OSF Digital Debuts Integration Plug-In für Demandware und Microsoft Dynamics CRM 2013

März 20 | 2013

Synchronisieren Sie die Kunde- und Auftragsdaten, um wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen, Zeit zu sparen und Fehler zu vermeiden

OSF Digital als Anbieter von IT-Professional Services gab heute die Auslieferung von OSF Integrator für Demandware und Microsoft Dynamics CRM 2013 bekannt, eine einfach zu bedienende Integration Plug-In, mit dem die Kunden- und Auftragsdaten aus der Demandware ® Handelsplattform mit Microsoft Dynamics CRM 2013 automatisch synchronisiert werden können. Das Tool hat auch die Fähigkeit, benutzerdefinierte Berichte direkt in Microsoft Dynamics CRM 2013 zu erzeugen, und bietet den Benutzern einen eigenständigen Blick in die Surfgewohnheiten und Kaufverhalten ihrer Kunden.

Durch die Erfassung von wertvollen Daten von den Websites der Einzelhändler auf der Demandware Commerce-Plattform und durch das automatische Hochladen von Informationen in Microsoft Dynamics CRM, kann diese einfach zu bedienende Integrationslösung der Benutzer die Kundendatensätzen direkt in Microsoft Dynamics anzeigen, und damit die Einkaufshistorie für jeden Kunden anzeigen und ein personalisiertes Shoppings Verhalten für jeden Kunden erzeugen.

OSF Integrator für Demandware und Microsoft Dynamics CRM 2013 ist das neueste Angebot des Unternehmens in der OSF Integrator Produktreihe, entwickelt, um kommerzielle Software in voll-integrierte Lösungen umzuwandeln. Gerard Szatvanyi, Präsident und CEO von OSF Digital, erkannte die Chance für die Integration der beiden weit verbreiteten Systeme. "E-Commerce Einzelhändler benötigen leistungsfähige Lösungen, die ihnen die Interaktionen mit ihren Kunden ermöglichen. Die Kopplung der Kunden-Management-Funktionen von Microsoft Dynamics mit den detaillierten Daten von Demandware Commerce bietet den Anwendern das Beste aus den beiden Welten".

Die Standard Version für 4 000 EUR pro Jahr und und Lizenz ermöglicht eine Synchronisation täglich und bis zu 50 000 Bestellungen im Monat. Eine Premium Version für 7 500 EUR pro Jahr und Lizenz ermöglicht 125 000 Bestellungen im Monat und bis zu vier Synchronisationen täglich.