OSF Digital erhält die Stufe-2-Zertifizierung der Salesforce Commerce Cloud

März 17 | 2017

APEX-Programm bescheinigt OSF die Erfüllung aller Qualitätsmaßstäbe sowie Erreichung der Höchstpunktzahl im Bereich Kundendienst

Québec, Kanada – 17. MÄRZ 2017OSF Digital  hat heute bekannt gegeben, dass es kürzlich die Stufe-2-Zertifizierung der Salesforce Commerce Cloud durch die Erfüllung der strengen Anforderungen als erfolgreicher Partner des APEX-Programms von Salesforce erhalten hat.

Als zertifizierter Partner der Stufe 2 hat sich OSF Digital sowohl in Bezug auf die Implementierung als auch die langfristige Betreuung von Salesforce Commerce Cloud Kunden zur Unterstützung ihrer E-Commerce-Webseiten bewährt.

Um diese Zertifizierung zu erhalten, musste OSF durchweg hohe Punktzahlen bei der Bewertung der Einsatzbereitschaft der Seite (Site Readiness Assessment, SRA), dem zweistufigen Qualitätsverfahren der Salesforce Commerce Cloud für neue Implementierungen, erzielen. Das Unternehmen musste zudem hohe Punktzahlen in Bezug auf Kundendienstleistungen erreichen, die OSF aufstrebenden Online-Shops bietet.

„Einer der hilfreichsten Aspekte zur Erfüllung der Kriterien im Bereich Kundendienst ist die Anzahl der Kunden, die langfristig mit OSF zusammenarbeiten. Unser erster Kunde arbeitet immer noch mit uns zusammen“, erklärt Simion Petrov, Betriebsleiter im Bereich E-Commerce bei OSF Digital. Im 4. Quartal 2016 erzielte OSF die Höchstpunktzahl im Bereich Kundendienst. Das Unternehmen ist der einzige Partner, der dies geschafft hat. „Dies sorgt für die Anerkennung der Qualität der von OSF bereitgestellten Dienstleistungen, die mit den Tools von Salesforce gemessen wird“, führt Petrov fort.

Das APEX-Programm (Achieving Partner Excellence) der Salesforce Commerce Cloud vereint alle Elemente des Aufbaus von Partnerschaften, der Leistungen und Erfolge der Partner in einem einzigen Programm. Dadurch sollen Leistungs- und Qualitätsziele zusammengefasst, bewährte Praktiken und höchste Qualität ausgezeichnet und Kundenzufriedenheit gesteigert werden. Die Stufe-2-Zertifizierung erfordert die Einhaltung strikter Auflagen in Bezug auf die Ressourcen und Qualitätsmaßstäbe seitens des Partners, einschließlich einer beachtlichen Größe von und Anzahl an abgeschlossenen Projekten bezüglich der Commerce Cloud, um für eine Zertifizierung in Frage zu kommen.

OSF Digital, Gewinner des Partner Innovation Award von Salesforce in der Kategorie Einzelhandel im Jahr 2016, ist ein führender, globaler Anbieter von Handelslösungen, der aufstrebenden sowie führenden Marken und Einzelhändlern Technologie-, Beratungs- und Implementierungsdienstleistungen sowie Management-Dienstleistungen für Online-Shops bietet. Durch unseren flexiblen Ansatz können wir schneller für globales Wachstum sorgen und Einzelhändlern ermöglichen, das Kundenerlebnis zu vereinfachen. Mit mehr als 120 laufenden Projekten und über acht Jahre Erfahrung in der weltweiten Lösungsimplementierung bietet OSF innovative E-Commerce-Lösungen über alle Kanäle und Standorte hinweg.