OSF Digital spielt wichtige Rolle beim Servicemanagement.-Upgrade für PlumChoice

August 19 | 2014

Neues System ermöglicht es dem Anbieter von technischem Support, besseren Kundenservice in einem immer komplexeren Umfeld zu bieten

IT-Dienstleister OSF Digital hat heute einen Meilenstein in der langjährigen Partnerschaft mit PlumChoice bekanntgegeben. Der Anbieter von speziellen technischen Leistungen, der die Vorteile von Verbrauchern und kleinen Unternehmen optimiert, die diese mit technologischen Angeboten erhalten, hat sich für OSF als Technologiepartner entschieden. Bereits seit fast neun Jahren arbeitet PlumChoice mit OSF, der Partner hat eine wichtige Rolle beim schnellen Wachstum von PlumChoice gespielt, das in einer Zeit stattgefunden hat, in der viele Technologien immer komplexer werden.

OSF hilft beim Design und bei der Umsetzung einer modernen Lösung für das Servicemanagement, die die Geschäftsabläufe bei PlumChoice in den Bereichen Vertrieb und technischer Support deutlich vereinfacht. Zugleich passt die Lösung zum schnellen Wachstum des Unternehmens. Es gibt immer mehr Geräte, zugleich nutzen Kunden häufiger "intelligente" Programme und Anwendungen im "Internet der Dinge", sodass die Aktivitäten von PlumChoice stetig wachsen.

Schnelle und hochwertige Bereitstellung, Einhalten von Terminen und Zeitplänen für Projekte sowie eine sehr gute Kommunikation haben die Partnerschaft der beiden Unternehmen von Beginn an ausgemacht. “Unser Unternehmen wächst weiterhin sehr schnell, zudem agieren wir in einem besonderen Markt, in dem die Infrastruktur unseres Unternehmens entscheidend ist”, sagt Paul Weichselbaum, Executive Vice President von PlumChoice. “Aufgrund der Kenntnisse von OSF und der vielen hochwertigen Lösungen, die das Unternehmen bereits erstellt hat, waren wir zuversichtlich, dass wir den richtigen Partner für dieses strategische Projekt gewählt haben. “

“Die Anforderungen von PlumChoice passen perfekt zu unseren Fähigkeiten, umfangreiche Lösungen für schnell wachsende Unternehmen zu entwickeln”, sagt Gerard Szatvanyi, President und CEO von OSF Digital. “Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit einem unserer ältesten Kunden.”

Mehr über PlumChoice erfahren Sie unter www.plumchoice.com.