Menu

BAUEN SIE IHR E-COMMERCE
DREAM TEAM AUF

Beratung zu E-Commerce-Teams

Wollen Sie …

ein Personalkonzept für Ihren E-Commerce entwickeln, das perfekt zu Ihren Bedürfnissen und Zielen passt?
die Performance Ihres E-Commerce-Teams optimieren?
Zeit- und Geldverlust durch die Einstellung ungeeigneter Mitarbeiter vermeiden?
ein E-Commerce-Team von Null aufbauen?
die richtigen Leute rekrutieren, wissen aber nicht, wie?
eine effiziente Struktur für Ihr E-Commerce-Team aufsetzen?
Ihr bestehendes E-Commerce-Team verstärken?
eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen E-Commerce, Marketing, Finanzen und anderen Abteilungen sicherstellen?
Rollen und Verantwortungsbereiche innerhalb des E-Commerce definieren?

Ob Sie gerade dabei sind, in die digitale Transformation zu starten und dazu ein E-Commerce-Team neu aufbauen müssen – oder ob Sie ein bestehendes Team restrukturieren wollen, um höhere Effizienz zu erreichen: Für den Erfolg Ihres Online-Handels ist das passende Personalkonzept entscheidend.

Entdecken Sie

wie OSF OSF Digital Ihnen zu einem E-Commerce Dream Team verhelfen kann

Ganz gleich, welche Unternehmensgröße, welche Branche, wie alt Ihr Unternehmen ist oder wo es seinen Standort hat: OSF Digital hilft Ihnen, ein E-Commerce-Team aufzubauen und zu formen, das in der Lage ist, schnelles und nachhaltiges Wachstum für Ihr Online-Business zu schaffen. Ganz gleich, ob Sie die ersten Schritte in den Online-Handel wagen oder ob Sie durch eine Verstärkung Ihres bestehenden Teams schnelleres Wachstum erreichen wollen: OSF hilft Ihnen, die notwendigen Experten an Bord zu bekommen. Erster Schritt ist ein Audit Ihres bestehenden Teams, sofern vorhanden, um Ihren Bedarf zu identifizieren. Wir definieren und entwickeln ein Personalkonzept für den Aufbau bzw. Ausbau Ihres Teams. Dabei übernehmen wir auf Wunsch Personalsuche, Bewerbungsgespräche und die dauerhafte Leistungsbewertung für neue und bereits bestehende Funktionen. So stellen Sie sicher, dass Ihre E-Commerce-Aktivitäten immer auf Erfolgskurs bleiben.

Dauerhafte Beziehungen, tiefgehende Expertise

OSF Digital ist ein preisgekrönter, zertifizierter Lösungs- und Support-Partner für führende Enterprise-, E-Commerce-, CRM-, OMS- und CMS-Technologien. Unsere vielfach bewährte Erfahrung mit etablierten B2C- und B2B-Anbietern ebenso wie mit Start-ups aus verschiedensten Branchen ermöglicht es uns, Ihr E-Commerce-Team schnell aufzubauen, Ihrem Bedarf entsprechend auzugestalten und Ihnen die Unterstützung zu geben, die Sie für Ihr künftiges Wachstum brauchen.

Entdecken Sie unsere SUCCESS STORIES und VIDEO SUCCESS STORIES und erfahren Sie mehr darüber, wie wir unsere Kunden erfolgreicher machen.

Salesforce Platinum Consulting Partner

salesforce platinum consulting partner

 

Unsere strategische Partnerschaft mit Salesforce begann 2010. Als einer der Salesforce 'Best System Integrators' verfügen wir über mehr als 400 Salesforce Zertifizierungen und mehr als 40 zertifizierte Cartridges – so unterstützen wir Unternehmen beim Wachstum und begleiten sie durch ihre digitale Transformation.

Fragen Sie einen Berater

wie OSF Digital Ihnen dabei helfen kann, ein E-Commerce Dream Team aufzubauen

Menu

BUILDING AN ECOMMERCE TEAM

Ecommerce team consultancy

Are you looking to:

Develop an ecommerce staffing model that matches your company’s needs and goals
Establish an efficient structure for your ecommerce team
Ensure smooth collaboration between your ecommerce, marketing, finance, and other teams
Optimize the performance of your ecommerce team
Build an ecommerce team from scratch
Expand your existing ecommerce team
Avoid expenditures on hiring the wrong people
Recruit the right people, but lack experience
Define ecommerce roles and responsibilities

Are you embarking on a digital transformation journey and need an ecommerce team built from scratch; or seeking to streamline your operations by restructuring your existing team? Either way, determining your staffing needs and matching them to your business needs and goals is critical to ecommerce success.

Discover

How OSF Digital can help you build an ecommerce dream team

Regardless of your company size, industry, maturity, or location, OSF Digital can help you build and mold a highly-efficient ecommerce team that will ensure rapid and sustainable growth for your online business. Whether you’re just dipping your toes into the waters of ecommerce, or seeking to scale growth by streamlining your ecommerce human resources, rely on OSF to help you staff for success. Starting with an audit of your existing team to identify your needs, OSF will define and develop an efficient staffing model to help you build an ecommerce team from the ground up or expand your existing ecommerce workforce. We can recruit, conduct interviews, and perform an ongoing performance assessment of new and existing roles to ensure that your digital operations are always headed towards ecommerce success.

Lasting Connections & Deep Expertise

OSF Digital is an award-winning, certified solution and support partner for leading enterprise, ecommerce, CRM, OMS, and CMS technologies. Our proven experience working with mature B2C and B2B companies and start-ups from various industries allows us to help you build an ecommerce team quickly, mold it to your needs, and provide you with the support you require to fully accommodate for future growth of your business.

See our CLIENT SUCCESS STORIES and VIDEO SUCCESS STORIES to learn more about how we help our valued customers achieve ecommerce success.

Salesforce Platinum Consulting Partner

salesforce platinum consulting partner

 

Our strategic partnership with Salesforce began in 2010. As one of their 'Best System Integrators,' we have over 400 Salesforce certifications and more than 40 certified cartridges, helping businesses grow and providing support throughout their digital transformation journey.

Engage a consultant

To discuss how OSF Digital can help you build or expand an ecommerce team