Vertrauen Sie den Retail Banking Experten

In vielen Jahren haben wir Retail-Banken mit zahlreichen komplexen E-Commerce-Projekten durch ihre digitale Transformation begleitet – und darüber hinaus. Wir liefern nicht nur schnelle Implementierungen, E-Commerce-Integrationen und Anpassungen, sondern entwickeln für Retail-Banken auch immer wieder innovative Lösungen, die es ermöglichen, Online-Banking-Lösungen und E-Commerce-Shops für Finanzprodukte besonders schnell an den Markt zu bringen. Wir arbeiten mit eng Ihnen zusammen, um Ihren Kunden online ein ebenso positives Erlebnis anzubieten wie in der Filiale – und sie zu so treuen Markenbotschaftern zu machen.

Retail-Banken, die uns vertrauen
Wir wissen, was Sie einzigartig macht

Jede Bank ist einzigartig – und will Kunden darum einzigartige Erlebnisse bieten. Wir wissen, wie Sie sich im Wettbewerb hervorheben können und finden gemeinsam mit Ihnen maßgeschneiderte Features für Ihre Online-Bank:

  • Commerce-ready Designthemen
  • Responsive Templates
  • Social-Media-Sign-in
  • Komfortables Multi-Level-Menü
  • Customer Journeys
  • Wunschliste
  • Produkt- oder Service-Empfehlungs-Quiz
  • Filialsuche
  • Video-Content
  • Blog-Integration
  • Loyalitäts-Programm
  • Loyalty Program

Wählen Sie einen verlässlichen Partner

Bei der Zusammenarbeit mit OSF Digital dürfen Sie außergewöhnliche Erfolgserlebnisse erwarten. Wir folgen konsequent unserem Motto "Inspired by Technology, Driven by Success" – so bringen wir Marken seit über 15 Jahren auf immer neue Erfolgslevel im E-Commerce. Wir sind Salesforce Platinum Partner mit umfangreicher Erfahrung bei Salesforce Commerce Cloud Implementierungen, Multicloud- und Omnichannel-Integrationen, bei Internationalisierung und E-Commerce-Optimierung. Wir helfen Retail-Banken dabei, die Herausforderungen in einem sich rasant wandelnden digitalen Raum zu bewältigen.

Schnelle Lösungen für Ihre Bank

Die meisten Marken, die in den digitalen Commerce vordringen wollen, haben den selben Wunsch: Implementierung und Launch sollen möglichst schnell und kosteneffizient sein. Beginnen Sie Ihre digitale Transformation mit unseren Lösungen speziell für Retail-Banken – mit Features, die eine positive Customer Experience, fast wie in der Filiale ermöglichen.

Optimieren Sie Ihre Online-Bank

Sie wollen außergewöhnliche, personalisierte Customer Experiences schaffen, die Kunden zum Wiederkommen motivieren? Dann bieten Sie ihnen speziell zugeschnittene Retail-Banken-Features an. Zum Beispiel mit personalisierten Finanzprodukt- und Service-Empfehlungen. Oder mit mehrwertigen Videos auf Ihren Produkt- und Service-Seiten, die Kunden helfen, leichter zu finden, was sie suchen und Ihre Produkte und Services besser zu verstehen – so steigern Sie Ihre Konversionsrate. Ein auf Ihrer E-Commerce-Website integrierter Blog ist nicht nur unter SEO-Gesichtspunkten sinnvoll, sondern bringt Ihren Kunden zudem wichtige Einblicke zu Ihren Produkten und Services. Wenn Sie stationäre Filialen betreiben, wird ein Shopfinder dafür sorgen, dass Ihre Kunden die nächstgelegene Bank problemlos finden. Machen Sie Ihre Online-Bank besser – ganz einfach und schnell mit Ihrer Salesforce Commerce Cloud Website und unseren speziell entwickelten Commerce Cloud Cartridges.

Deutsche Bank

Die Deutsche Bank war auf der Suche nach einem neuen Weg, Kunden auf persönliche und innovative Weise zu bedienen. OSF Digital entwickelte die NextGen-App für das Deutsche Bank Wealth Management.

Mehr Erfahren
Retail Banking Article

Die Zukunft des digitalen Finanzwesens ist es, ein Banking-as-a-Marketplace-Business zu adoptieren sowie zu einer Plattform mit gebündelten Services und individuellen Angebotenzu wechseln, um Vertrauen zu gewinnen und den sich ändernden Kundenerwartungen gerecht zu werden.

Mehr Erfahren
article-Headless-commerce-material

Online-Händler müssen Wege finden, Neukunden zu gewinnen und Bestandskunden zu begeistern. Video-Content ist eine bewährte Methode, die positive Markenerlebnisse schafft, Such- und Trafficergebnisse verbessert und die Verweildauer auf der Website erhöht.

Mehr Erfahren

Menu
Work with Retail Banking Industry Experts

With vast experience in the retail banking industry, gathered from delivering complex ecommerce projects over the years, we help brands with their retail banking digital transformation journey, and beyond. Not only do we deliver fast implementations, commerce integrations, and customizations, we also continually build innovative solutions for the retail banking industry to help brands go to market quickly, and rapidly implement their online banks or financial ecommerce stores. We work with our clients to deliver the same store-like experience for their customers, making them loyal brand advocates.

Retail Banking Brands That Trust Us
We Know What Makes You Unique

Each retail banking business is unique and wants to deliver unique shopping experiences to its customers. We know what can make you stand out, and we’ll work with you to deliver customized features for your online bank:

  • Commerce-ready Themes
  • Responsive Templates
  • Rich Multi-level Menu
  • Customer Journeys
  • Wishlist
  • Loyalty Program
  • Product or Service Recommendation Quiz
  • Store Locator
  • Video Content
  • Blog Integration

Choose a Trusted Partner

When working with OSF Digital, you can expect success as you’ve never experienced before. We stay true to our motto—Inspired by Technology, Driven by Success—and for more than 15 years we have led brands to new levels of success in commerce technology. We are a Salesforce Platinum Partner, and have extensive experience implementing Salesforce Commerce Cloud, as well as delivering multi-cloud and omnichannel integrations, internationalization, and commerce optimizations. We help retail banking brands overcome challenges in the rapidly changing digital environment.

Solve Your Retail Banking Needs Quick

Every commerce and marketing professional working in the retail banking industry and seeking to enter online channels wants a quick launch and rapid implementation of their online bank at an affordable price. Start your digital transformation journey with our solutions—tailored specifically to the needs of retail banking brands—with features that will help deliver a delightful store-like customer experience and products that will help you launch directly on the newest technology: headless commerce architecture.

Enhance Your Online Bank

If you want to deliver exceptional and store-like customer experiences that delight your shoppers, you should consider enabling specific retail banking features. Adding a quiz allows your customers to receive personalized product and services recommendations. Hosting helpful videos on product and service pages can help customers find what they need easier and better understand your products and services, as well as increase your conversion rates. Integrating your blog with your retail banking ecommerce site not only helps you from an SEO standpoint, but also helps your customers get educated on your products and services. If you’re operating in physical locations, enabling a store locator section will help your customers easily find you. Altogether, these functionalities will optimize your online bank, and are easy to enable on your Salesforce Commerce Cloud-based website, with our commerce cloud cartridges.

Deutsche Bank

Deutsche Bank was looking for a new way to serve clients in a personalized and innovative manner. OSF Digital built the NextGen App for Deutsche Bank Wealth Management.

Read More
Retail Banking Article

The future of digital finance is adopting a banking as a marketplace business model, shifting to a platform with bundled services and customized offerings to gain trust and meet changing customer expectations.

Read More
article-Headless-commerce-2

Online merchants need to find ways to attract new customers—and delight their current ones. Video content is a proven method that helps generate a positive brand impression, improve search and traffic results, and enhance a website’s stickiness.

Read More