Menu

Board of Directors

David Northington
David Northington Chairman of the Board
David ist derzeit als Vorstandsmitglied und Berater für wachstumsstarke Technologieunternehmen tätig. Zuvor war er leitender Geschäftsführer bei Accenture Cloud First. In dieser Funktion war er für die Integration und das Wachstum der von Ihm übernommenen Firma zuständig. Er wurde nach der Übernahme von Cloud Sherpas durch Accenture im Oktober 2015 auf diese Stelle berufen. David war zuvor als Vorstandsmitglied und Geschäftsleiter von Cloud Sherpas tätig und konzentrierte sich auf Firmenwachstum, Erhalt der Kundenzufriedenheit und Etablierung von Cloud Sherpas als führendem Anbieter von Cloud-Beratungs- und Technologiedienstleistungen. Während seiner Tätigkeit führte David die Cloud Sherpas in eine rasante Wachstumsphase. Dadurch landete Cloudsherpas gleich dreimal auf Platz 1 der Fortune 500 in der Atlanta Business Chronicle Pacesetter Liste 2014. Das Wachstum von Cloud Sherpas war eine Kombination aus organischem Wachstum, strategischen Fusionen und Übernahmen. Unter Davids Führung bildete sich ein erfolgreiches Team und eine Kultur starker Integration, Innovation und des Erfolgs. David verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Leitung von professionellen Dienstleistungsunternehmen mit Schwerpunkt auf Unternehmenstechnologie, die er als Geschäftsführer von Capgemini North America, stellvertrender Direktor von Kanbay, Geschäftsführer von Adjoined Consulting und leitender Direktor von Plaut Consulting gesammelt hat. Darüber hinaus wurde David zum Gewinner des "Ernst and Young Entrepreneur of the Year 2015" im Südosten in der Kategorie "Technologie" gekürt, von der Atlanta Business Chronicle als einer der am meisten bewunderten Firmenchefs Atlantas und vom CRN-Magazin als Top-Innovator gewürdigt.
Gerard Szatvanyi
Gerard Szatvanyi Board Member
Als Gründungsmitglied von OSF Digital verfügt Gerry über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Management von Start-ups und mittelgroßen IT-Unternehmen, in denen er für hervorragende Leistungen gesorgt hat. Auf der Grundlage seiner Erfahrungen in den Bereichen Unternehmensanwendungen, IT-Dienstleistungen und Beratung kann Gerry ein beeindruckendes Kundenportfolio vorweisen. Er verfügt über einen M.Sc.-Abschluss von der Laval University, Quebec City. Außerdem ist er in verantwortlicher Position in anderen Start-ups und mittelgroßen Unternehmen tätig, die im Bereich IT-Dienstleistungen arbeiten.
Alin Dorobantu
Alin Dorobantu Board Member
Alin ist ebenfalls eines der Gründungsmitglieder von OSF und verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Anwendungsentwicklung, Produkt-Lebenszyklus-Management und Projektleitung, kombiniert mit außergewöhnlichen Führungseigenschaften und unternehmerischen Fähigkeiten. Seine Tätigkeit als Berater und seine innovativen Ansätze im Bereich Unternehmensanwendungen haben es Alin ermöglicht, OSF als Anbieter von hervorragenden Dienstleistungen zu etablieren. Alin verfügt über einen B.Sc.-Abschluss in Computerwissenschaften von der Universität Bukarest, einer der besten Universitäten in Rumänien.
Jeff Rich
Jeff Rich Board Member
Jeff Rich fungiert als Kooperationspartner bei der Sunstone Partners Investmentgesellschaft in San Mateo. Sunstone investiert in software- und technologieorientierte Dienstleister mit hohem Wachstumspotenzial, die in einer der folgenden vier Branchen tätig sind: Cloud- und Unternehmens-IT, Gesundheits-IT, Internet- und Marketingdienstleistungen sowie Cybersicherheit. Zuvor war Jeff Geschäftsführer bei Affiliated Computer Services Inc., wo er ein Startup-Unternehmen durch einen Börsengang in ein Fortune-500-Unternehmen mit über 5 Milliarden Dollar Umsatz und 50.000 Mitarbeitern weltweit umwandelte. Jeff ist derzeit im Vorstand von fünf Unternehmen tätig: Avertium, Nexa Receptionists, OSF Global, BP3 und OutMatch. Er ist auch in den Vorständen von drei gemeinnützigen Organisationen vertreten: Der Horatio Alger Association, Best Buddies International und der TD Jakes Foundation. Zuvor war er als Direktor von Affiliated Computer Services, Pegasus Systems, Digital Generation, (DG FastChannel), Zimbra, River Logic, RoyaltyShare, Fruition Partners, Onica, The Dallas Symphony Association und der University of Michigan Business School tätig. Jeff hat einen BWL-Bachelor von der University of Michigan Business School und ist seit über 20 Jahren Mitglied der Young President's Organization (YPO). Er ist verheiratet, wohnt in Dallas, Texas und verbringt seine Freizeit mit Radfahren oder Wandern mit seinen Beagles.
Land Lewis
Rand Lewis Board Member
Rand ist ein geschäftsführender Gründungspartner von Delta-v Capital. Zu Lewis' Investitionsschwerpunkten gehören IT-Dienstleistungen, Informationsdienste, SaaS, Cloud-Infrastruktur und -Dienstleistungen sowie drahtlose Netzwerke. Er begann seine Investmentkarriere bei Centennial Ventures, wo er als Geschäftsführer tätig war. Bevor er zu Centennial Ventures kam, war Lewis als Mitarbeiter bei McKinsey & Company tätig, wo er Kunden in der Telekommunikation und anderen Branchen betreute. Lewis begann seine Karriere als Softwareentwickler bei US WEST. Rand schloss sein Studium an der J.L. Kellogg Graduate School of Management an der Northwestern University mit einem BWL-Master ab. Er hat außerdem einen Master in Informatik von der University of Colorado und einen Bachelor in Elektrotechnik von der Brigham Young University.
Robert de Sisto
Robert DeSisto ist Vice President & General Manager bei Salesforce, wo er alle Aspekte des globalen Geschäfts von B2C Commerce Cloud beaufsichtigt, einschließlich Produkt-GTM-Strategie, Werbung, Partnerschaften, ISVs sowie Kundenerfolg und -service. Zuvor verwaltete DeSisto die Finanz- und Preisstrategie des gesamten Produktportfolios von Salesforce und war als Hauptberater für strategische Kunden tätig. Bevor er zu Salesforce kam, war Rob Vizepräsident und bewährter Analytiker bei Gartner Research, wo er die Abteilung für SaaS- (Cloud-) Anwendungen leitete und als Hauptanalyst für Salesforce zuständig war. Vor Gartner war Rob in verschiedenen Funktionen bei Concentra und GE Aircraft Engines tätig. Rob hat einen Bachelorabschluss in Maschinenbau von der University of Pennsylvania und einen BWL-Master von der Northeastern University. Als begeisterter Läufer und Trainer hat Rob eine herausragende Rolle in der Jugend-Leichtathletik gespielt und war als Cheftrainer der Bischof-Guertin-High School tätig. Dort trainierte er die Hallen-Leichtathletik-Mannschaft für die Meisterschaft und qualifizierte mehrere Sportler für die amerikanischen Landesmeisterschaften.

Menu

Board of Directors

David Northington
David Northington Chairman of the Board
David currently serves as board member, and advisor to high growth technology companies. Prior to this, he served as a Managing Director for the Accenture Cloud First practice. In this role, he was responsible for integration of his acquired company and business growth. He was appointed to this role following Cloud Sherpas acquisition by Accenture in October 2015. David previously served as the Chairman & CEO of Cloud Sherpas, focused on growing the business, maintaining client satisfaction and establishing Cloud Sherpas as the leading provider of cloud advisory and technology services. During his tenure, David led the organization through a period of hypergrowth, landing Cloud Sherpas on the Inc. 500 list three times and earning the top spot on the Atlanta Business Chronicle’s 2014 Pacesetter list. Cloud Sherpas growth was a combination of organic growth plus strategic M&A. Under David’s leadership he successfully created a team and culture of strong integration, innovation and success. David has over 25 years of experience leading professional services organizations with a focus on enterprise technology, having served as the COO of Capgemini North America, EVP of Kanbay, COO of Adjoined Consulting and CEO of Plaut Consulting. Additionally, David has been named a winner for the Ernst and Young Entrepreneur of the Year 2015 in the Southeast for the technology category, recognized as one of Atlanta's most admired CEOs by the Atlanta Business Chronicle, plus as a top innovator by CRN magazine.
Gerard Szatvanyi
Gerard Szatvanyi Board Member
As a founding member of OSF Digital, Gerry has more than 15 years of experience managing start-ups and medium-size IT businesses and driving them to peak performance. With background in Enterprise Applications, IT Services and Consultancy, Gerry's impressive client and business portfolio sets him in the new breed for global entrepreneurship. Gerry holds a M. Sc. from Laval University, Quebec City. He also holds management and board positions in other start-ups and medium size businesses with IT related activities.
Alin Dorobantu
Alin Dorobantu Board Member
Also a founding member of OSF, Alin brings over 15 years of experience in Application Development, Product Lifecycle Management and Project Management, combined with exceptional operational leadership and entrepreneurial skills. His consultancy portfolio and successful innovation in enterprise applications have enabled Alin to effectively create operational excellence at OSF. Alin holds a B. Sc. in Computer Science from Bucharest University, one of the most prestigious education institutes in Romania.
Jeff Rich
Jeff Rich Board Member
Jeff Rich serves as an Operating Partner at Sunstone Partners, a San Mateo based growth equity firm. Sunstone invests in high growth software and technology enabled services companies, focused in one of four sectors: Cloud and Enterprise IT, Healthcare IT, Internet and Marketing Services, and Cybersecurity. Jeff previously served as the Chief Executive Officer at Affiliated Computer Services Inc. where he grew a start up company through an IPO to become a Fortune 500 company with over $5B of revenues and 50,000 employees worldwide. Jeff currently serves on the board of five companies: Avertium, Nexa Receptionists, OSF Global, BP3 and OutMatch. He also serves on the boards of three non-profits: The Horatio Alger Association, Best Buddies International, and the TD Jakes Foundation. He has previously served as a Director of Affiliated Computer Services, Pegasus Systems, Digital Generation, (DG FastChannel), Zimbra, River Logic, RoyaltyShare, Fruition Partners, Onica, The Dallas Symphony Association and the University of Michigan Business School. Jeff holds a BBA degree from the University of Michigan Business School and is a 20+ year member of Young President’s Organization (YPO). He resides in Dallas, Texas, has a fabulous wife and spends his free time on a bike or hiking with his Beagles.
Land Lewis
Rand Lewis Board Member
Rand is a founding Managing Partner of Delta-v Capital. Rand’s investment focus areas include IT services, information services, SaaS, cloud infrastructure and services, and wireless. He began his investing career at Centennial Ventures where he was a Managing Director. Prior to joining Centennial Ventures, Rand was an associate at McKinsey & Company where he served clients in telecommunications and other industries. Rand started his career as a software engineer at US WEST. Rand received his M.B.A. from The J.L. Kellogg Graduate School of Management at Northwestern University. He also holds a M.S. in Computer Science from The University of Colorado, and a B.S. in Electrical Engineering from Brigham Young University.
Robert de Sisto
Robert DeSisto is Senior Vice President and GM of B2C Commerce at Salesforce where he oversees all aspects of B2C Commerce Cloud’s global business, including product GTM strategy, commercials, alliances, ISVs, and customer success & support. Previously, Rob managed the monetization and pricing strategy of Salesforce's entire product portfolio and served as chief advisor on strategic accounts. Prior to joining Salesforce, Rob was Vice President and Distinguished Analyst at Gartner Research, leading the SaaS (cloud) applications practice and serving as the primary analyst covering Salesforce. Before Gartner, Rob held roles at Concentra and GE Aircraft Engines. Rob holds a B.S. in Mechanical Engineering from the University of Pennsylvania and earned his MBA from Northeastern University. As an avid runner and coach, Rob has played a strong role in youth athletics, serving as Head Coach for Bishop Guertin High School. There, he coached the indoor track and field team to a state title, and guided numerous athletes to All-American status.