OSF Digital integriert Salesforce Commerce Cloud – ehemals Demandware – und migriert Online-Shops für Ubisoft®

November 29 | 2016

Externe und interne Integration von E-Commerce mit Unterstützung des offiziellen Online-Shops, Ubi Workshop®

Québec City, Kanada – November 29, 2016OSF Digital, ein Anbieter professioneller E-Commerce-Dienste, gab heute den Launch ihrer Lösung für den führenden Videospielherausgeber Ubisoft® bekannt, die unter anderem eine Integration und Implementierung von Salesforce Commerce Cloud für die Vermarktung, Medienentwicklung und den Vertrieb umfasst.

Zuvor hatte Ubisoft® externe Lösungen für das Management seines E-Commerce-Geschäfts genutzt. Nach einer Überprüfung der Bedürfnisse von Ubisoft® nach einer weltweiten E-Commerce-Integration mit seinen bestehenden Systemen, nutzte OSF Digital seine internationale Erfahrung mit E-Commerce, um ein weltweites Multi-Domain-System zu entwickeln, dass den Vertrieb von Ubisofts sowohl digitalen als auch physischen Produkten ermöglicht.

Das Unternehmen migrierte Ubisoft®s offiziellen Online-Shop für Spiele sowie Ubi Workshop® – Ubisoft®s Online-Shop für hochwertige Kleidung und Accessoires – auf die neue, integrierte E-Commerce-Plattform.

“Wir nutzen zusätzlich zu Salesforce Commerce Cloud auch ein internes E-Commerce-System, um die einzigartigen Anforderungen dieser Branche zu erfüllen”, sagt Nicolas Castoriadis, Director of Business Development France & Benelux bei OSF Digital. “Bei unserer gesamten Erfahrung mit internationalem Handel finden wir immer die nötige Flexibilität, um die Anforderungen aller Branchen zu erfüllen, und Ubisoft ist keine Ausnahme.”

© 2016 Ubisoft Entertainment. Alle Rechte vorbehalten, Ubisoft und das Ubisoft-Logo sind Markenzeichen von Ubisoft Entertainment in den USA und/oder anderen Ländern.

OSF Digital ist ein führendes globales Unternehmen für Commerce-Lösungen und bietet, Technologie, Beratung, Implementierung und Managed Services für aufstrebende und Top-Marken im Einzelhandel. Durch umfangreiches Know-how im Einzelhandel und Technologie liefert OSF innovative Lösungen über Kanäle, Geräte und Standorte mit einem agilen Ansatz, um schneller global zu skalieren, während Einzelhändlern es ermöglicht wird die Kundenerfahrung zu vereinfachen. Entdecken Sie, warum 90% unseres Geschäfts aus Empfehlungen kommt.