Projekt zur Anwendungsentwicklung | TransFast

September 24 | 2013

OSF Digital beendet erste Phase der Anwendungsentwicklung für einen führenden Anbieter von Auslandsüberweisungen

Der IT-Dienstleister OSF Digital hat heute einen wichtigen Schritt im Rahmen eines Projekts zur Anwendungsentwicklung für TransFast, einen führenden Anbieter von Auslandsüberweisungen, abgeschlossen. Diese Lösung bietet dem Wall Street-Unternehmen eine skalierbare Anwendung und sorgt für einfachere Abläufe im laufenden Geschäft.

OSF hat es geschafft, eine Lösung zu entwickeln, die komplett auf die Anforderungen abgestimmt ist, während zugleich Leistung, Effizienz und Skalierbarkeit deutlich verbessert werden.

Auf der Grundlage einer umfangreichen Expertise mit maßgeschneiderten Anwendungen für Kunden aus ganz verschiedenen Branchen bietet OSF wertvolle Kenntnisse und die nötige Expertise für die Finanzbranche. "Wir sind in der Lage, Anforderungen von Unternehmen in Anwendungen zu übertragen, die viele Funktionen bieten und leicht zu bedienen sind", sagt Gerard Szatvanyi, President und CEO von OSF Digital. “Unsere Lösung ermöglicht es TransFast, schnell und einfach zusätzliche Funktionen hinzuzufügen, wenn die Anforderungen des Unternehmens steigen oder sich wandeln.”