OSF CALENDAR PRO sorgt für ein effizienteres Teammanagement bei Sunpro Solar

Juli 07 | 2017

Hersteller von Solarmodultechnologie nutzt Smart-Calendar-App für Salesforce

Québec City, Kanada – 19. Juni 2017 –  OSF Digital setzt seine langjährige Partnerschaft mit Sunpro Solar fort. Der Hersteller von Solarmodultechnologie verwendet OSF CALENDAR PRO für Salesforce für die Termin- und Ablaufplanung. Im Rahmen dieser Partnerschaft hat Sunpro Solar mithilfe der Smart- Calendar-Lösung von OSF monatlich mehr als 50 Lizenzen erworben und eingesetzt. Mit OSF CALENDAR PRO kann der Einzelhändler auf mehrere Kalender zugreifen, diese bearbeiten und vereinheitlichen, einen genauen Überblick über die Verfügbarkeit seiner Teams erhalten und interne Arbeitsabläufe optimieren.

„Wir verfügen über etliche Verkaufsberater in verschiedenen Gebieten. Es wurde immer schwieriger, den Überblick über die Verfügbarkeit jedes Einzelnen zu behalten“, sagt Kara Juneau, Solar-Verkaufsberaterin bei Sunpro Solar. „Durch den OSF CALENDAR PRO sind wir in unserer Termin- und Ablaufplanung effizienter. Jetzt können wir auf mehrere Kalender gleichzeitig zugreifen, Termine planen oder uns einfach einen Überblick über die Verfügbarkeit des Teams verschaffen. Dies sind sehr wichtige Punkte, die zu einem gut organisierten und produktiven Teammanagement beitragen.“

OSF CALENDAR PRO für Salesforce ist eine maßgeschneiderte Anwendung, durch die das Team von Sunpro Solar in der Kalenderansicht Termine, Aufgaben und E-Mails erstellen und anpassen kann. Mit der integrierten Farbkodierungs-Funktion kann jeder Eintrag im Kalender entsprechend seiner Priorität, Art, seines Bearbeiters usw. zugeordnet werden. Durch die Verknüpfung aller Kalenderaktivitäten mit Salesforce-Profilen wird das Ressourcenmanagement und der Überblick über den Status von Aufgaben, E-Mails und Terminen der CRM-Benutzer durch die Ereignisstatus-Legende so einfach wie nie. Aufgrund der äußerst intuitiv gestalteten Benutzeroberfläche der Software kann Sunpro Solar mühelos die Verfügbarkeit des Teams verfolgen und die Effizient bei allen Abläufen steigern.

OSF Digital ist seit Jahren Salesforce-Consulting-Partner. Wir entwickeln unsere Salesforce-Produkte, um den tatsächlichen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Unsere Lösung für die Termin- und Ablaufplanung vereinfacht tägliche Arbeitsabläufe und sorgt für ein reibungsloses und einfaches Teammanagement“, so Anna Petriv, CRM-Abteilungsleiterin & Salesforce Consultant bei OSF Digital. „Wir freuen uns, dass unsere Lösung für Sunpro Solar zu einem unverzichtbaren Tool im Tagesgeschäft geworden ist.“

OSF Digital, Gewinner des Partner Innovation Award von Salesforce in der Kategorie Einzelhandel im Jahr 2016, ist ein führender, globaler Anbieter von Handelslösungen, der aufstrebenden sowie führenden Marken und Einzelhändlern Technologie-, Beratungs- und Implementierungsdienstleistungen sowie Management-Dienstleistungen für Online-Shops bietet. Durch unseren flexiblen Ansatz können wir schneller für globales Wachstum sorgen und Einzelhändlern ermöglichen, das Kundenerlebnis zu vereinfachen. Mit mehr als 120 laufenden Projekten und über acht Jahre Erfahrung in der weltweiten Lösungsimplementierung bietet OSF innovative E-Commerce-Lösungen über alle Kanäle und Standorte hinweg.