OSF Digital stellt zwei Lösungen für Demandware LINK Marketplace vor

September 18 | 2013

Virtual Dressing Room und OSF One Page Checkout wurden für die Demandware® Commerce-Plattform entwickelt, um das Onlineshopping zu vereinfachen

Der führende E-Commerce-Dienstleister OSF Digital hat heute zwei neue Lösungen präsentiert, die für Demandware, den branchenführenden Anbieter von Cloud Commerce-Lösungen für Unternehmen, entwickelt wurden. Diese stehen ab sofort im Demandware LINK Marktplatz zum Download bereit. Virtual Dressing Room, ein Werkzeug für das Zusammenstellen und Anpassen virtueller Outfits, und One Page Checkout, das den Bestellprozess deutlich vereinfacht, zeigen die Fähigkeiten von OSF, maßgeschneiderte Lösungen für die Demandware Commerce-Plattform zu entwickeln und umzusetzen.

Virtual Dressing Room ermöglicht es Kunden, ihre Outfits zusammenzustellen, anzusehen und zu verändern. Das funktioniert mit Hilfe einer nutzerfreundlichen Bedienung, die speziell für Käufer entwickelt wurde. Mit nur einem Klick können Nutzer alle einzelnen Produkte in den Einkaufskorb legen und damit zur Kasse gehen. OSF One Page Checkout senkt die Zahl der Klicks, die zum Abschließen einer Bestellung benötigt werden, indem alle Schritte auf einer Seite zusammengefasst werden. Ein- und ausklappbare Abschnitte sowie eine automatische Postleitzahl-Überprüfung erleichtern Nutzern die Bestellung, ohne dabei Funktionen einschränken zu müssen.

Die beiden Plugins bieten Onlinehändlern auf der Demandware Commerce-Plattform, die nach fertigen Lösungen suchen, eine verbesserte Personalisierung und den Kunden eine einfache Bedienung. "Online-Händler benötigen umfangreiche Werkzeuge, um mehr Kunden anzusprechen", sagt Gerard Szatvanyi, President und CEO von OSF Digital. "Wir entwickeln maßgeschneiderte E-Commerce-Anwendungen für unsere Kunden, jetzt wollen wir diese Werkzeuge für jeden Händler auf der Demandware Commerce-Plattform zur Verfügung stellen."