Global Rollout

Bauen Sie Ihr internationales Geschäft aus

Sie wollen :

Eine globale Expansionsstrategie umsetzen?
Eine digitale Präsenz in einer neuen Region schaffen?
Eine globale E-Commerce-Präsenz aufbauen?
Verstehen, wie lokale und globale E-Commerce-Märkte funktionieren?
Externe Unterstützung beim Management Ihrer weltweiten Commerce-Websites?
Externe Unterstützung beim Management lokaler Commerce-Websites?
Unterstützung bei Aufbau und Training eines internen Teams für neue Märkte?
Kosten sparen, die dadurch entstehen, dass Sie in verschiedenen Ländern unterschiedliche
Websites betreiben?
Probleme minimieren, die durch den Betrieb separater Seiten für jedes Land entstehen? schnellere internationale Rollouts realisieren?

Eine Markenpräsenz erfolgreich in internationale Märkte zu expandieren, ist eine echte Herausforderung – aber nicht unmöglich. Was Sie dazu brauchen, ist ein erfahrener Partner, der Sie dabei unterstützt, entschlossen, aber strategisch in neue Regionen vorzudringen. OSF Digital hat mit zahlreichen weltbekannten Marken ebenso zusammengearbeitet wie mit aufstrebenden Startups. Wir unterstützen sie dabei, globale Expansionsstrategien erfolgreich umzusetzen und effiziente internationale Webpräsenzen zu schaffen.

Entdecken Sie

wie OSF Digital Sie bei der Expansion in neue Märkte unterstützen kann

Lokale Präsenz
Als globales Unternehmen mit Präsenzen in Nordamerika, Lateinamerika, Asien-Pazifik und EMEA können wir Sie kompetent dabei unterstützen, Ihr Business zu internationalisieren. Durch unsere breite interkulturelle Präsenz und durch die Expertisen unseres multikulturellen Teams haben wir tiefgehendes Verständnis spezifischer Marktanforderungen und kennen die Gegebenheiten lokaler E-Commerce-Ökosysteme – inklusive typischer Integrationen und Features. Wir empfehlen und implementieren auf Wunsch landesspezifisch geeignete Zahlungsdienstleister, Versandarten und -regeln und Steuermanagement-Lösungen. Wir sorgen zudem dafür, dass Ihre Shops weltweit die jeweils gültigen rechtlichen Vorgaben erfüllen.
Erfahren bei globalen Rollouts
Ganz gleich, welchen Herausforderungen Sie international begegnen: Wir haben schon vielen Unternehmen geholfen, diese zu bewältigen. Unsere Teams sind für Projekte mit globaler Dimension konzipiert, auch wenn wir über keine lokale Präsenz verfügen. Durch unseren Big-Picture-Ansatz und durch unsere Methode, von der Lösungsarchitektur ausgehend zu arbeiten, entwickeln wir Code, der den Rollout in weitere Länder und neue Integrationen einfach macht. Unser Architektur-Design erlaubt Skalierbarkeit für internationales Wachstum und lokale Anpassbarkeit. Ob Großunternehmen mit globaler Rollout-Strategie oder junges, aufstrebendes Unternehmen: Wenn Sie neue Märkte erobern wollen, helfen wir Ihnen, erfolgreich zu sein.
Coaching und Anleitung
Beim Eintritt in neue Märkte muss gewährleistet sein, dass Ihr Team fähig ist, Ihren globalen Website-Rollout-Plan umzusetzen. Wir unterstützen Sie beim internationalen Wachstum, indem wir mit Ihnen lokale Teams planen, aufbauen und trainieren, um die erforderliche Kompetenz aufzubauen. Wir unterstützen Ihr Team, bis es die Aufgaben vollständig übernehmen kann.
SPRECHEN SIE MIT EINEM BERATER
Bauen Sie Ihr Business international auf

Globale Abdeckung, lokale Präsenz

Global Rollout

Wer uns empfiehlt

  • L'Oréal
  • Berluti
  • Sonos
  • Ubisoft
  • Baccarat
  • Giorgio Armani Beauty
  • Coca Cola European Partners
  • Urban Decay
  • Botanicals

Mehr erfahren

über unsere internationale Expansions-Expertise

Berluti rollt 19 Online-Shops in 5 Monate aus

OSF Digital unterstützte Berluti dabei, innerhalb von nur 5 Monaten eine globale E-Commerce-Präsenz aufzubauen und mehrere Websites auf Basis der Salesforce Commerce Cloud-Plattform einzurichten.

Etablierung der Expansionsstrategie mit Sitecore und OSF: Europa & Asien-Pazifik

Erfahren Sie, wie OSF Digital L’Oréal Botanicals dabei unterstützte, einen ehrgeizigen digitalen Plan zu verwirklichen, der die Einführung ihrer neuen Premium-Haarpflegeserie, die Etablierung ihrer Online-Präsenz und die Erschließung neuer Kontinente beinhaltete.

Zuverlässige Technologie

für Ihre internationale Expansion:

Salesforce Commerce Cloud
Salesforce Marketing Cloud
Salesforce Sales Cloud
Salesforce Service Cloud
Salesforce Community Cloud

Dauerhafte Kunden-beziehungen & tiefgehende Expertise

OSF Digital ist ein vielfach ausgezeichneter, zertifizierter Lösungs- und Support-Partner für führende Technologien rund um Unternehmenslösungen, E-Commerce, CRM, OMS und CMS. Über die Jahre haben wir dauerhafte Kundenbeziehungen und profunde Erfahrung aufgebaut, die es uns ermöglichen, unseren weltweiten Kunden Best-in-Class Business-Lösungen zu liefern.
 
Erfahren Sie in unseren CLIENT SUCCESS STORIES und VIDEO SUCCESS STORIES mehr über Lösungen, die wir mit dieser Technologie umgesetzt haben.

Erfahrener Salesforce Partner

Trusted Salesforce Partner

Unsere strategische Partnerschaft mit Salesforce begann im Jahr 2010. Als einer der besten Salesforce Systemintegratoren verfügen wir über mehr als 650 Zertifizierungen und mehr als 40 zertifizierte Cartridges. Wir helfen Unternehmen beim Wachstum und unterstützen sie bei ihrer digitalen Transformation.

Beratung anfordern

Erfahren Sie, wie OSF Digital Sie bei Ihrem internationalen Wachstum unterstützen kann.

Menu

Global Rollout

Expand your business internationally

Are you:

Looking to launch a global expansion strategy
Requiring expertise to manage your commerce sites worldwide
Spending extra money to handle different sites in every country
Planning to establish a digital presence in new geographies
Looking for support in running your sites locally
Experiencing difficulties maintaining separate sites in every location
Seeking to transition from marketing-only to a global ecommerce presence
Seeking help building and training your team in new markets
Dealing with a slow international rollout
Lacking understanding of both local and global ecommerce markets

Successfully expanding your brand’s presence into international markets is challenging, but not impossible—if you rely on an experienced partner who can help you make bold, yet strategic moves into new areas. OSF Digital has worked with numerous world-renowned brands and emerging merchants, helping them carry out a successful global expansion strategy to establish an efficient digital presence in new geographies.

Discover

How OSF Can Help You Expand into Global Markets

Local presence

As a global company with a local presence in North America, LATAM, APAC, and EMEA, we have the capabilities to help you expand your business globally. By having an extensive cultural footprint and leveraging our multicultural teams' expertise, we gained a deep understanding of specific market requirements and unique characteristics of local ecommerce ecosystems, including specific regional integrations and features. We’ll recommend, and when needed, step in to implement country-specific payment providers, shipping methods and rules, and tax management solutions, as well as ensuring compliance with legal requirements on a global scale.

Global rollout experience

No matter what challenges to an international market expansion you’re dealing with, we’ve helped brands overcome them before! Since our teams are built to deliver global projects, we have a global outreach and are capable of efficiently delivering projects on a global scale, even where we don’t have a local physical presence. By taking a big picture approach and working from a solution architecture viewpoint, we create a code that will help you roll out to new countries and easily add new integrations. Our architectural design allows you to scale global growth quickly and ensures that you can personalize your site for each country. Whether you’re a big brand planning to implement a global rollout strategy, or an emerging merchant seeking to expand to new markets, we will help you succeed.

Coaching and guidance

When entering new markets, it’s important to ensure that your team is capable of realizing your global website rollout plan. We'll support your local growth by defining and building a local team, providing the necessary training to ramp up your expertise, and working on your team’s behalf—until they are ready to take over.

SPEAK TO A CONSULTANT
Expand your business internationally

Global Coverage, Local Presence

Global Rollout

Who Recommends Us

  • L'Oréal
  • Berluti
  • Sonos
  • Ubisoft
  • Baccarat
  • Giorgio Armani Beauty
  • Coca Cola European Partners
  • Urban Decay
  • Botanicals

Dive Deeper

Into Our International Expansion Expertise

Berluti Unifies Commerce and Rolls Out 19 Websites in 5 Months

OSF Digital helped Berluti to establish a global ecommerce presence and roll-out several websites backed by the Salesforce Commerce Cloud platform within just 5 months.

Establishing the Expansion Strategy
with Sitecore and OSF: Europe &
APAC

Discover how OSF Digital helped L’Oreal Botanicals to fulfill an ambitious digital plan that included launching their new premium hair care series, establishing their online presence in Europe, and penetrating new continents.

Leverage Robust Technology

To easily expand internationally:

Salesforce Commerce Cloud Salesforce Marketing Cloud Salesforce Sales Cloud Salesforce Service Cloud Salesforce Community Cloud

Lasting Connections and Deep Expertise

OSF Digital is an award-winning, certified solution and support partner for leading enterprise, ecommerce, CRM, OMS, and CMS technologies. Over the years we have developed lasting connections and deep expertise in these areas that help us design and implement best-in-class international rollout digital strategies for our global clients.
 
See our CLIENT SUCCESS STORIES and VIDEO SUCCESS STORIES to learn more about the solutions we’ve implemented using these technologies.

Salesforce Platinum Consulting Partner

salesforce platinum consulting partner

 

Our strategic partnership with Salesforce began in 2010. As one of their 'Best System Integrators', we have over 400 Salesforce certifications and more than 40 certified cartridges, helping businesses grow and providing support throughout their digital transformation journey.

Engage a consultant

To discuss how OSF Digital can help you grow your brand globally