OSF startet mit nochmals verstärkter Europa-Präsenz ins neue Jahr

Dezember 12 | 2019

Die deutsche E-Commerce-Agentur successyou ist jetzt Teil von OSF Digital

Québec City, Kanada – 12. Dezember 2019 OSF Digital, verstärkt seine Präsenz in Europa. Bereits im Dezember gab OSF die Übernahme der deutschen E-Commerce-Agentur successyou bekannt – ein weiterer wichtiger Schritt bei der Umsetzung der Unternehmensstrategie, Kunden in Europa vor Ort persönlich zu betreuen.

Das Team von successyou verfügt über umfangreiche Expertise für E-Commerce und digitale Transformation im B2B-Bereich. Der Erfolg stützt sich auf herausragende Kompetenzen bei der Technologieentwicklung und auf langjährige Erfahrung in der Realisierung innovativer Lösungen für den Business-Bereich. successyou bringt ein agiles und erprobtes Team hochqualifizierter Experten für die Implementierung und Anpassung von B2B-E-Commerce-Plattformen ein.

Die Übernahme von successyou ist der jüngste Meilenstein des Präsenz-Ausbaus von OSF Digital in Europa. Bereits im Mai 2019 hatte das Unternehmen den Zusammenschluss mit der preisgekrönten britischen E-Commerce-Agentur Blueleaf bekanntgegeben. Im Oktober 2019 wurde dann die spanische E-Commerce-Agentur Soul EcommerceTeil von OSF Digital. Ebenso wie schon bei Blueleaf und Soul Ecommerce profitieren nun auch die Kunden von successyou. Denn sie haben jetzt Zugriff auf die umfangreiche Palette an Multi-Cloud-, B2B- und B2C-Commerce-Lösungen, die das globale OSF Netzwerk mit 37 internationalen Standorten bietet.

„Wir freuen uns sehr, successyou in der OSF Familie willkommen zu heißen“, erklärt Gerard Szatvanyi, CEO von OSF Digital. „Im Zuge unseres anhaltenden weltweiten Wachstums zeugt diese Übernahme von unserem Bestreben, unseren Kunden in Europa sowohl auf lokaler als auch auf globaler Ebene die besten Lösungen zu liefern.“

„successyou teilt mit OSF das stetige Streben nach mehr Innovation in der E-Commerce-Branche“, erklärt Carlo Wolf, vormals CEO von successyou und heute RVP DACH-Region & Prokurist bei OSF Digital. „Aufgrund des überaus guten Rufs des Unternehmens freut sich unser Team über den Einstieg bei OSF – und auf die positiven Ergebnisse, von denen unsere Kunden und Mitarbeiter infolge dieser Übernahme profitieren werden.“

OSF Digital – ist führender und globaler Anbieter von Handelslösungen. Wir bieten Marken und Einzelhändlern Technologie- , Beratungs- und Implementierungsdienstleistungen sowie Managementdienstleistungen für Online-Shops. Im Jahr 2019 wurden wir von Salesforce mit dem Partner Innovation Award in der Kategorie „Customer 360“ ausgezeichnet, 2018 mit dem Lightning Bolt Trailblazer Award und 2016 mit dem Partner Innovation Award in der Kategorie „Retail”. Dank unseres agilen Projektansatzes können wir für Unternehmen skalierbare Lösungen realisieren, die globale Wachstumspläne unterstützen und Kundenerlebnisse verbessern. Mit mehr als 250 laufenden Projekten und über acht Jahren Erfahrung in der weltweiten Lösungsimplementierung bietet OSF Connected-Commerce-Lösungen über alle Kanäle, Devices und Standorte hinweg. OSF arbeitet mit den Finanzpartnern HSBD und BDC zusammen. Weitere Investoren sind Salesforce Ventures und Delta-v Capital.