Customer-Behaviour-Tracking-Modul von OSF Digital erhält Update

Dezember 04 | 2018

Customer BEHAVIOR TRACKER 2.0, das einzige Modul seiner Art für Salesforce Commerce Cloud, bietet nun Funktionen zur noch detaillierteren Verfolgung des Online-Kundenverhaltens

Québec City, Canada – Dezember 04, 2018 OSF Digital hat heute die Veröffentlichung einer Aktualisierung für das Salesforce-Commerce-Cloud-Modul „Customer BEHAVIOR TRACKER 2.0“ angekündigt. Das Update beinhaltet Kompatibilität zu SFRA und enthält neue Funktionen, die Händlern einen umfassenden Einblick in das Verhalten Ihrer Websitebesucher bieten. Die neu verfügbaren Trigger werden auf Ebene der Produktinformationen eingesetzt und durch Klicken, Scrollen oder Bewegen des Cursors über verschiedene Details, wie z. B. Produktbild oder Größentabelle, ausgelöst.

“Hier bei OSF Digital möchten wir, dass sich unsere Kunden darüber im Klaren sind, wie Nutzer auf ihren Seiten interagieren, welchen Bereichen besondere Aufmerksamkeit geschenkt wird und welche Segmente vor dem Abschluss einer Aktion verlassen wurden. Außerdem war es besonders wichtig für uns, diese Version mit SFRA kompatibel zu machen, um mit den letzten Entwicklungen von Salesforce Schritt zu halten,” verrät Simion Petrov, E-Commerce Operations Director bei OSF Digital.

“Qualitativ hochwertige und vielfältige Informationen darüber aufzuzeichnen, wie Konsumenten mit der Website eines Händlers interagieren, bietet Unternehmen wertvolle Daten, welche wiederum für fundierte Entscheidungen benötigt werden.“so Gerry Szatvanyi, CEO von OSF Digital.“OSF ist sehr erfreut darüber, als einziges Unternehmen ein Modul anbieten zu können, das Google Tag Manager mit Salesforce Commerce Cloud verbindet. So kommen wir dem Wunsch von Händlern nach, das Verhalten Ihrer Kunden auf der Website nachvollziehbar zu machen.”

OSF Digital – ist führender und globaler Anbieter von Handelslösungen, der Marken und Einzelhändlern Technologie- , Beratungs- und Implementierungsdienstleistungen sowie Managementdienstleistungen für Online-Shops bereitstellt. Im Jahr 2018 wurden wir von Salesforce mit dem Lightning Bolt Trailblazer Award und 2016 mit dem Partner Innovation Award in der Kategorie „Retail” ausgezeichnet. Dank unseres agilen Projektansatzes sind wir in der Lage, Unternehmen skalierbare Lösungen anzubieten, die globale Wachstumspläne unterstützen und Kundenerlebnisse verbessern. Mit mehr als 120 laufenden Projekten und über acht Jahren Erfahrung in der weltweiten Lösungsimplementierung bietet OSF connected Commerce-Lösungen über alle Kanäle, Devices und Standorte hinweg. OSF arbeitet mit folgenden Finanzpartnern zusammen: HSBD und BDC. Darüber hinaus ist Salesforce Ventures einer seiner Investoren.