OSF Digital kündigt Guided PRODUCT FINDER an – ein dynamisches Guided-Selling-Produkt

April 02 | 2019

Das Salesforce-Commerce-Cloud-Modul optimiert die Leistungsfähigkeit des Business Managers

Québec City, Canada – 02. April, 2019 OSF Digital  hat heute die Veröffentlichung eines neuen Stand-Alone-Moduls bekanntgegeben: Guided PRODUCT FINDER für die Salesforce Commerce Cloud. Dieses innovative neue Produkt ist SFRA-kompatibel und ermöglicht es Händlern, ihren Kunden geführte Kaufunterstützung und somit einen nahtlosen Einkaufsprozess zu bieten.

Unternehmen können mithilfe einer strukturierten Logik eine Reihe von Fragen erstellen. Mit diesen wird sichergestellt, dass Käufer zu den bestmöglichen, ihren Bedürfnissen entsprechenden Produkten geführt werden. Guided PRODUCT FINDER basiert auf der Salesforce-Commerce-Cloud-Verzeichnisstruktur, mit der Ordner und Ressourcen verwaltet werden, und lässt sich mithilfe des Business Managers leicht konfigurieren.

“Dieses Modul füllt eine nachgewiesene Marktlücke und bietet ein Produkt, das sein Versprechen hält: das Online-Kundenerlebnis zu optimieren,” sagt Simion Petrov, VP of Innovation & APAC Client Services bei OSF Digital. “Wir sind sicher, dass Unternehmen, die sich für den Einsatz von Guided PRODUCT FINDER auf ihrer Website entscheiden, von Verbesserungen im Kundenservice profitieren werden. Diese führen wiederum sowohl zu Umsatzgewinnen als auch einer positiven Wahrnehmung der Marke.”

“Wir sind bestrebt, Produkte zu entwickeln, die ein innovatives und optimiertes Kundenerlebnis ermöglichen. Somit arbeiten wir auf unser übergreifendes Ziel hin, Online-Händler beim Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen,” sagt Gerry Szatvanyi, CEO von OSF Digital. “OSF Digital ist als Anbieter von Lösungen bekannt, die leicht zu implementieren sind und unseren Kunden nachhaltige Vorteile bieten.”

OSF Digital – ist führender und globaler Anbieter von Handelslösungen, der Marken und Einzelhändlern Technologie- , Beratungs- und Implementierungsdienstleistungen sowie Managementdienstleistungen für Online-Shops bereitstellt. Im Jahr 2018 wurden wir von Salesforce mit dem Lightning Bolt Trailblazer Award und 2016 mit dem Partner Innovation Award in der Kategorie „Retail” ausgezeichnet. Dank unseres agilen Projektansatzes sind wir in der Lage, Unternehmen skalierbare Lösungen anzubieten, die globale Wachstumspläne unterstützen und Kundenerlebnisse verbessern. Mit mehr als 120 laufenden Projekten und über acht Jahren Erfahrung in der weltweiten Lösungsimplementierung bietet OSF connected Commerce-Lösungen über alle Kanäle, Devices und Standorte hinweg. OSF arbeitet mit folgenden Finanzpartnern zusammen: HSBD und BDC. Darüber hinaus ist Salesforce Ventures einer seiner Investoren.