Vertrauen Sie unseren Experten für die Lebensmittelbranche

Im Lauf der Jahre haben wir Unternehmen aus der Lebensmittelbranche mit zahlreichen komplexen E-Commerce-Projekten durch ihre digitale Transformation begleitet – und darüber hinaus. Machen Sie sich unsere umfassende Erfahrung zunutze. Wir liefern nicht nur schnelle Implementierungen und E-Commerce-Integrationen, sondern entwickeln für Ihre Branche auch immer wieder innovative Lösungen, die es ermöglichen, Online-Stores besonders schnell an den Markt zu bringen. Wir arbeiten mit unseren Kunden eng zusammen, um online eine Shopping Experience anzubieten wie im Laden – für ein einzigartiges, einfaches und komfortables Einkaufserlebnis.

Wir wissen, was Sie einzigartig macht

Jedes Business ist einzigartig – und will Kundinnen und Kunden darum einzigartige Einkaufserlebnisse bieten. Wir wissen, wie Sie sich im Wettbewerb hervorheben können und finden gemeinsam mit Ihnen maßgeschneiderte Features für Ihren Online-Shop:

  • Abholung im Store oder am Store
  • Shopfinder
  • Komfortables Multi-level-Menü
  • Mindestbestellwert
  • Bestellmengen-Limits
  • Gast-Checkout
  • Verpackungsgebühren
  • Abhol-Termine
  • Bestellanleitungen
  • Storefront mit gebrandeten Design-Themes
  • Responsives Design für Web und Mobile
  • Content-Planung
  • Wunschliste
  • Suchvorschläge in den Einkaufswagen übernehmen
  • Bestellmenge anpassen aus PDP/Mini Cart

Wählen Sie einen verlässlichen Partner

Bei der Zusammenarbeit mit OSF Digital dürfen Sie für Ihre Lebensmittelmarken außergewöhnliche Erfolgserlebnisse erwarten. Wir folgen konsequent unserem Motto "Inspired by Technology, Driven by Success" – so bringen wir Marken seit über 15 Jahren auf immer neue Erfolgslevel im E-Commerce. Wir sind Salesforce Platinum Partner mit umfangreicher Erfahrung bei Salesforce Commerce Cloud Implementierungen, Multicloud- und Omnichannel-Integrationen, Internationalisierung und E-Commerce-Optimierung. Ein sich rasant wandelnder digitaler Raum stellt die Lebensmittelbranche vor große Herausforderungen – wir helfen Ihnen dabei, sie zu bewältigen.

Schnelle Lösungen für Ihre Lebensmittelmarke

Die meisten Lebensmittelmarken, die in den digitalen Handel vordringen wollen, haben den selben Wunsch: Implementierung und Launch sollen möglichst schnell und kosteneffizient sein. Beginnen Sie Ihre digitale Transformation mit unseren Lösungen speziell für Ihre Branche – mit Features, die eine Customer Experience fast wie im Verkaufsraum ermöglichen.

Optimieren Sie Ihren Lebensmittel-Shop

Sie wollen Ihren Kunden eine außergewöhnliche Online-Einkaufserfahrung bieten, fast wie im stationären Handel? Sie wollen, dass Kunden wiederkommen? Dann bieten Sie ihnen automatische Nachbestellungen und ein Treuepunktsystem an. Optimieren Sie Ihren Store – ganz einfach mit Ihrer Salesforce Commerce Cloud Website und den Commerce Cloud Cartridges von OSF.

Article

Heute, wo sich das Kundenverhalten radikal verändert hat, sucht die Lebensmittelbranche nach schnellen Möglichkeiten, die lange vorausgesagten Trends bei Kundenerwartungen und -bedürfnissen zu erfüllen und zu übertreffen.

Mehr Erfahren
WP

Unser Whitepaper gibt Einblicke, wie der Lebensmitteleinzelhandel von Commerce-Cloud-Lösungen profitieren kann, um wirtschaftlich unsicheren Zeiten bestens gewappnet zu sein in.

Mehr Erfahren
Article

Wenn es darum geht, Kühlschrank oder Speisekammer aufzufüllen, war die allgemeine Annahme immer, dass die meisten Shopper den traditionellen Einkauf im Laden bevorzugen. Doch pandemiebedingt veränderte sich dieses Verhalten radikal.

Mehr Erfahren

Menu
Work with Grocery Industry Experts

With vast experience in the grocery industry gathered from delivering complex ecommerce projects over the years, we help brands with their digital transformation journey and beyond. Not only do we deliver fast implementations and commerce integrations, we also constantly build innovative solutions for the grocery industry to help brands selling groceries go to market quickly, and rapidly implement their ecommerce stores. We work with our clients to deliver the same store-like experience for their customers, making their shopping journey unique, easy, and pleasant.

We Know What Makes You Unique

Each business is unique and wants to deliver unique shopping experiences to its customers. We know what can make you stand out, and we’ll work with you on delivering customized features for your store:

  • Pickup from Store
  • Store Locator
  • Rich Multi-level Menu
  • Minimum Order Value
  • Quantity Limitation
  • Checkout as Guest
  • Bagging Fees
  • Scheduled Pickup
  • Order Instructions
  • Storefront Branded Theme
  • Responsive Designs for Web & Mobile
  • Content Scheduling
  • Wishlist
  • Add to Cart from Search Suggestions
  • Adjust Quantity from PDP/Mini Cart

Choose a Trusted Partner

When working with OSF Digital, you can only expect one thing for your grocery brand: success. We stay true to our motto—Inspired by Technology, Driven by Success—and for over 15 years, we have established ourselves as an expert in commerce technology. We are a Salesforce Platinum partner and have extensive experience with implementing Salesforce Commerce Cloud as well as delivering multi-cloud and omnichannel integrations, internationalization, and commerce optimization. We help grocery brands succeed against the challenges present in the world’s rapidly changing digital environment

Solve your Grocery Needs Quick

A quick launch and rapid implementation of your online store at an affordable price is what every grocery commerce and marketing professional seeking to enter the online channel wants. Start your digital transformation journey with our solutions tailored specifically to the needs of grocery brands with features that will help you deliver a store-like and delightful customer experience.

Enhance your Grocery Store

If you want to deliver an exceptional and store-like customer experience that delights your shoppers and encourages return visits, what you need to add to your grocery ecommerce store is an auto-replenishment option and the ability to earn loyalty points. These options are easy to enable on your Salesforce Commerce Cloud-based website with our commerce cloud cartridges.

Today, as customer behavior has drastically changed, grocers are looking for ways to quickly catch up to long-predicted ecommerce trends and surpass them in order to meet the latest customer expectations and needs.

Read More
WP

This whitepaper from OSF Digital provides insight on how the grocery retail industry can leverage the benefits of a commerce cloud solution to power up for successful outcomes during economic storms.

Read More
Article

When it comes to restocking the fridge or pantry with groceries, it was assumed that most shoppers preferred a traditional in-store visit. However, in the face of a global health crisis, consumer behavior has radically changed.

Read More

We know Commerce,
you know Grocery

Let's talk!

* All fields are required.