STOREFRONT-MANAGEMENT-BERATUNG

Best Practices zum Einrichten einer E-Commerce-Applikation

Sie wollen:

Wachstum schaffen und Ihre digitalen Aktivitäten vereinfachen?
Ihre Profitabilität steigern, indem Sie neue Channels finden, mit denen Sie Ihren Kundestamm erweitern können?
neuen Traffic über multiple Channels generieren?
mehr Erstkunden anlocken?
die Zahl der Wiederholkäufe steigern?
ein wirkungsvolles E-Mailing-Konzept einsetzen?
die Markenwahrnehmung durch eine Kampagne steigern?
Ihre Preisstrategie über verschiedene Sales-Channels und Plattformen hinweg optimieren?
durch eine produktive Digitalstrategie die Effizienz steigern und die Kosten senken?

Entdecken Sie

unsere Storefront Management Beratungsservices

Strategische Beratung

Sie sind auf der Suche nach der passenden Strategie, um Wachstum zu beschleunigen und erfolgreich E-Commerce zu machen? OSF Digital begleitet Sie von E-Commerce-Katalogmanagement über Paid Media bis zu on/off-site SEO. Stellen Sie sicher, dass Ihr Weg zu dauerhafter Profitabilität führt.

Digitales Roadmapping

Eine klar definierte, umfassende Roadmap ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen digitalen Transformation. Unsere zertifizierten E-Commerce-Berater erarbeiten gemeinsam mit Ihrem Team eine klare Definition Ihrer spezifischen Geschäftsziele und der zu ihrer Erreichung nötigen Schritte, Tools und Ressourcen. So können Sie das Potenzial digitaler Technologien voll ausnutzen und Ihre Position im E-Commerce stärken.

Customer Lifecycle und Reporting

Verlassen Sie sich darauf, dass unser Digital Commerce Consulting-Team Ihnen hilft, Kunden zu gewinnen, zu binden und zurückzugewinnen und Ihre Marketingziele zu erreichen. Wir erstellen Reporting-Dashboards, die verständlich sind und konkrete, umsetzbare Erkenntnisse bringen. Wir unterstützen Sie dabei, die wichtigsten Datenquellen zu identifizieren und Datenlücken zu schließen. So steigern Sie Kundenbindung und Markentreue.

Customer Experience und Customer Journeys

Nutzen Sie die Expertise von OSF, um Ihren Cross Channel Commerce zu optimieren. Schaffen Sie eine nahtlose Customer Experience über alle Channels, Endgeräte und Touchpoints. Unsere Online-Store-Berater helfen Ihnen, Ihre Zielgruppen besser zu verstehen und befähigen Sie dazu, kundenzentrierte Journeys zu schaffen, die die Konversion erhöhen und die Loyalität stärken.

Internationale Expansion

Wenn Sie in neue, internationale Märkte expandieren, ist es wichtig, einen erfahrenen Online-Storefront-Berater an der Seite zu haben. Er kann Ihnen helfen, Risiken und Kosten zu minimieren und die optimale technologische Infrastruktur zu finden. OSF Digital unterstützt Sie kompetent bei der Umsetzung Ihrer internationalen Expansionspläne. Mit einzigartigen Kundenerlebnissen und relevantem, marktspezifischem Content.

Jetzt mit einem Berater sprechen
Erfolgreich online wachsen

Dauerhafte Kunden-beziehungen & tiefgehende Expertise

OSF Digital ist ein vielfach ausgezeichneter, zertifizierter Lösungs- und Support-Partner für führende Technologien rund um Unternehmenslösungen, E-Commerce, CRM, OMS und CMS. Unsere E-Commerce-Businessberater und Website-Optimierungsspezialisten leisten Onlineshop-Beratungsservices und liefern unseren globalen Kunden Best-in-Class-Digitalstrategien. Von E-Commerce-Digitalmarketing über Katalogmanagement bis zu Usability-Optimierungen helfen wir Marken, ihre Herausforderungen zu bewältigen und ihre E-Commerce-Präsenz zu stärken.
 
Erfahren Sie in unseren SUCCESS STORIES and VIDEO SUCCESS STORIES mehr über Lösungen, die wir mit diesen Technologien umgesetzt haben.

Erfahrener Salesforce Partner

Trusted Salesforce Partner

Unsere strategische Partnerschaft mit Salesforce begann im Jahr 2010. Als einer der besten Salesforce Systemintegratoren verfügen wir über mehr als 650 Zertifizierungen und mehr als 40 zertifizierte Cartridges. Wir helfen Unternehmen beim Wachstum und unterstützen sie bei ihrer digitalen Transformation.

Sprechen Sie einen OSF Digital Berater

Erfahren Sie, wie OSF Digital Sie beim Online-Wachstum Ihrer Marke unterstützen kann

Menu

STOREFRONT MANAGEMENT CONSULTANCY

Best practices in setting up an ecommerce operation

Are you looking to:

Facilitate growth and streamline your digital operations
Improve your pricing strategy across multiple sales channels and platforms
Enhance your profitability by identifying new channels to expand your customer base
Increase efficiency and reduce costs with a productive digital strategy
Augment your brand recognition with an exposure campaign
Engage more first-time buyers
Source new traffic across multiple channels
Establish a strong email program
Increase the number of repeat purchases

Explore

Our Storefront Management Consulting Services

Strategic Guidance

Need help defining the right strategy that will fuel your further growth and bring you to ecommerce success? OSF Digital will guide you through your ecommerce strategy, starting from ecommerce catalog management, order management, paid media, and on/off-site SEO to ensure that you’re all set-up for long-term profitability.

Digital Roadmapping

A well-defined, comprehensive digital roadmap is a key to successful digital transformation. Our certified ecommerce consultants collaborate with your team to help you define your specific business objectives, and establish the necessary steps, tools, and resources that will enable you to fully harnesses the power of digital technology and strengthen your position in the digital commerce space.

Customer Lifecycle and Reporting

Rely on OSF’s digital commerce consulting team to help you acquire, engage, and retain your customers, and achieve your marketing objectives. Starting with creating reporting dashboards with understandable and actionable insights, we’ll help you identify key data sources and close data gaps to help you increase customer engagement and drive loyalty.

Customer Experience and Journeys

Leverage OSF’s expertise in cross-channel commerce optimization to provide a seamless customer experiences across multiple channels, devices, and touchpoints. OSF’s online store consultants help you gain a better understanding of your audience and empower you to build customer-centric journeys that inspire conversions and foster loyalty.

International Expansion

When expanding to new international markets, having an experienced online storefront consulting partner that will advise you on how to minimize risks and costs, as well as help you select the right technology infrastructure, is critical to your success. OSF Digital will help you realize your international expansion plans and build great digital commerce experiences, with relevant market-specific content.

SPEAK TO A CONSULTANT

Grow your brand online

Lasting Connections and Deep Expertise

OSF Digital is an award-winning, certified solution and support partner for leading enterprise, ecommerce, CRM, OMS, and CMS technologies. Our ecommerce business consultants and website optimization specialists deliver online shop consulting services and establish the best-in-class digital strategies for our global clients. Starting from ecommerce digital marketing, ecommerce catalog management and ecommerce usability optimization, we help brands tackle the digital commerce challenges and enhance their ecommerce presence.
 
See our CLIENT SUCCESS STORIES and VIDEO SUCCESS STORIES to learn more about the solutions we’ve implemented using these technologies.

Salesforce Platinum Consulting Partner

salesforce platinum consulting partner

 

Our strategic partnership with Salesforce began in 2010. As one of their 'Best System Integrators', we have over 400 Salesforce certifications and more than 40 certified cartridges, helping businesses grow and providing support throughout their digital transformation journey.

Engage a consultant

To discuss how OSF Digital can help you grow your brand online