OSF Digital erweitert das Portfolio von Salesforce.com Projekten, was zu sehr gute Bewertungen und hohe Empfehlungsraten von Kunden führte

März 11 | 2013

OSF Digital als Anbieter von professionellen IT-Dienstleistungen verkündete heute den Abschluss von zahlreichen Salesforce-Anpassungs- und Implementierungsprojekten, um die Anzahl von zufriedenen Kunden weiter zu erweitern. Zu den jüngsten Kunden des Unternehmens zählen Admissionado, Black Jack Knights, Chequed.com, Radius Worldwide und Oblong Industries.

In allgemeinen OSF beeindruckte die Kunden, durch seinem kollaborativen Stil, die Unterstützung von Technologie und die Kommunikation zwischen Experten, die praktisch mit Unternehmen auf der ganzen Welt arbeiten. Admissionado, das führende Beratungsunternehmen für Hochschul-Zulassungen, erfreute sich über die Fähigkeit von OSF, effektiv mit seinem internen Team vom Chicago in allen Phasen des Projekts zu kommunizieren. "Sie haben Geduld, sie sind vollständig transparent, sie wissen, worüber sie reden, und sie führen alle brillant. Wir sind so froh, dass wir sie gefunden haben", behauptete Lauren Herskovic, Director of Operations bei Admissionado.

Jake Bastien, Director of Software und R & D für High Street Partners, ergänzte: "Es ist egal, wo Sie auf der Welt sich befinden, wenn Sie Hilfe bei SFDC brauchen, sollen Sie sich an OSF Digital wenden."

Außergewöhnliche Bewertungen und hohe Empfehlungsraten spielten eine Schlüsselrolle bei OSF, um kontinuierlich Kunden zu seinem Portfolio von Salesforce-Projekten hinzufügen, nach Gerard Szatvanyi, Präsident und CEO von OSF Digital. "Ich bin so stolz auf unser Team von zertifizierten Entwickler für Salesforce.com ", sagte er. “Sie stellen ihre Herzen, um die Unternehmen bei der Reduzierung des Stresses zu helfen, verbunden mit der Bereitstellung von CRMs, und bieten tiefes Fachwissen bei der Installation, Anpassung und Integration von cloudbasierten Lösungen von Salesforce.com."