consultant

To discuss how OSF Digital can help you reach ecommerce success