OSF Digital erreicht Gold Status als Salesforce Consulting-Partner

Juni 06 | 2018

Beste Voraussetzungen für weitere innovative Projekte

Québec City, Kanada – 06 Juni, 2018 OSF Digital  hat heute bekannt gegeben, dass sie den Gold Partner Status als Salesforce-Consulting-Partner erreicht hat. Die Kriterien zur Erreichung des Goldstatus sind sehr anspruchsvoll und es muss eine bestimmte Punktzahl für die Anzahl erfolgreich durchgeführter Projekte, zertifizierter Berater sowie Erfahrung in Entwicklungs- und Implementierungsleistungen erreicht werden.

Im Jahr 2009 wurde OSF erstmals Partner von Salesforce und hat seitdem Implementierungsprojekte der Salesforce Commerce-, Marketing-, Service-, Sales- und Community-Clouds für seine internationalen Kunden erfolgreich umgesetzt und damit als aktiver Salesforce Partner weltweit bekannten Marken dazu verholfen, ihren Kunden eine einzigartige Customer Experience zu ermöglichen.

Ähnlich wie Salesforce konzentriert sich OSF Digital auf Big Data, künstliche Intelligenz, Unified Commerce für ein nahtloses Einkaufserlebnis sowie die Entwicklung von Lösungen für den Handel.

Nun Salesforce-Gold Partner zu sein, ist ein Beleg für die harte Arbeit, die unser Team bisher geleistet hat, daher freuen wir uns sehr darüber,”  erklärt Anna Petriv, Director, Core Salesforce Practice von OSF. Wir werden unser Salesforce-Team weiter vergrößern und planen im Bereich Handel weiter zu wachsen, wo wir bereits über eine starke Präsenz verfügen.”

Gerry Szatvanyi, CEO von OSF erklärt: Durch die Ergänzung des Core-Partnerprogramms um die Commerce Cloud können wir uns nun innerhalb des Salesforce-Ökosystems noch besser positionieren. Unsere Teams sind nun vollständig integriert und nicht länger zwischen Salesforce Core und der Salesforce Commerce Cloud aufgeteilt. Somit stellt dies eine begrüßenswerte Veränderung auf vielen Ebenen dar.”

OSF Digital, Gewinner des Partner Innovation Award von Salesforce in der Kategorie Einzelhandel im Jahr 2016, ist ein führender, globaler Anbieter von Handelslösungen, der führenden Marken und Einzelhändlern Technologie-, Beratungs- und Implementierungsdienstleistungen sowie Managementdienstleistungen für Online-Shops bereitstellt. Durch unseren flexiblen Ansatz können wir schneller für globales Wachstum sorgen und Händlern ein verbessertes Kundenerlebnis ermöglichen. Mit mehr als 120 laufenden Projekten und über acht Jahren Erfahrung in der weltweiten Lösungsimplementierung bietet OSF innovative E-Commerce Lösungen über alle Kanäle, Devices und Standorte hinweg. OSF arbeitet mit folgenden Finanzpartnern zusammen: HSBD und BDC. Darüber hinaus ist Salesforce Ventures einer seiner Investoren.