Menu

Clock

Von offline zu online in nur wenigen Wochen

In der globalen Krise kämpfen Unternehmen mit knappen Personalressourcen, verkürzten Arbeitszeiten und Social Distancing. Wenn Ihr Vertrieb Kunden nicht mehr persönlich besuchen kann, müssen Sie über andere, risikofreie Wege für den Verkauf und andere Transaktionen nachdenken. Eine B2B E-Commerce Plattform kann der Schlüssel für einen erfolgreichen Weiterbetrieb Ihres Geschäfts sein. Gehen Sie in nur wenigen Wochen auf den Markt: Launchen Sie ein digitales Commerce-Portal, in dem Sie Ihren B2B-Kunden Produkte effizient präsentieren und verkaufen – in nur oder 10 Wochen, je nach Feature-Umfang.

Revenue

Erschließen Sie einen neuen Umsatz- und Vertriebskanal

Auch während der Pandemie besteht Nachfrage nach Produkten, Ersatzteilen und Verbrauchsgütern. Aber wie bedienen Sie diese Nachfrage, wenn Ihnen traditionelle Kanäle wegbrechen? Indem Sie sich einen neuen Umsatz- und Vertriebskanal erschließen! Mit unserer Off-the-Shelf E-Commerce-Lösung stellen Sie Ihren Kunden in nur wenigen Wochen einen B2B-Shop mit vielen Self-Service-Funktionen bereit.

online shop

Die neue Realität: B2B-Einkäufer shoppen online

Jetzt, da die meisten Ihrer Kunden gezwungenermaßen online kaufen, sollten Sie schnell auf dieses gewandelte Verhalten reagieren. Treffen Sie Ihre Zielgruppen dort, wo sie ohnehin schon sind: im Web. Mit einer zuverlässigen digitalen Alternative stellen Sie die Versorgung Ihrer Kunden sicher – für beide Seiten ein ganz wichtiger Erfolgsfaktor in unsicheren Zeiten. Verlassen Sie sich auf eine solide E-Commerce-Lösung mit allen grundlegenden Features für Ihr Business. Bieten Sie Ihren Kunden ein hochgradig personalisiertes Einkaufserlebnis, wie sie es aus B2C-Shops gewohnt sind. Schaffen Sie eine erhöhte Kundenbindung durch mehrwertigen Content, Produktkategorisierung, Such- und Filterfunktionen. Ermöglichen Sie schnelle und einfache Einkäufe durch Zugriff auf die Bestellhistorie, automatische Nachbestellungen und vieles mehr.

JETZT BERATUNGSTERMIN VEREINBAREN!
* Bitte alle Felder ausfüllen.

OSF QuickStart B2B Logo

Gerade, wenn die Zeit drängt und Sie sich schnell anpassen müssen, ist ein verlässlicher Implementierungspartner absolut unverzichtbar – und genauso optimale Technologie, die einen besonders schnellen Roll-out ermöglicht. OSF Quick Start B2B ist eine Out-of-the-Box E-Commerce-Lösung, die speziell für B2B-Anbieter entwickelt wurde, deren Geschäft durch die Corona-Krise beeinträchtigt ist und die vorwiegend an Distributoren, Großhändler und andere Unternehmen verkaufen.

Die innovative Lösung ist von OSF entwickelt und basiert auf der Salesforce Commerce Cloud. Sie gibt B2B-Brands beim Start in die digitale Welt einen Wettbewerbsvorsprung und eine perfekte Basis für künftiges Wachstum – mit einem rasantem Shop-Launch innerhalb von nur wenigen Wochen.

Erweitern Sie die Möglichkeiten

von Salesforce B2B Commerce mit Quick Start B2B

  • Produktsuche und Filter
  • Preise, Berechtigungen und Angebote
  • Account-Management
  • Komplexer Checkout
  • Google Analytics
  • ERP-Integration

OSFs Lösungsinstallation

Launchen Sie einen Online-Shop in nur 4 Wochen

  • Remote-Workshop
  • Aufsetzen der Storefront
  • Einrichtung des gebrandeten Shops
  • Produktkatalog
  • Bestellprozess
  • Analytics, Bezahlung, Versandtmethoden

OSFs Storefront as a Service

Stärken Sie Ihre E-Commerce-Präsenz innerhalb von 3 Monaten

  • Shop-Optimierung
  • Content- und Datenmanagement
  • Kundensupport
  • Auftragsüberwachung und Support
  • Reporting
  • Hypercare
  • Wissenstransfer

SIND SIE BEREIT, IHREN B2B-ONLINE-SHOP IN NUR 4 WOCHEN ZU LAUNCHEN?

SPRECHEN SIE MIT EINEM EXPERTEN

Menu

Clock

Move from offline to online in just a few weeks

In a global crisis, B2B businesses are dealing with reduced human resources, shortened working hours, and social distancing. When your field sales reps can no longer meet your customers face-to-face at their premises, you need to think of another, risk-free way to sell and make transactions. OSF Digital’s Salesforce Quick Start B2B can become the key to your business continuity. Go to market quickly —with a digital commerce portal to start showcasing and selling products online directly to your B2B customers — in just 4 or 10 weeks, depending on the features you want to include on your new ecommerce website.

Revenue

Open a new revenue and distribution channel

Even during a pandemic, supply of products, spare parts, and consumables is still required. How can you ensure continuous sales of your products while your traditional channels are experiencing disruption? Gain a new revenue and distribution channel by transitioning to an off-the-shelf ecommerce solution and launch a self-service B2B ecommerce portal for your customers in just a few weeks, with OSF Digital’s Salesforce Quick Start B2B.

online shop

Adapt to the new reality of buyers purchasing online

Respond to the changing customer demands quickly and meet your customers where they are – online. Having a reliable digital alternative to continue selling to your valued customers is critical to business success in these uncertain times. Rely on OSF Digital’s Salesforce Quick Start B2B, a solid ecommerce solution with all essential features for your business to provide customers with a personalized B2C-like buyer experience. Engage your customers with rich website content, product categorization, and search and filter functionality, and facilitate quick and easy purchasing by providing an easy access to previous orders, and offering automated reordering, and more.

GET STARTED NOW
* All fields are required.
Quick Start B2B

Quick Start B2B - Buyer's Journey Demo

OSF Digital’s Salesforce Quick Start B2B is an out-of-the-box commerce solution, designed specifically for B2B companies that are selling products to distributors and wholesalers. This innovative solution, for Salesforce B2B Commerce, will help B2B brands get a head start in the digital world and power-up for future growth by launching an ecommerce website in just a few weeks.

OSF Digital's Salesforce Quick Start B2B

When time is of the essence and you need to adapt fast, a trusted technology integration partner, as well as the perfect technology can help you deploy quickly. OSF Digital’s Salesforce Quick Start B2B is an out-of-the-box commerce solution, designed specifically for B2B companies that are selling products to distributors, wholesalers, and other businesses that are now affected by the changes caused by COVID-19.

This innovative solution, developed by OSF Digital, and powered by Salesforce B2B Commerce, will help B2B brands get a head start in the digital world and power-up for future growth by launching an ecommerce website in just four weeks.

Extend the capabilities

of Salesforce B2B Commerce with Quick Start B2B

  • Merchandising and Product Search
  • Pricing, Entitlements and Offers
  • Order Processes
  • Account Management
  • Complex Checkout
  • Store & Analytics
  • ERP and Outbound Order Integration

OSF’s solution install

Get your ecommerce customer portal up and running in just a few weeks

  • Remote preparation workshop
  • Storefront Setup
  • UI Theme
  • Product Catalog
  • Order Management Process
  • Analytics, Payments, Shipping Methods

OSF’s storefront as a service

Reinforce your ecommerce presence in a 3-month timeframe

  • Shop Improvement
  • Content and Data Management
  • Customer Support
  • Order Monitoring and Support
  • Reporting
  • Hypercare
  • Knowledge Transfer

ARE YOU READY TO LAUNCH YOUR SALESFORCE B2B ONLINE SHOP
IN JUST A FEW WEEKS?

SPEAK TO AN EXPERT