pin iconWir pflanzen einen Baum für jede "Kontakt"-Anfrage die wir von einem Unternehmen erhalten. Schließen Sie sich der Bewegung an! Kontaktieren Sie uns und lassen Sie uns eine bessere, grünere Welt schaffen!
Arbeite mit Expert*innen aus der Manufacturingbranche

Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Manufacturing Brancheund der Durchführung komplexer E-Commerce-Projekte helfen wir Marken bei ihrer digitalen Transformation und darüber hinaus. Wir liefern nicht nur schnelle Implementierungen, Commerce-Integrationen und Anpassungen, sondern entwickeln auch kontinuierlich innovative Lösungen für die Manufacturing Industry, damit Marken schnell auf den Markt kommen und ihre E-Commerce-Websites zügig umsetzen können. Wir arbeiten mit unseren Kund*innen zusammen, um ihren B2B-Käufer*innen ein B2C-ähnliches Erlebnis zu bieten und so ihr Kauferlebnis und ihre Loyalität zu steigern.

Manufacturing-Unternehmen, die uns vertrauen

TESTIMONIAL

testimonial
testimonial

Bei einem so ehrgeizigen Projekt mit anspruchsvollen Anforderungen und umfangreicher SAP-Integration ist ein zuverlässiges Partnerunternehmen der wichtigste Erfolgsfaktor. Wir schätzen die Einstellung, die Professionalität und die Erfahrung der Expert*innen von OSF Digital, die uns geholfen haben, alle unsere Projektziele innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens zu erreichen.

BIRCAN ATILGAN - Vizepräsident und Vorstandsmitglied, Kastas Sealing Technologies

Wir wissen, was dich einzigartig macht

Jedes produzierende Unternehmen ist einzigartig und möchte seinen Kund*innen ein einzigartiges Einkaufserlebnis bieten. Wir wissen, wie du dich von anderen abheben kannst, und arbeiten mit dir zusammen, um maßgeschneiderte Funktionen für deine E-Commerce-Website zu entwickeln:

  • Produkt-Kategorisierung
  • Suche und Filterung
  • Produktinhalt
  • Erweiterte Produkt Features
  • Produkte vergleichen
  • Empfehlungen für Cross-Selling & Up-Selling
  • Promotions & Coupons
  • Schnellbestellung
  • Bestell-Templates
  • Schnelle Nachbestellung
  • Bestellung im Namen
  • Bestellhistorie
  • PO Zahlung
  • Aufgeteilte Sendungen und Versandgebühren
  • Kundenspezifische Preisgestaltung
  • Gestaffelte/volumenbasierte Preisgestaltung

Wähle einen zuverlässigen Partner

Bei der Zusammenarbeit mit OSF Digital kannst du Erfolge erwarten, wie du sie noch nie zuvor erlebt hast. Wir bleiben unserem Motto treu - Inspired by Technology, Driven by Success - und führen seit mehr als 15 Jahren Marken zu neuen Erfolgen in der Commerce-Technologie. Wir sind seit 2010 Salesforce-Partner und verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Implementierung von Salesforce B2B Commerce sowie in der Bereitstellung von Multi-Cloud- und Omnichannel-Integrationen, Internationalisierung und Handelsoptimierung. Wir unterstützen Manufacturing-Unternehmen bei der Bewältigung der Herausforderungen in der sich schnell verändernden digitalen Welt.

Schnelle Lösungen für deine Bedürfnisse in der Manufacturing-Branche

Alle Handels- und Marketingfachleute in der Manufacturing Branche, die in die Online-Kanäle einsteigen wollen, wünschen sich einen schnellen Start und eine schnelle Umsetzung ihrer E-Commerce-Website zu einem erschwinglichen Preis. Beginne deine digitale Transformation mit unseren Lösungen, die speziell auf die Bedürfnisse von Manufacturing-Unternehmen zugeschnitten sind und B2B-Käufer*innen ein B2C-ähnliches Kundenerlebnis bieten.

Menu
Work with Manufacturing Industry Experts

With vast experience in the manufacturing industry gathered from delivering complex ecommerce projects over the years, we help brands with their digital transformation journey and beyond. Not only do we deliver fast implementations, commerce integrations, and customizations, but we also continually build innovative solutions for the manufacturing industry to help brands go to market quickly, and rapidly implement their ecommerce websites. We work with our clients to deliver the same B2C-like experience for their B2B buyers, enhancing their buying experience and their loyalty.

TESTIMONIAL

In such an ambitious project with challenging requirements and extensive SAP integration, having a reliable partner company is the most critical success factor. We appreciate the attitude, professionalism, and experience of OSF Digital’s experts who helped us to reach all our project objectives within the established timeframe.

BIRCAN ATILGAN - Vice President & Executive Board Member, Kastas Sealing Technologies

We Know What Makes
You Unique

Each manufacturing business is unique and wants to deliver unique buying experiences to its customers. We know what can make you stand out, and we’ll work with you on delivering customized features for your ecommerce website:

  • Product Categorization
  • Search and Filtering
  • Product Content
  • Advanced Product Features
  • Compare Products
  • Recommendations for Cross-selling & Up-selling
  • Promotions & Coupons
  • Quick Order
  • Order Templates
  • Rapid Reorder
  • Order on Behalf
  • Order History
  • PO Payment
  • Split Shipments and Shipping Charges
  • Customer Specific Pricing
  • Tiered/Volume Based Pricing

Choose a Trusted Partner

When working with OSF Digital, you can expect success as you’ve never experienced before. We stay true to our motto—Inspired by Technology, Driven by Success—and for more than 15 years, we have led brands to new levels of success in commerce technology. We are a Salesforce Partner since 2010 and have extensive experience implementing Salesforce B2B Commerce as well as delivering multi-cloud and omnichannel integrations, internationalization, and commerce optimization. We help manufacturing brands overcome challenges in our world’s rapidly changing digital environment.

Solve Your Manufacturing Needs Quick

Every commerce and marketing professional working in the manufacturing industry seeking to enter online channels wants a quick launch and rapid implementation of their ecommerce website at an affordable price. Start your digital transformation journey with our solutions—tailored specifically to the needs of manufacturing brands—with features that will help deliver a delightful B2C-like customer experience to B2B buyers.

Complete Guide to Mature B2B Manufacturing Ecommerce Solutions

Our latest white paper, “Complete Guide to Mature B2B Manufacturing Ecommerce Solutions” is a must-read for manufacturers who want to optimize their commerce technology to stay competitive and connect customer data throughout the entire supply chain.

Read More
How Digital Transformation Fuels B2B Commerce Growth

Whether B2Bs need an entirely new ecommerce platform, replatforming services for existing systems or custom development work across Salesforce clouds, the process of transforming to meet market demands is critical.

Read More
KASTAS

Kastas is a leading manufacturer and supplier of sealing technologies. Kastas established seal-link.com as a B2B sales portal that offers its customers a comprehensive, yet easy to use digital experience throughout the whole order process. OSF Digital took an in-depth approach to the redesign of seal-link.com.

Read More