TableSafe beauftragt OSF Digital mit der beschleunigten Entwicklung seiner mit Spannung erwarteten Zahlungsplattform RAIL 2

April 27 | 2016

Die Zahlungsplattform und Managementanwendung der zweiten Generation sorgt für einen übersichtlichen Workflow sowie ein besseres Kundenerlebnis

Der professionelle IT-Dienstleister OSF Digital hat am heutigen Tag seine neue Partnerschaft mit TableSafe zur Entwicklung seiner Zahlungsplattform RAIL™ 2 bekannt gegeben. RAIL2 ist das einzige speziell für die gehobene Gastronomie entwickelte System zur Zahlung direkt am Tisch. RAIL2 bietet branchenweit den höchsten Sicherheitsgrad sowie eine optimierte Zahlungsabwicklung.

TableSafe hat sich an OSF Digital gewendet, um den Entwicklungszyklus der anstehenden Einführung seiner Plattform RAIL 2.0 durch die Bereitstellung von weiteren Entwicklern zu verkürzen. TableSafe benötigte Updates seines benutzerdefinierten Kundenportals und Backends sowie die Anwendungsentwicklung einer Managementkonsole für das iPad.

„Die iPad-Anwendung bietet Restaurantleitern die dringend benötigte Übersicht über den Workflow und die Servicequalität ihrer Mitarbeiter“, erklärt Alexandru Guriuc, Betriebsleiter für mobile Anwendungen bei OSF Digital. „Es war eine sehr spezifische Lösung, für deren Entwicklung unsere Mitarbeiter jedoch über die erforderlichen Kompetenzen verfügten.“

Guriuc erinnert an die Zusammenarbeit mit TableSafe bei einem früheren Projekt und führt die Bildung einer neuen Partnerschaft auf diese positive Erfahrung für TableSafe zurück.

OSF Digital ergänzt das bestehende Team von TableSafe durch sein Know-how im Bereich Management und Entwicklung und stellt Lösungen für das benutzerdefinierte Portal Rail 2.0 sowie die iPad-Anwendung bereit.

„Unsere revolutionäre Zahlungsplattform erfordert ein hochqualifiziertes und bunt gemischtes Entwicklungsteam”, sagt Michael Weaver, Technischer Leiter bei TableSafe. „OSF Digital stellte uns ein vorbildliches Team aus Entwicklern und Beratern bereit, das sich nahtlos in unser eigenes einfügte. Das Team von OSF hat sich als die perfekte Wahl zur Verstärkung unserer Entwicklungsabteilung erwiesen.”

Die Plattform RAIL 2 und das benutzerdefinierte Kundenportal von TableSafe werden voraussichtlich gemeinsam Mitte 2016 eingeführt.

Seit über einem Jahrzehnt hat sich OSF Digital als vertrauenswürdiger Technologiedienstleister etabliert, der es Unternehmen ermöglicht, die größten Herausforderungen in dem sich weltweit rasch wandelnden Geschäftsumfeld zu meistern. Mit Expertenwissen im Bereich Cloud-Computing und mobilen Anwendungen, bei CRM-Lösungen für Unternehmen und führenden E-Commerce-Plattformen sowie integrierten Content-Management-Lösungen arbeiten wir eng mit Ihren Mitarbeitern zusammen, um Ihre Geschäftserfordernisse zu verstehen, maßgeschneiderte Technologien zu entwickeln und diese nahtlos in Ihre Kernanwendungen zu integrieren.

Über TableSafe, Inc.

TableSafe® stellt innovative Technologien und aufschlussreiche Datenanalysen bereit, die speziell für Restaurants entwickelt wurden. Die Zahlungsplattform RAIL™ von TableSafe bietet die Flexibilität, um jede Form der Zahlung direkt am Tisch entgegenzunehmen, darunter EMV, Magstripe und NFC, die alle mit einem Sicherheitsverfahren mit Punkt-zu-Punkt-Verschlüsselung (P2PE) ausgestattet sind. RAIL sorgt außerdem für mehr Umsatz und Mitarbeitereffizienz sowie eine schnellere Tischabwicklung. Besuchen Sie die Webseite www.tablesafe.com