OSF Global Partner Alliance setzt Expansion in Nordamerika fort

September 26 | 2017

O2 Web schließt sich OSF Digital zum Ausbau des kanadischen Handelsmarktes an

Québec City, Kanada – September 26, 2017 – OSF Digital  hat heute eine neue Partnerschaft mit der in Quebec ansässigen Digitalagentur O2 Web im Rahmen der OSF Global Partner Alliance bekannt gegeben.

Das im Jahr 2006 gegründete Unternehmen O2 Web hat seine Fachkompetenzen in der Planung, Entwicklung und Betreuung komplexer Magento-Plattformen für mittelständische und große internationale Unternehmen vielfach unter Beweis gestellt. Das Unternehmen verfügt über vielfältige Kompetenzen, einschließlich in den Bereichen digitale Strategie, Nutzererlebnisse, Design und Entwicklung – so kann es effektiv zahlreiche komplexe Projekte für namhafte Kunden auf dem kanadischen Markt abwickeln. Die Geschäftsteilhaber von O2 Web, Charles Guimont und Sacha Declomesnil, sind zuversichtlich, dass diese neue Geschäftsbeziehung für positive Ergebnisse sorgen wird.

Im Rahmen dieser Zusammenarbeit werden OSF Digital und O2 Web sowohl Dienstleistungen als auch Marketing-Unterstützung austauschen, um ihr Fachwissen hinsichtlich der Nutzung der Magento-Plattform weiter auszubauen. OSF wird als offizieller Magento-Geschäftspartner vom Wissen, den Magento-Diensten sowie den Fähigkeiten im Bereich Projektmanagement und Unternehmensanalyse seitens 02 Web profitieren. O2 Web wird Vorteile aus dem Know-how von OSF im Bereich Projektbeschaffung, Management sowie Geschäftsanalyse ziehen. Beide Unternehmen werden die Software-Entwicklungsdienste des jeweiligen Partners nutzen, um ihren internationalen Kunden robuste Lösungen zu bieten.

“Ich bin mir sicher, dass diese Partnerschaft mit O2 Web großartige Ergebnisse liefern wird”, erklärt Gerry Szatvanyi, CEO von OSF Digital. “Durch unser Wachstum war die Suche nach einem sachkundigen Magento-Entwicklungspartner nötig. Mit O2 Web erwarte ich, dass die aus unserer Partnerschaft resultierende Arbeit von bester Qualität sein wird und unserem internationalen Kundenstamm viele Zugewinne einbringen wird.”

Potentielle Partner von OSF Global Partner Alliance können online ihre Aufnahme beantragen.

OSF Digital, Gewinner des Partner Innovation Award von Salesforce in der Kategorie Einzelhandel im Jahr 2016, ist ein führender, globaler Anbieter von Handelslösungen, der aufstrebenden sowie führenden Marken und Einzelhändlern Technologie-, Beratungs- und Implementierungsdienstleistungen sowie Management-Dienstleistungen für Online-Shops bietet. Durch unseren flexiblen Ansatz können wir schneller für globales Wachstum sorgen und Einzelhändlern ermöglichen, das Kundenerlebnis zu vereinfachen. Mit mehr als 120 laufenden Projekten und über acht Jahre Erfahrung in der weltweiten Lösungsimplementierung bietet OSF innovative E-Commerce-Lösungen über alle Kanäle und Standorte hinweg.