OSF Digital und Browns Shoes arbeiten im Bereich E-Commerce zusammen

Dezember 10 | 2013

Kanadas führender Online-Schuhhändler erfolgreich mit der Demandware-Plattform für digitalen Verkauf

Der IT-Dienstleister OSF Digital hat drei wichtige Meilensteine erreicht, die für den erfolgreichen Relaunch des Onlineshops von Browns Shoes entscheidend waren. Darüber wurde in verschiedenen Medien, zum Beispiel im "Internet Retailer", bereits berichtet, da der Shop den Kunden ein einmaliges Erlebnis sowie hervorragende Design-Elemente bietet.

• Der einjährige Jahrestag des Relaunches, der im September 2013 gefeiert werden konnte; zu diesem Zeitpunkt waren die Verkäufe im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um einen siebenstelligen Betrag gestiegen.
  • Die Aufnahme in die Liste der drei besten Onlineshops in Kanada, die von Yahoo Finance im Oktober 2013 veröffentlicht wurde.
  • Die Nominierung für den PRIX DU PUBLIC 2013 (2013 People’s Choice Award) im Zusammenhang mit dem BOOMERANG-Wettbewerb von Éditions Infopresse, bei dem es um herausragendes interaktives Marketing durch Firmen aus der kanadischen Provinz Quebec geht (Resultate werden im Dezember 2013 bekanntgegeben).

“Unsere Entscheidung für den Relaunch haben wir getroffen, weil wir unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis beim Einkaufen über das Internet bieten wollten, von der Suche und der Bestellung bis hin zur Lieferung. OSF war genau der richtige Partner, um das umzusetzen”, sagt Richard Sejean, Director of Ecommerce bei Browns.
Um hinter den Kulissen die nötigen Voraussetzungen zu schaffen, hat OSF verschiedene Anwendungen von Drittanbietern in die E-Commerce-Plattform integriert unter anderem Order Motion, eine Software zum Verwalten von Bestellungen.
“Unsere Erfahrungen mit der Demandware Commerce-Plattform sorgen dafür, dass OSF die einzigartige Fähigkeit bietet, integrierte und nahtlos E-Commerce-Lösungen zu erstellen”,
sagt Gerard Szatvanyi, President und CEO von OSF Digital. “Indem wir ein komplett integriertes System aufgebaut haben, kann Browns Nutzern nun ein Erlebnis bieten, das im kanadischen Onlinehandel unvergleichbar ist.”

Seit über einem Jahrzehnt hat sich OSF Digital als vertrauenswürdiger Technologiedienstleister etabliert, der es Unternehmen ermöglicht, die größten Herausforderungen in dem sich weltweit rasch wandelnden Geschäftsumfeld zu meistern. Mit Expertenwissen im Bereich Cloud-Computing und mobilen Anwendungen, bei CRM-Lösungen für Unternehmen und führenden E-Commerce-Plattformen sowie integrierten Content-Management-Lösungen arbeiten wir eng mit Ihren Mitarbeitern zusammen, um Ihre Geschäftserfordernisse zu verstehen, maßgeschneiderte Technologien zu entwickeln und diese nahtlos in Ihre Kernanwendungen zu integrieren.