OSF Digital beendet die Neugestaltung von E-Boutique für L'Oreal Kanadas Biotherm Marke

Januar 28 | 2013

Responsive Webdesign, umfassende Analysen und eine neu gestaltete E-Commerce-Plattform bringen die Luxusmarke für die Hautpflege in der nächsten E-Commerce-Generation

Der Anbieter von professionellen IT-Dienstleistungen OSF Digital hat heute die Übergabe von einem dynamischen, neu gestalteten und erneuerten Webshop an L’Oreal Kanadas Luxusmarke für Hautpflege Biotherm bekannt gemacht. Die benutzerfreundliche E-Boutique ist auf der Handelsplattform von Demandware ® basiert, ist es eine robuste Cloud-basierte Lösung, und bietet den Besuchern ein vollständig personalisiertes Einkaufserlebnis dank der Integration von neuentwickelten Webseiten, umfangreichen Analyseinstrumenten und einer neuen Bewertungsplattform.

L'Oreal Kanada setzte auf OSF,  um ihre neue Lösung zu erstellen und zu implementieren, nachdem sie erfahren hat, dass OSF bereits zahlreiche Demandware Implementierungen abgeschlossen hatte. Mit diesem Wissen OSF konnte wertvolle Einblicke und Best Practices Methodologien anbieten, die mit anderen Lösungspartner nicht verfügbar waren. Das Ergebnis ist ein völlig neuer Webshop, und das Haut-Diagnosetool, das nicht nur sehr interessant ist, sondern ermutigt sogar die Kunden, die richtigen Kaufentscheidungen für ihre spezifischen Bedürfnisse zu machen.

"Die E-Commerce Ziele von L'Oreal Kanada waren eine ideale Ergänzung für unseren methodischen, kundenorientierten Ansatz für Plattformmigration und Anwendungsentwicklung" sagte Gerard Szatvanyi, Präsident and CEO von OSF Digital. "Unsere Stärke besteht in der Bereitstellung von skalierbaren und kundenspezifisch angepassten Lösungen, was zu einem herausragenden Einkaufserlebnis für die Verbraucher bei gleichzeitiger Unterstützung von exponentiellen Wachstum für unseren Kunden führt."

Die neue Biotherm Website enthält mehrere Elemente, die den Kunden die Kontrolle über die Produkte, die sie sehen und kaufen, geben. Die Website wurde auch mit einer neuen Plattform für Produktbewertungen integriert, die mehr Einsicht für die Verbraucher in dieser führenden Marke für die Hautpflege gibt.

"Das Verhalten von Verbraucher beim Online-Einkaufen hat sich ständig weiterentwickelt, so dass der Besitz der richtigen Plattform und innovativen Partner den Schlüssel zur Erfüllung der Erwartungen unserer Kunden ist," sagte Martin Aubut, Direktor, Interactive Marketing and Ebusiness Strategy bei L’Oréal Kanada. "OSF unterstützte uns mit neuen Technologien, und gab uns die Möglichkeit, viele Marken-Websites in einer effizienten Weise bereitzustellen, was erlaubte, dass die Technologie den Treiber fürs Wachstum werden sollte."