OSF Digital debütiert mit dem benutzerfreundlichen E-Mail-Integrationstool für Sitecore CMS und Microsoft Exchange Server

April 16 | 2013

Der direkte Zugriff auf Mailbox ermöglicht eine effizientere Kommunikation zwischen Content Managern

Der professionelle IT-Dienstleister OSF Digital verkündete heute die Veröffentlichung von OSF Integrator für Sitecore und Microsoft Exchange Server 2007/2010, ein elegantes und einfaches Mailbox-Integrationstool, das den Benutzern von Sitecore CMS ermöglicht, den Zugriff und die Verwaltung ihrer E-Mails direkt in Sitecore, ein branchenführendes skalierbares Content Management System (CMS), zu machen. Mit einer kundenspezifisch angepasste, einfach zu bedienende Benutzeroberfläche, das Plug-In wurde entwickelt, um zentralisierte und effiziente Kommunikationsfunktionalitäten für die Content Managern zu liefern.

Die zeitsparendes Tool integriert einen Unified Messaging Server - Microsoft Exchange Server 2007/2010 - in Sitecore, damit die Benutzer E-Mails ohne Zeitverlust durch das Umschalten zwischen Sitecore und separaten E-Mail-Managementtools senden und empfangen können. Durch die Integration dieser zwei leistungsstarken Systeme wird die zuverlässige E-Mail-Funktionalität von Microsoft Exchange Server mit der renommierten Sitecore Content Management-Plattform verbunden. Das Produkt ist verfügbar in einer 30-tägigen kostenlosen Testversion oder als Standard Version für 4 000 EUR pro Lizenz, jährlich verlängerbar.

OSF Integrator für Sitecore und Microsoft Exchange Server 2007/2010 ist das neueste Plug-In in dem Angebot des Unternehmens, und wurde es entwickelt, um die Standardsoftware in voll integrierten Lösungen umzuwandeln. Laut Gerard Szatvanyi, Präsident und CEO von OSF Digital, "Die Unternehmen brauchen heute kostengünstige Lösungen, mit denen sie effizient und einheitlich Webinhalten verwalten. Als zertifizierter Sitecore Solution Partner verstehen wir die geschäftlichen Anforderungen der Benutzer und handeln wir durch unseren umfangreichen Erfahrung mit Anwendungsintegrationen, um dieses effiziente, benutzerfreundliche Tool zu liefern".

Um die 30-tägige kostenlose Testversion von OSF Integrator für Sitecore und Microsoft Exchange Server 2007/2010 herunterzuladen, gehen Sie zu www.osf-integrator.com. Das Plug-In wird auch in der Sitecore-Marktplatz und Microsoft Pinpoint Marketplace vorgestellt.