OSF Digital veröffentlicht Update für BlogLINK, das beliebte Modul für einfache WordPress-Integration

November 20 | 2018

BlogLINK 2.0, ein Modul für die Salesforce Commerce Cloud, verfügt über verbesserte Funktionen zur Verknüpfung von Content und Commerce

Québec City, Canada – November 20, 2018 OSF Digital  gibt heute die Veröffentlichung von BlogLINK 2.0 bekannt, das Kunden durch erweiterten Funktionsumfang dabei hilft, das meiste aus ihren Blogs herauszuholen und so mehr Umsatz und Traffic zu generieren. Das Update von BlogLINK ist SFRA-kompatibel, in sich geschlossen und verfügt über ein verbessertes responsives Design sowie Unterstützung für mehrere Blogs und Sprachen im Business Manager zum globalen Ausbau der Reichweite.

“Hier bei OSF Digital verstehen wir, wie wichtig es ist, mit den Entwicklungen von Salesforce Schritt zu halten. Daher war es uns wichtig, diese Version SFRA-kompatibel zu gestalten, um an die neuen Verbesserungen von Salesforce angepasst zu sein,” berichtet Simion Petrov, E-Commerce Operations Director, OSF Digital.

“Die Weiterentwicklung der Kundeninteraktion sowie die Markenbindung ist außerordentlich wichtig; deswegen vereinfachen wir diese Aspekte für Unternehmen durch die verbesserten Funktionen in BlogLINK 2.0,” so Gerry Szatvanyi, CEO von OSF Digital. “Es ist bewiesen, dass Unternehmen, die täglich Blogposts erstellen, mehr Traffic und Verkäufe generieren. Wir bei OSF Digital freuen uns, ein Modul anbieten zu können, das Unternehmen dabei behilflich ist, sowohl höhere Umsatzwerte als auch mehr Traffic zu erzielen.”

OSF Digital – ist führender und globaler Anbieter von Handelslösungen, der Marken und Einzelhändlern Technologie- , Beratungs- und Implementierungsdienstleistungen sowie Managementdienstleistungen für Online-Shops bereitstellt. Im Jahr 2018 wurden wir von Salesforce mit dem Lightning Bolt Trailblazer Award und 2016 mit dem Partner Innovation Award in der Kategorie „Retail” ausgezeichnet. Dank unseres agilen Projektansatzes sind wir in der Lage, Unternehmen skalierbare Lösungen anzubieten, die globale Wachstumspläne unterstützen und Kundenerlebnisse verbessern. Mit mehr als 120 laufenden Projekten und über acht Jahren Erfahrung in der weltweiten Lösungsimplementierung bietet OSF connected Commerce-Lösungen über alle Kanäle, Devices und Standorte hinweg. OSF arbeitet mit folgenden Finanzpartnern zusammen: HSBD und BDC. Darüber hinaus ist Salesforce Ventures einer seiner Investoren.