OSF Digital akquiriert Original Shift, um das Angebot an Multi-Cloud-Lösungen zu erweitern

Januar 31 | 2023

OSF etabliert eine Salesforce Revenue Cloud Practice und stärkt seine Position in der Hightech-Branche

Quebec City, Kanada (31. Januar 2023) OSF Digital, ein preisgekrönter Anbieter von Dienstleistungen für die digitale Transformation von Unternehmen auf der ganzen Welt, gab die Übernahme von Original Shift bekannt, einem Salesforce-Partner mit Sitz in den USA, der über Fachwissen in den Bereichen Salesforce CPQ und Billing verfügt und sich auf die High-Tech-Branche konzentriert. Mit dieser Übernahme baut OSF eine Salesforce Revenue Cloud-Praxis auf, erweitert seine Multi-Cloud-Fähigkeiten, stärkt seine Position in der Kommunikations-, Medien- und Technologiebranche und erweitert das robuste Produkt- und Dienstleistungsportfolio von OSF. Die Bedingungen der Transaktion werden nicht bekannt gegeben.

Original Shift bietet seinen Kunden strategische Planung an und führt Projekte durch, die den Kunden helfen, den digitalen Wandel voranzutreiben, die betriebliche Effizienz zu steigern und ihr Unternehmen zu vergrößern. Zu den Kunden von Original Shift gehören vor allem Unternehmen aus der High-Tech-Branche. Gemeinsam werden OSF und Original Shift einen großen nordamerikanischen Kundenstamm mit innovativen Lösungen und Spitzenleistungen bedienen.

"Ich freue mich sehr, Original Shift im Team von OSF Digital willkommen zu heißen", sagt Gerard (Gerry) Szatvanyi, CEO von OSF Digital. "Mit dieser Übernahme bauen wir unser Salesforce-Portfolio weiter aus, um unseren B2B-Kunden mehr Dienstleistungen anbieten zu können. Ich freue mich auf die Expertise und die Fähigkeiten, die Original Shift zu OSF bringt."

"Als Unternehmen, das seine Kunden dazu herausfordert, ihre Geschäftsabläufe zu verändern, stimmen unsere Werte eng mit denen von OSF Digital überein", sagt Marissa Plume, CEO von Original Shift. "Die globale Präsenz von OSF Digital und ihre Multi-Cloud-Expertise werden für unsere Kunden in der Hightech-Branche von großem Nutzen sein. Wir freuen uns auf die Möglichkeiten, die die Zusammenarbeit mit OSF für unser Team mit sich bringt.”

OSF Digital, ein preisgekröntes Unternehmen für digitale Transformation mit über 2.500 Salesforce-Zertifizierungen, setzt sich dafür ein, die digitale Transformation für seine Kund*innen voranzutreiben. Dank seiner umfassenden Branchenkenntnis kann das Unternehmen die besonderen Anforderungen seiner Kund*innen erkennen und innovative Lösungen für bestimmte Märkte und Branchen auf den Markt bringen.

Bei OSF Digital arbeiten mehr als 2.200 Mitarbeiter in 49 Niederlassungen weltweit. Mit mehr als 1.400 globalen Kunden hat OSF Digital einige der bekanntesten Marken der Welt betreut, darunter L'Oreal, Urban Barn, Marks and Spencer, die Wharton University of Pennsylvania, Burton Snowboards und viele andere.

Im vergangenen Jahr hat OSF Digital FitForCommerce, Datarati, netnomics, Kolekto, Aarin Inc., und Oegen Ltd akquiriert.

Mehr über OSF Digital erfährst du hier: OSF Digital.

OSF Digital ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Commerce und für digitale Transformation, das sich auf die Verknüpfung von Technologie und Strategie zur Erreichung von Geschäftszielen spezialisiert hat. Mit Expertenstatus im B2C- und B2B-Commerce und mehreren Salesforce-Auszeichnungen für Multi-Cloud-Innovationen begleitet OSF Digital Unternehmen nahtlos durch ihre gesamte digitale Transformation. Mit Kunden aus verschiedenen Branchen rund um den Globus bietet OSF Digital persönliche Aufmerksamkeit und ein Höchstmaß an Verbindungen mit einer lokalen Präsenz in Nordamerika, Lateinamerika, APAC und EMEA. Weitere Informationen über OSF Digital finden Sie hier: OSF Digital.

Erfahre mehr über Salesforce CPQ und Billing, und die Revenue Cloud

Salesforce, Revenue Cloud und andere gehören zu den Marken von Salesforce, Inc.