OSF Digital wird Mitglied des Salesforce Marketing Cloud Advisory Boards

März 16 | 2023

OSF ist Teil einer ausgewählten Gruppe, um die Zukunft der Salesforce Marketing Cloud zu lenken

Quebec City, Kanada (16. März 2023) OSF Digital, ein preisgekrönter Anbieter von Dienstleistungen für die digitale Transformation von Unternehmen auf der ganzen Welt, freut sich, bekannt zu geben, dass es dem Salesforce Marketing Cloud Advisory Board beigetreten ist. In diesem Beratungsgremium kommen die besten Partner zusammen, um Salesforce Feedback und Ratschläge zu geben. Die Beiträge dieses Gremiums werden dazu beitragen, die Zukunft der Marketing-Cloud-Produkte so zu gestalten, dass sie die Kundenanforderungen bestmöglich erfüllen.

“Wir freuen uns, Teil dieses Forums zu sein und unsere umfassende Marketing-Cloud-Expertise einbringen zu können", sagt Rahul Jolly, VP of Marketing Cloud bei OSF Digital in Nordamerika, der OSF Digital im Beratungsgremium vertreten wird. "Als Mitglied dieses Beratungsgremium freue ich mich darauf, an zukünftigen Produkt-Roadmaps mitzuwirken und unsere Erfahrungen einzubringen.”

OSF Digital wird die Perspektiven unserer Kund*innen in diesem Forum direkt an die Verantwortlichen der Salesforce-Plattform weitergeben. Wenn du Kunde von OSF bist und Feedback geben möchtest, oder wenn es Innovationen gibt, die du in der Marketing-Cloud sehen möchtest, wende dich bitte an [email protected].

Um mehr über OSF Digital zu erfahren, besuche uns auf: OSF Digital.

OSF Digital ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Commerce und für digitale Transformation, das sich auf die Verknüpfung von Technologie und Strategie zur Erreichung von Geschäftszielen spezialisiert hat. Mit Expertenstatus im B2C- und B2B-Commerce und mehreren Salesforce-Auszeichnungen für Multi-Cloud-Innovationen begleitet OSF Digital Unternehmen nahtlos durch ihre gesamte digitale Transformation. Mit Kunden aus verschiedenen Branchen rund um den Globus bietet OSF Digital persönliche Aufmerksamkeit und ein Höchstmaß an Verbindungen mit einer lokalen Präsenz in Nordamerika, Lateinamerika, APAC und EMEA. Weitere Informationen über OSF Digital finden Sie hier: OSF Digital.