Cisalfa Sport S.p.A. optimiert mithilfe der Kompetenz von OSF Digital ihre E-Commerce-Website

Dezember 04 | 2017

Führender italienischer Händler für Kleidung und Sportartikel verbessert den digitalen Managementprozess seines Shops

Québec, Kanada – 04. Dezember 2017  – OSF Digital gab heute bekannt, dass sie von Cisalfa Sport S.p.A. mit der Grundausbildung für Business Manager in Bezug auf Salesforce Commerce Cloud beauftragt wurden. Dank der Ausbildungsdienste von OSF wird es Cisalfa Sport S.p.A. möglich sein, die neuesten Technologien zu nutzen und ihren Geschäftsansatz allgemein zu verbessern.

OSF wurde als erstes Unternehmen von Salesforce Commerce Cloud im Webmastering mit Advanced Business Manager geschult und verfügt daher über die nötige Erfahrung und Kompetenz, um die Feinheiten der Verwendung von Business Manager vollständig zu vermitteln und ein dynamisches Nutzererlebnis zu schaffen.

„Innerhalb von zwei aufeinanderfolgenden Tagen führte das Team von OSF Digital ein intensives Training durch, das die wichtigsten Aspekte des Trainingsplans zum Management des Shops abdeckte: Produkte & Kataloge, Online-Marketing-Potential, Inhalts-Slots und Inhaltsbestände sowie Such- und Sortierregeln“, sagt Adela Szatvanyi, Leiterin des Online Shop Management bei OSF Digital. „Wir sind uns sicher, dass das Team von Cisalfa Sport mithilfe des von OSF Digital vermittelten Wissens den ROI seiner Initiativen maximieren kann.“

Nach Abschluss des Trainings verfügt Cisalfa Sport über ausreichende Kenntnisse, um Produkte und Preisbücher in ihrem Online-Shop zu verwalten, Werbekampagnen und Coupons nach Kundengruppen zu segmentieren, Inhalte zu verwalten und neue Konfigurationen zu erstellen, Suchoptionen zu nutzen und die Produktpositionierung auf der Kategorieseite zu verbessern.

OSF Digital, Gewinner des Partner Innovation Award von Salesforce in der Kategorie Einzelhandel im Jahr 2016, ist ein führender, globaler Anbieter von Handelslösungen, der aufstrebenden sowie führenden Marken und Einzelhändlern Technologie-, Beratungs- und Implementierungsdienstleistungen sowie Management-Dienstleistungen für Online-Shops bietet. Durch unseren flexiblen Ansatz können wir schneller für globales Wachstum sorgen und Einzelhändlern ermöglichen, das Kundenerlebnis zu vereinfachen. Mit mehr als 120 laufenden Projekten und über acht Jahre Erfahrung in der weltweiten Lösungsimplementierung bietet OSF innovative E-Commerce-Lösungen über alle Kanäle und Standorte hinweg.