OSF Digital erhält 12 renommierte MarCom Awards 2022

November 18 | 2022

OSF Digital wird für seine herausragende Vordenkerrolle in der digitalen Transformation ausgezeichnet

Quebec City, Kanada (18. November 2022) OSF Digital, ein preisgekrönter Anbieter von Dienstleistungen für die digitale Transformation von Unternehmen weltweit, gab bekannt, dass er bei den MarCom Awards 2022 sieben Platin- und fünf Gold-Auszeichnungen erhalten hat. Mit den MarCom Awards werden herausragende Leistungen von Kreativschaffenden gewürdigt, die an der Konzeption, Leitung, Gestaltung und Produktion von Marketing- und Kommunikationsmaterialien und -programmen beteiligt sind. Es gab über 6.000 Einsendungen aus den Vereinigten Staaten, Kanada und 43 weiteren Ländern.

OSF Digital wurde für seine herausragende Vordenkerrolle in verschiedenen Themenbereichen ausgezeichnet, darunter Kundenbindung, Omnichannel-Einzelhandel und E-Commerce in vielen vertikalen Branchen wie der Automobilbranche, Manufacturing und dem Lebensmittelhandel:

E-BOOKS

Einführung in CDP: Ihr Leitfaden für lebenslange Loyalität
Weinabonnements: Kund*innen ansprechen, überzeugen und begeistern
Personalisierung in einer hypervernetzen Welt: wie du Kund*innen gewinnst und die Kundentreue stärkst
Empower Customers and Make Omnichannel Retail Work

Dein ultimativer Order Management Leitfaden

KAMPAGNEN:

Die OSF Digital 2022 U.S. Automotive Dealership Ecommerce Benchmark Study
Omnichannel Retail Index 2022 (Digitale Medien, E-Kommunikation, E-Jahresbericht)
Omnichannel Retail Index 2022 (Strategische Kommunikation, Integriertes Marketing)
Grocery Omnichannel Retail Index 2022 (Strategische Kommunikation, Digitales Marketing)
Zukunftssicher/Rezessionssichere Serie
Zeige deinen Kund*innen deine Treue mit Loyalty Management

Handel für Manufacturing

“Wir bei OSF Digital haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Diskussion über die digitale Transformation anzuführen und Inhalte zu erstellen, die Unternehmen informieren, aufklären und inspirieren”, sagt Becky Wright, Vice President of Marketing bei OSF Digital. “Bei allem, was wir tun, stellen wir unser Publikum in den Mittelpunkt, und diese Auszeichnungen sind ein Beweis für dieses Engagement. Wir fühlen uns sehr geehrt, diese 12 Auszeichnungen erhalten zu haben und möchten allen Gewinnern gratulieren.”

Der MarCom ist einer der ältesten, größten und angesehensten Kreativwettbewerbe der Welt. Der Gewinn eines MarCom ist eine sehr begehrte Anerkennung der Kreativbranche. Die MarCom wird von der Association of Marketing and Communications Professionals gesponsert und bewertet, einer 27 Jahre alten internationalen Organisation, der mehrere tausend professionelle Kreative angehören.

Um mehr über OSF Digital zu erfahren, besuche uns auf: OSF Digital.

OSF Digital ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Commerce und für digitale Transformation, das sich auf die Verknüpfung von Technologie und Strategie zur Erreichung von Geschäftszielen spezialisiert hat. Mit Expertenstatus im B2C- und B2B-Commerce und mehreren Salesforce-Auszeichnungen für Multi-Cloud-Innovationen begleitet OSF Digital Unternehmen nahtlos durch ihre gesamte digitale Transformation. Mit Kunden aus verschiedenen Branchen rund um den Globus bietet OSF Digital persönliche Aufmerksamkeit und ein Höchstmaß an Verbindungen mit einer lokalen Präsenz in Nordamerika, Lateinamerika, APAC und EMEA. Weitere Informationen über OSF Digital finden Sie hier: OSF Digital.