B2B E-COMMERCE SERVICES

Schaffen Sie einen digitalen B2B-Channel mit einem Kundenerlebnis wie im B2C

Sie wollen …

einen neuen, digitalen B2B-Vertriebskanal erschließen?
ein überzeugendes Shopping-Erlebnis anbieten, wie Kunden es aus dem B2C kennen?
Ihren B2B-Kunden mehrwertige Self-Service-Funktionen anbieten?
Bestell- und Abonnement-Funktionen optimieren?
kundenindividuelle Preise realisieren?
B2B-Kunden Vertragspreise und Teilsendungen anbieten?
direkt von Ihrer B2B-Plattform auf SAP-Daten zugreifen?
ein nahtloses, SAP-integriertes E-Commerce-Ökosystem schaffen?
Daten zwischen Ihrem ERP und den E-Commerce-Systemen synchronisieren?
die Sichtbarkeit Ihrer Bestände optimieren?
externe Anbieter in Ihr B2B-Portal integrieren?
Ihren B2B-Shop zu einem B2B-Marktplatz transformieren?

Entdecken Sie unsere

B2B E-Commerce Services

B2B E-Commerce Enablement

Ob Sie eine bestehende Commerce-Lösung zu einer robusten B2B-Plattform transformieren wollen oder ob Sie Ihr Online-Geschäft gerade erst starten: OSF Digital ist der perfekte Digitalisierungspartner. Unsere Expertenteams implementieren Ihre E-Commerce-Plattform reibungslos und bieten Ihnen technischen Support auf höchstem Level. Sie helfen Ihnen, alle Funktion Ihrer Systeme verlässlich aufrecht zu erhalten, Performance-Probleme zu beheben, Ihr Kundenportal up-to-date zu halten und eine Infrastruktur aufzusetzen, die nachhaltigen Mehrumsatz ermöglicht.

Mehr erfahren
B2B E-Commerce & SAP Integration

Schaffen Sie durch SAP-Integration ein nahtloses Commerce-System und eine 360° Sicht auf Kundendaten. Vermeiden Sie redundante Daten und steigern Sie die Effizienz. Unser schrittweiser Implementierungsansatz richtet sich ganz nach den Bedürfnissen Ihres Unternehmens und stellt sicher, dass Sie bestens für künftiges Wachstum aufgestellt sind.

Mehr erfahren
Commerce-Marktplätze

Möchten Sie Ihr bestehendes B2B-Online-Business durch die Ergänzung einer Marktplatz-Plattform erweitern? Oder betreiben Sie bereits einen Marktplatz und wollen ihn in eine dynamischere E-Commerce-Plattform transformieren? Ganz gleich: Unser erfahrenes Experten-Team unterstützt Sie bei der Implementierung Ihrer Marktplatz-Plattform und integriert Sie in Salesforce B2B Commerce. Bei Bedarf übernehmen wir auch das Management sowie Support und Maintenance Services für Ihren Marktplatz.

Mehr erfahren
JETZT BERATEN LASSEN

BERATUNG ANFORDERN

Mehr erfahren

über unsere B2B E-Commerce-Expertise

Aus 3 wird 1: vereinte, robuste B2B E-Commerce-Website

Coca-Cola European Partners (CCEP), nach Nettoumsatz weltgrößter unabhängiger Coca-Cola Abfüller, entstand durch den Zusammenschluss dreier Coca-Cola Companies. Das Unternehmen wünschte eine vereinte B2B Commerce-Plattform. Erfahren Sie, wie wir für CCEP mit Salesforce B2B Commerce eine nahtlose, self-service-starke Experience realisierten.

Umsatzsteigerung durch B2B E-Commerce

Erfahren Sie, wie wir SOLARWATT dabei unterstützten, mit Salesforce B2B Commerce ein erfolgreiches Online-Geschäft aufzusetzen – von optimierter Customer Experience mit umfangreichem Self-Service über die Verbesserung interner Prozesse bis zum Erschließen neuer Umsatzquellen.

Mitreißende Shopping-Erlebnisse

fahrrad.de wollte das ursprüngliche Geschäftsmodell – den Fahrradverkauf über die eigene Website – erweitern. Das Unternehmen zielte darauf, durch einen Fahrrad-Leasing-Onlineshop für Unternehmenskunden die Reichweite zu erhöhen. Erfahren Sie, wie OSF Digital fahrrad.de dabei unterstütze, eine positive und komfortable Einkaufserfahrung zu schaffen, wie man sie aus dem B2C-Bereich kennt.

Jetzt Beratung anfragen, um Ihre B2B
E-Commerce-Anforderungen zu besprechen.

* Pflichtfeld

Wer uns empfiehlt

  • CCEP
  • Cobra logo
  • BikeLeasing
  • Original BTC
  • Kastas
  • Solarwatt
  • SMAemerce
  • portobello logo
  • laboratoire rivadis logo
  • campusoil logo
  • souza cruz logo

Empfohlener B2B E-Commerce Content

  • Mit B2B E-Commerce auf Wachstumskurs
    MIT B2B E-COMMERCE AUF WACHSTUMSKURS

    Erfahren Sie mehr über die Optimierung von Kundenservice und den Nutzen einer 360° Kundendaten-Sicht – für gesteigerte Effizienz und optimierte Prozesse. Der Schlüssel ist eine maßgeschneiderte B2B-Lösung, mit der Sie auf alle Situationen vorbereitet sind.

    HERUNTERLADEN
  • Can a B2B Ecommerce Platform Solve Your Toughest Problems?
    KANN EINE B2B E-COMMERCE-LÖSUNG IHRE SCHWIERIGSTEN PROBLEME LÖSEN?

    Erfahren Sie detailliert, wie Ihr Geschäft effektiver funktionieren kann und lernen Sie die Hauptvorteile einer Top B2B E-Commerce-Plattform kennen.

    Mehr erfahren
  • B2B Webinar Series
    B2B E-COMMERCE WEBINAR-SERIE

    Sehen Sie die Video-Aufzeichnungen unserer 4-teiligen Webinar-Serie mit Insights und Tipps zur Implementierung und Optimierung Ihrer B2B E-Commerce-Channels. (engl.)

    Zu den Videos

B2B COMMERCE SERVICES

Open a B2B digital revenue channel with B2C-like customer experiences

Are you looking to:

Open a digital B2B sales channel
Deliver enhanced B2C-like customer experiences
Offer a self-service option to your B2B clients
Streamline ordering and subscription sales
Implement account-based pricing
Offer contract pricing and split shipments
Access SAP data directly from your B2B platform
Create a seamless ecommerce ecosystem integrated with SAP
Synchronize data between your ERP and ecommerce systems
Improve the visibility of your inventory
Involve external vendors on your B2B portal
Transform your B2B website into an online B2B marketplace

Explore

Our B2B Commerce Services

B2B Commerce Enablement

Transition to a robust B2B commerce platform or launch your B2B customer platform from scratch with OSF Digital. Rely on our team of experts to implement a B2B ecommerce platform and provide the highest level of technical support for your B2B website. We will help you maintain the functionality of all your systems, prevent performance issues, keep your B2B customer portal updated and set up a secure infrastructure to continuously drives sales.

Learn more
B2B Commerce & SAP Integration

Create a seamless commerce environment and obtain a 360-degree view of customer data by integrating SAP with your B2B Commerce solution. You’ll also avoid duplicated data and increase efficiency. Our phased approach to implementation, aligned with your organization’s needs, helps ensure you’re all set up to boost business processes.

Learn more
Commerce Marketplaces

Are you looking to expand your successful online B2B business by adding a marketplace platform? Do you already have an online marketplace but want to replatform to a more dynamic ecommerce solution? Either way, our skilled team can help you implement a marketplace platform and integrate it with Salesforce B2B Commerce. We can also manage it for you or provide support and maintenance services.

Learn more
LET’S TALK B2B COMMERCE

REQUEST A CONSULTATION

Dive Deeper

Into Our B2B Commerce Expertise

Implementing a Robust B2B Commerce Site

Coca-Cola European Partners (CCEP), the world’s largest independent Coca-Cola bottler based on net sales, was formed after the merger of three Coca-Cola companies and needed a single B2B commerce platform. Read how we helped CCEP deliver a seamless self-service experience with Salesforce B2B Commerce.

Driving Sales Growth with B2B Commerce

Learn how we helped SOLARWATT solve their B2B pain points, from enhancing the customer experience and building self-service order portals to streamlining internal processes and improving revenue streams with Salesforce B2B Commerce.

Delivering Engaging Digital Experiences

fahrrad.de was looking to extend its business model of selling bikes to consumers via fahrrad.de and reach a broader audience with a B2B online bike leasing shop for corporate customers. Find out how we empowered fahrrad.de to deliver a B2C-like shopping experience.

Request a consultation to discuss your B2B Commerce needs.

* All fields required.

Who Recommends Us

  • CCEP
  • Cobra logo
  • BikeLeasing
  • Original BTC
  • Kastas
  • Solarwatt
  • SMAemerce
  • portobello logo
  • laboratoire rivadis logo
  • campusoil logo
  • souza cruz logo

Recommended B2B Commerce Resources

  • B2B Digital Transformation Insights white paper
    B2B DIGITAL TRANSFORMATION INSIGHTS

    Learn how you can enhance customer service, improve customer data insights to drive efficiencies and improve collaboration across your business with customized B2B solutions that fit every situation.

    Download
  • Can a B2B Ecommerce Platform Solve Your Toughest Problems?
    CAN A B2B ECOMMERCE PLATFORM SOLVE YOUR TOUGHEST PROBLEMS?

    Take a deep dive into how your business can operate more efficiently and learn the leading benefits of a top B2B ecommerce platform.

    Read more
  • B2B Webinar Series
    B2B COMMERCE WEBINAR SERIES

    Watch the video recordings of our four-part B2B webinar series for insights and tips on how to implement and improve your B2B ecommerce channel.

    Download