OSF Digital gibt strategische Partnerschaft mit Bluecom bekannt

Dezember 16 | 2014

Allianz zwischen Serviceanbietern für E-Commerce ermöglicht OSF Digital aus Québec Wachstum auf asiatischen Märkten

Der IT-Dienstleister OSF Digital hat heute eine strategische Partnerschaft mit Bluecom bekanntgegeben, einem Anbieter von E-Commerce-Lösungen für Onlinehändler in China, Japan, Korea und Südostasien.

Bei der Allianz handelt es sich um eine Marketingvereinbarung, durch die Unterstützung im Bereich Marketing und die Vermarktung der Leistungen beider Unternehmen in bestimmten Regionen gewährleistet wird: OSF bietet die Leistungen von Bluecom aus Asien an, während Bluecom die Leistungen von OSF aus den Regionen EMEA sowie Nord- und Südamerika präsentiert – beide Firmen profitieren von der Expertise des jeweils anderen Partners in den entsprechenden Märkten.

“Ich glaube, dass unsere Ausrichtung und unsere Leistungen sehr gut zueinander passen”, sagt Florian Legendre, Managing Director von Bluecom. “Deshalb helfen wir unseren Kunden dabei, eine globale Basis für ihre E-Commerce-Seiten aufzubauen, da wir hervorragende Leistungen und laufenden Support bieten.”

Da die Unternehmen vereinbart haben, ihre Kunden im Einzelfall auch bei der Integration zu unterstützen, wird die kombinierte Expertise global präsentiert, während zugleich eine lokale Präsenz auf den wichtigsten Märkten sichergestellt wird.

“Es beginnt mit den Vorteilen, die wir unseren Kunden anbieten können”, sagt Gerard Szatvanyi, President und CEO von OSF Digital. “Diese Partnerschaft hilft uns dabei, unsere Ressourcen zu bündeln und unsere Ziele im Bereich E-Commerce zu erweitern.”