OSF Digital wird Coveo Certified Partner

Oktober 29 | 2013

Nutzung herausragender Enterprise Search Fähigkeiten liefert Salesforce-Kunden relevantes Wissen

IT-Lösungsanbieter OSF Digital hat heute bekanntgegeben, dass das Unternehmen Partner von Coveo geworden ist. Als führender Anbieter von Technologie für Suche nach Begriffen und Relevanz liefern die Lösungen von Coveo sofort einschlägiges, kontextbasiertes Wissen und Informationen für Nutzer in jeder Branche.

Als zertifizierter Salesforce Consulting Partner und führender Technologie-Partner für große Unternehmen weltweit wird OSF die Coveo-Lösung für Salesforce installieren, anpassen und integrieren. Diese verbindet sicher und in Echtzeit alle Informationen und Daten, die in Cloud-, sozialen und internen Systemen vorhanden sind. Dieses Zusammenbringen wird durch die Advanced Relevance Engine von Coveo ermöglicht, die die zum Kontext passenden Daten verknüpft, damit Mitarbeiter schnellen Einblick in Konten und Tickets haben, während sie zugleich auf verwandte Fällen, Artikel in einer Knowledgebase, Posts oder verwandte Experten Zugriff haben – ganz automatisch in der gleichen Ansicht.

“Coveo for Salesforce passt für viele unserer Kunden perfekt”, sagt Gerard Szatvanyi, President und CEO von OSF Digital. “Indem wir unseren Kunden die Möglichkeit bieten, wichtige Daten, die auf ihrer IT-Umgebung gespeichert sind, zu finden, zusammenzustellen und zu nutzen, sorgen wir dafür, dass sie Zeit und Geld sparen, während der Kundenservice deutlich verbessert wird.”