OSF Digital wird Partner von CBee Europe Ltd. für die Implementierung der Salesforce Sales Cloud

August 01 | 2017

Der globale Anbieter von Hautpflegeprodukten mit Sitz in London, GB, hat das Ziel, die Produktivität seiner Vertriebs-, Marketing- und Berichtsprozesse zu steigern

Québec City, Kanada – AUGUST 01, 2017 – OSF Digital hat die Zusammenarbeit an einem neuen Projekt mit dem Hersteller von natürlichen Gesundheits- und Schönheitspflegeprodukten CBee Europe LTD, auch bekannt als Burt’s Bees, bekannt gegeben.

OSF Digital wird eine Basislösung der Salesforce Sales Cloud für Burt´s Bees implementieren. Diese Initiative hilft dem Burt’s Bees dabei, alle über verschiedene Filialen gesammelten B2B-Daten in Salesforce zu zentralisieren. Daraus resultieren eine verbesserte Analytik, ein verbessertes Customer-Relationship-Management und die Möglichkeit, eine Vielzahl von Geschäftsaktivitäten zu automatisieren. OSF bietet dem Team von Burt´s Bees zudem Schulungen an, damit sich die Mitarbeiter diese Technologie für die Erfassung und Berichterstattung der Verkaufsdaten in Salesforce in vollem Umfang zu Nutze machen können.

“Wir bei Burt’s Bees hatten einen dringenden Bedarf an einer CRM-Plattform zur Unterstützung und Vereinfachung unserer Vertriebs- und Marketingprozesse. Zuvor haben wir unsere Verkaufsdaten in separaten Excel-Dateien gesammelt, was die Analyse der Daten insgesamt schwierig machte. Die Vorbereitung und Erstellung der Berichte erforderte die manuelle Verarbeitung der Daten, was zeitaufwändig und ineffizient war” erklärt Clifford Chen, Trade Marketing Manager bei Burt’s Bees. “Mit der Implementierung der Salesforce Sales Cloud seitens des Teams von OSF Digital wollen wir unsere Berichtsverfahren verbessern.“”

“Wir freuen uns, dass wir die Bedürfnisse von Burt´s Bees durch eine maßgeschneiderte Implementierung der Salesforce Sales Cloud befriedigen können, mit der Burt’s Bees seine Daten in optimaler Weise nutzen kann,” erklärt Oana Dereli, Leiterin für Geschäftsentwicklung für die Regionen Großbritannien, Skandinavien & Asien-Pazifik bei OSF Digital.

OSF Digital ist ein führendes globales Unternehmen für Commerce-Lösungen und bietet, Technologie, Beratung, Implementierung und Managed Services für aufstrebende und Top-Marken im Einzelhandel. Durch umfangreiches Know-how im Einzelhandel und Technologie liefert OSF innovative Lösungen über Kanäle, Geräte und Standorte mit einem agilen Ansatz, um schneller global zu skalieren, während Einzelhändlern es ermöglicht wird die Kundenerfahrung zu vereinfachen. Entdecken Sie, warum 90% unseres Geschäfts aus Empfehlungen kommt.